Antwort
Alt 11.08.2011, 17:45   #1
Gast
Gast
Der "Orden der Ehre" sucht öffnet sein Tor

Grüße ..

Mein Name ist ShoxX 29 Jahre jung und seid knapp 12 Jahren MMorpg erfahren. Ich suche für meinen Orden weitere Spieler die folgende Dinge über alles andere stellen sobald sie sich mit ihren Avatar
bewegen.

Freundlichkeit
Verlässlichkeit
Sozial engagiert
Nettigkeit
Pünktlichkeit

" Epic " Junkies, Flammer, und ICH Menschen mag ich in meiner Freizeit einfach nicht um mich haben und daher werde ich solche Spieler rigoros dem Orden verweisen.

TS Gespräche auf freundlichen Niveau sowie spannende aber auch erfolgreiche Raids sowie einfach mal das RPG, finden in meinem Orden anklang.
Gesucht werden Spieler von Sehr Erfahren bishin zu Neuling.
Gesucht werden alle Klassen.

Desweiteren suche ich Spieler die gerne mit die Leitung des Ordens übernehmen möchten. Die Spieler sind direkt und ohne Ausnahme an allen Regeln für den Orden beteiligt.

Ich verbleibe mit einem " Du suchst jemanden? Gefunden hast Du jemanden " euer ShoxX

http://www.swtor.com/de/gilden/152380/orden-der-ehre
 
Alt 11.08.2011, 18:39   #2
Gast
Gast
AW: Der "Orden der Ehre" sucht öffnet sein Tor

Hallo zusammen,

da der Thread eigentlich in das Rekrutierungsbüro der Galaktischen Republik gehört, haben wir ihn jetzt einmal dorthin verschoben.

Gruß

Alex
 
Alt 11.08.2011, 18:47   #3
Gast
Gast
AW: Der "Orden der Ehre" sucht öffnet sein Tor

Danke hatte es zu spät gesehen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Orden der Tempelritter" sucht Mitstreiter Barberman Galaktische Republik 10 07.12.2011 21:40
Der "Orden Neue Dämmerung"sucht Takagy Sith Imperium 0 06.12.2011 01:19
Der "Orden Neue Dämmerung"sucht Takagy Sith Imperium 0 04.12.2011 21:05
Der Nexus Orden sucht Mitglieder Korox Galaktische Republik 7 29.11.2011 21:19
"Der Alte Orden" sucht Member !!! LordVanCore Galaktische Republik 0 23.09.2011 23:23