Antwort
Alt 27.08.2011, 22:36   #1
Gast
Gast
Der Nexus Orden sucht Mitglieder

Hallo Reisender, lass mich dir doch mit ein paar kurzen Worten beschreiben, was wir gemeinsam in dieser Gilde anstreben und vielleicht können wir dich ja begeistern uns anzuschließen um in Zukunft eine tolle Zeit zu haben!

Das Konzept unserer Gilde ist es eine Gemeinschaft zu bilden,
die sich einfach auf das Spielen freut und gerne mit anderen was
unternimmt und wer möchte sogar an geplanten Spieltagen mitzumachen.
Wir wünschen uns trotz stressfreier Spielweise die gleichen Erfolge
und wollen gemeinsam etwas schaffen!
Bei uns sind alle vom Alter unterschiedlich und wir möchten uns
auch nicht ernsthaft auf eine Altersgrenze festlegen.
Solange alle vernünftig miteinander umgehen und jeder den anderen
respektiert, wird der gemeinsame Aufbau dieser Gilde Erfolg haben!


Bei der Auswahl der Mitglieder setzen wir als Hauptziel auf freundliche
Menschen
mit Humor und Gelassenheit, deshalb ist bei uns vorauszusehen,
das erfahrene auf unerfahrene Spieler treffen.
Wir möchten das jeder seine Spielweise ausleben kann, schließlich wollen
alle ihr Bestes geben und das wissen wir zu schätzen.

PvP wird nicht das Hauptziel sein, aber wir werden an den Schlachten teilnehmen
und gemeinsam die Siege holen!

Beim Gruppenspiel sollte niemand Scheu vor dem Teamspeak³ haben,
weil es sich wesentlich einfacher und vor allem viel lustiger spielen lässt.
Das Teamspeak³ wird natürlich Angeboten und steht für euch bereit!

Wir freuen uns schon sehr mit euch gemeinsam auf Star Wars – The Old Republic
und genau wie ihr können wir es kaum noch bis zum Release Datum abwarten.
Wir wünschen allen jetzt schon viel Spaß auf die kommende Zeit die uns erwarten wird...

...möge die Macht mit uns sein.






Kurzbeschreibung


Name: Der Nexus Orden
Fraktion: Republik
Ausrichtung: PvE -> PvP / Raids / gemeinsame Unternehmungen

Motto: Uns ist das da sein und Granatenstark...Volle Kanne Hoschi!!!
Spielart: Erfolgreich trotz stressfreier Spielweise
Rollenspiel: Wird nicht vorausgesetzt

Anzahl der Mitglieder: 18
Mitgliedersuche: Ja
Mindestalter: 18

Teamspeak³: Bereits verfügbar

Gildenforum: Der Nexus Orden


Warum wir?

-> Bei uns darf jeder seine Meinung vertreten
-> Wir erreichen mehr, weil wir uns gegenseitig helfen
-> Trotz lockeres Engagement werden wir die Ziele nicht aus den Augen verlieren
-> Bei uns wirst du das Gefühl bekommen auf deine Erfolge stolz sein zu dürfen
-> Wir setzen nicht auf ein Ziel, wir wollen alles erleben
-> Gildentreffen können für gemeinsamen Spaß stattfinden



Was wir nicht möchten!

-> Das Rangsystem soll nicht darüber entscheiden wer was zu bestimmen hat
-> Mitspieler unter Spiel- und Zeitdruck
-> Respektloser Umgang der Spieler
-> Abschiebung der Spieler, weil sie wenig Zeit haben oder leisten
-> Addons haben bei uns im Gruppenspiel keinen Stellenwert und wir verzichten auf jegliche Spielehelfer um das Spielerlebnis zu wahren und die Spieler vor Kritik zu schützen


Warum du?

Du hast an der Gestaltung der Gilde mit Einfluss, was folglich dir mehr Spaß bringt
Du brauchst uns nichts beweisen, weil es dir mehr auf den Spaß ankommt
Weil du es kaum erwarten kannst uns im TS deine Neuigkeiten des Tages zu erzählen
Weil dein Lebensgefährte unsere Gilde super findet und extra wegen uns SWTOR anfangen möchte zu spielen



Vielleicht dürfen wir dich ja bald bei uns begrüßen... Hier geht es zum Beitritt
 
Alt 02.10.2011, 20:15   #2
Gast
Gast
AW: Der Nexus Orden sucht Mitglieder

Nach langem mal ein kleines Update:

Wir sind immernoch 7 Spieler und würden uns über Zuwachs freuen.

Ausserdem sind wir nun ein Bündnis mit der republikanischen Gilde Empires Doom eingegangen und wie es scheint ergibt sich noch ein Bündnis mit einer Gilde, die erst später genannt wird, wenn es absolut ist.

LG Evilsami
 
Alt 06.10.2011, 18:40   #3
Gast
Gast
AW: Der Nexus Orden sucht Mitglieder

Update: Ich habe unsere Beschreibung erweitert und hinzugefügt, was neue Mitglieder bei uns erwarten.
 
Alt 12.10.2011, 17:19   #4
Gast
Gast
AW: Der Nexus Orden sucht Mitglieder

Wir haben die Ehre zu verkünden, das wir mit der Gilde Underground Zero von nun an ein Bündnis geschlossen haben. Wir freuen uns sehr darüber und können es auch kaum erwarten mit der Truppe gemeinsam erfolgreich Spaß zu haben!

Als Dankeschön habe ich beiden Bündnisgilden eine eigene Kurzgeschichte gewidmet, in der Beschrieben wird, wie es zum Zusammenschluss kam.

Teil 1. Das Bündnis mit Empires Doom
Teil 2. Das Bündnis mit Underground Zero

LG Korox
 
Alt 19.10.2011, 20:57   #5
Gast
Gast
AW: Der Nexus Orden sucht Mitglieder

update: 19. Oktober 2011

- Wir haben ein neues Mitglied an Board...herzlich Willkommen Bergweg!
- Wir dürfen uns über unser neues Gildenbanner freuen und es bewundern boahhh
- Unsere eigene homepage ist in Arbeit und steht demnächst zur Verfügung
 
Alt 05.11.2011, 10:23   #6
Gast
Gast
AW: Der Nexus Orden sucht Mitglieder

update 05.11.2011

Bis zum letzten Beitrag gab es bei uns weitere erfreuliche Fortschritte:


Die Gildenanzahl ist mitlerweile auf 12 Mitglieder gewachsen und alle neue Mitglieder
begrüße ich nochmal mit einem herzlichen Willkommen!

Das Gildenforum wurde soweit fertiggestellt und kann genutzt werden

Unsere Gilde wurde ohne weiteres für die nächste Gildenphase als bereit erklärt
und alle Mitglieder können sich entspannt zurücklegen und sich auf den Start freuen.
 
Alt 16.11.2011, 19:37   #7
Gast
Gast
AW: Der Nexus Orden sucht Mitglieder

update 16.11.2011

Aktuelles über uns:

Die Anzahl der Mitglieder hat wieder einen neuen Schwung erhalten und ist auf 17 gestiegen!

Unsere Vorstellung in der Spielart und die Ziele der Mitglieder für eine Gemeinschafft sprechen für sich und bei uns herrscht schon bereits vor Spielbeginn ein super Stimmung!

Es werden noch gerne Mitglieder aufgenommen, wenn sie unsere Meinung vertreten.
Da jetzt auch unser Forum bereits in vollem Gange ist, könnt ihr euch dort gerne einen Überblick beschaffen und gerne auch Fragen stellen.
 
Alt 29.11.2011, 22:19   #8
Gast
Gast
AW: Der Nexus Orden sucht Mitglieder

update 29.11.2011


Das Beta-Wochende war da...Yeah!!!...nur leider schon wieder vorbei *seufz*

Ich hoffe ihr hattet alle Spaß am Wochennde gehabt und musstet nicht arbeiten...PC kaputt...Beta funzte nicht...Freundin verlassen...ect.

In unserer Gilde hatten wir alle das Glück spielen zu dürfen und wir freuen uns jetzt noch um so mehr drauf unseren festen Char in dieser Geschichte spielen zu können!


Solltet ihr noch auf Gildensuche sein, so lade ich euch herzlich dazu ein bei unserer Gilde mitzuwirken, ansonsten Wünsche ich euch allen viel Spaß bei SWTOR und auf eine erfolgreiche und tolle Zeit!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Orden der Tempelritter" sucht Mitstreiter Barberman Galaktische Republik 10 07.12.2011 22:40
Der "Orden Neue Dämmerung"sucht Takagy Sith Imperium 0 04.12.2011 22:05
Die Gilde "ORDEN DER JEDI" sucht neue Mitglieder. Hinnerk Galaktische Republik 0 04.12.2011 14:54
[Fun-PvE] Orden der Macht sucht Mitglieder TaurusAldebaran Galaktische Republik 3 30.11.2011 07:59
Der "Orden der Ehre" sucht öffnet sein Tor ShoxXy Galaktische Republik 2 11.08.2011 19:47

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

nexus gildenforum

,

gemeinsames miteinander umgehen kurzgeschichte