Antwort
Alt 19.06.2017, 18:43   #1
Unregistriert
Gast
Laderaum-zugriff

Hi
bin neu in dem spiel , und "freetoplay"
Thema, Bank-Laderaum
mein Level: 11

Wenn ich zum
Laderaum gehe, dann wird geschrieben, das man zu Beginn 80 Plätze hat,
nur die seh ich nicht, ich sehe auch kein angebot, wie ich das mit normalen Spielgeld
(Kredits) freischalten kann, nur mit echtem geld

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt

Alt 19.06.2017, 22:02   #2
theyellowzabrak

AW: Laderaum-zugriff

Du meinst mit "echtem Geld" sicherlich Kartellmünzen, oder?
Davon abgesehen, dass du, wenn du die mission von der ersten stronghold abschließt du sogar einen lager platz für nochmal soviel umsonst kriegst auf den du sogar mit dem kompletten Vermächtnis zugreifen kannst
theyellowzabrak ist offline  
Alt 20.06.2017, 21:01   #3
theyellowzabrak

Nennt sich dann glaub ich Vermächtnis Frachtrampe
Alt 21.06.2017, 22:07   #4
theyellowzabrak

Davon abgesehen, dass du dir dieses "echte Geld" auch durch Erfolge erarbeiten kannst
zum Beispiel kriegt man, wenn man seinen account durch einen security key gesichert hat monatlich 100
Alt 23.06.2017, 23:15   #5
theyellowzabrak

Oder durch Erfolge, wie erreiche level 20 da kriegst du 20 Kartellmünzen
Alt 25.06.2017, 22:02   #6
Unregistriert
Gast

hallo
Danke für deine Mühe, aber ich bin scheinbar zun blöd für dieses Spiel

ich hab auch noch ein aldmodisches Handy und keine Watsup , das ich scheinbar brauche
um das sicherheits-token einzurichten. auch der mon. empfang geht offenbar nur über watsup.
anstatt dem konto direkt gut zu schreiben !, was soll dieser komplizierte Mist ??

Ich möcht auch nicht immer diese Nummer eingeben müssen, das ist ja schl nur ein spiel.
und nicht mein Bankkonto oder Depot, wenns einer knackt, soll er halt mit glücklich werden.

Ich bin totaler anfänger, weiss mit dem Begriff "vermächtnis" gar nix anzufangen.
Dieses spiel hat mich interesiert, weil halt im Gegensatz zu WOW hier vile solo geht,#