Antwort
Alt 19.06.2017, 18:43   #1
Unregistriert
Gast
Laderaum-zugriff

Hi
bin neu in dem spiel , und "freetoplay"
Thema, Bank-Laderaum
mein Level: 11

Wenn ich zum
Laderaum gehe, dann wird geschrieben, das man zu Beginn 80 Plätze hat,
nur die seh ich nicht, ich sehe auch kein angebot, wie ich das mit normalen Spielgeld
(Kredits) freischalten kann, nur mit echtem geld

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt
 
Alt 19.06.2017, 22:02   #2
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Laderaum-zugriff

Du meinst mit "echtem Geld" sicherlich Kartellmünzen, oder?
Davon abgesehen, dass du, wenn du die mission von der ersten stronghold abschließt du sogar einen lager platz für nochmal soviel umsonst kriegst auf den du sogar mit dem kompletten Vermächtnis zugreifen kannst
theyellowzabrak ist offline  
Alt 20.06.2017, 21:01   #3
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Laderaum-zugriff

Nennt sich dann glaub ich Vermächtnis Frachtrampe
theyellowzabrak ist offline  
Alt 21.06.2017, 22:07   #4
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Laderaum-zugriff

Davon abgesehen, dass du dir dieses "echte Geld" auch durch Erfolge erarbeiten kannst
zum Beispiel kriegt man, wenn man seinen account durch einen security key gesichert hat monatlich 100
theyellowzabrak ist offline  
Alt 23.06.2017, 23:15   #5
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Laderaum-zugriff

Oder durch Erfolge, wie erreiche level 20 da kriegst du 20 Kartellmünzen
theyellowzabrak ist offline  
Alt 25.06.2017, 22:02   #6
Unregistriert
Gast
AW: Laderaum-zugriff

hallo
Danke für deine Mühe, aber ich bin scheinbar zun blöd für dieses Spiel

ich hab auch noch ein aldmodisches Handy und keine Watsup , das ich scheinbar brauche
um das sicherheits-token einzurichten. auch der mon. empfang geht offenbar nur über watsup.
anstatt dem konto direkt gut zu schreiben !, was soll dieser komplizierte Mist ??

Ich möcht auch nicht immer diese Nummer eingeben müssen, das ist ja schl nur ein spiel.
und nicht mein Bankkonto oder Depot, wenns einer knackt, soll er halt mit glücklich werden.

Ich bin totaler anfänger, weiss mit dem Begriff "vermächtnis" gar nix anzufangen.
Dieses spiel hat mich interesiert, weil halt im Gegensatz zu WOW hier vile solo geht,#
und ich nicht für alles und jedes ne Gruppe brauche.
Team-Arbeit hab ich im büro schon genug, will ich wenigstens Virtuell ein Held sein.
Gruppe ist mir zu anonym.
Das spiel stellt sich mir zu sterio-typ dar, immer die gleichen Gegner , das fällt mir
auch von anderen mmorg-spielen auf, die aus Fernost kommen. da ist Wow meilen vorraus
 
Alt 26.06.2017, 07:25   #7
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Laderaum-zugriff

Für den Token brauchst du kein Whatsapp. Den mobilen richtest du direkt auf der Seite, nachdem du ihn auf das Smartphone geladen hast, ein. Die Nummer muss dann halt eingegeben werden, da das der Sicherheitsaspekt ist.
Bei WoW ist das zwar nicht nötig, aber nur a) für 30 Tage und b) nur von einem Rechner aus. Sobald ein zweiter hinzu kommt, wird die Merkfunktion deaktiviert.

Was das Stereotypische angeht, so sind alle MMOs gleich. Immer die gleichen Aufgaben hinter einer anderen Geschichte verpackt. Die Setings unterscheiden sich, je nach MMO etwas. Doch das Grundlegende ist gleich. Die Asia-Grinder, die nur darauf aufbauen 200mal auf die gleichen Gegner einzuschlagen, sind da eine kleine Ausnahme.
Aber auch bei WoW (was ich seit über 10 Jahren game) ist da nicht anders, gehe dahin, töte/hole 10 davon und komm wieder her. Blizzard versucht das ganze nur unter einer schönen Geschichte zu verstecken.
Bei SWTOR scheint es teils so, dass die Macher den Spass am Game verloren haben und nur noch möglichst viel Geld abgreifen wollen
kleinpega ist offline  
Alt 26.06.2017, 22:22   #8
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Laderaum-zugriff

Davon abgesehen, dass bioware meines erachtens nach nicht aus fernost kommt😁

Außerdem kann man in swtor auch solo ne menge erreichen, aber am meisten spaß macht es immer noch mit freunden😃

Auf welchem server spielst du denn?
theyellowzabrak ist offline  
Alt 11.07.2017, 20:36   #9
Darkoro
AW: Laderaum-zugriff

Laderaumzugriff ist verfügbar, wenn du das erste mal Abo hast (glaub ich zumindest) und wenn nicht, mach deine Strongholdquest und du hast eine freie Bank ^^
Darkoro ist offline  
Alt 16.07.2017, 18:43   #10
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Laderaum-zugriff

Sagte ich ja bereits 😏
theyellowzabrak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passwort geändert und kein Zugriff mehr Fantagiro Allgemeines 2 10.11.2011 07:40