SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   R.I.P Orange Pixel (https://www.swnation.de/forum/1233-r-i-p-orange-pixel.html)

Aliencow 02.12.2011 09:15

R.I.P Orange Pixel

Ich wollte als Sith nicht all diese Menschen töten... aber Darth Pixel hat es befohlen.... "Ja mein Lord!"

Morbio 02.12.2011 09:34

R.I.P Orange Pixel

Hab ihn leider nie kennen gelernt. Ist wohl ein Allerweltspixel gewesen, da er mir nicht aufgefallen ist. Hab ihn einfach übersehen. Tja...hätte ich ihm mehr Aufmerksamkeit geschenkt, könnte ich wohl jetzt mitreden. Fühl mich gerade auch etwas schuldig.
Nun denn...Ruhe in Frieden.

Eskadur 02.12.2011 09:40

R.I.P Orange Pixel

für alle die ohne den Punkt nicht leben können

http://www.amazon.de/Window-Marker-4...2818819&sr=8-9

XXLichtschwert 02.12.2011 09:48

R.I.P Orange Pixel

Ach das war ein Pixelfehler?
Ich dachte schon das war ein Fliegenschiss auf meinem Monitor

Steven_L 02.12.2011 09:57

R.I.P Orange Pixel

Für alle je um ihn trauern - es wird sicherlich irgendwann ein Interface-Addon kommen, dass ihn wiederbringt

Verico 02.12.2011 09:59

R.I.P Orange Pixel

Können ja ne Gilde gründe mit dem Name "Tribute to the Orange Pixel"

Einmal täglich im Offziellen Chat, wird dann dem Orangen Pixel gehuldigt der aufgefahren ist in die ewigen Pixeljagdgründe.

XXLichtschwert 02.12.2011 10:05

R.I.P Orange Pixel

Es könnte aber auch ein Kind von Pacman gewesen sein.

Darnea 02.12.2011 10:15

R.I.P Orange Pixel

Zitat:

Zitat von XmobX
R.I.P.
Ich dachte erst der Monitor is kaputt^^.

Ich auch^^
Hab den Monitor sogar mal sauber gemacht .... und der Pixel war immernoch da

Verico 02.12.2011 10:16

R.I.P Orange Pixel

Zitat:

Zitat von Darnea
Ich auch^^
Hab den Monitor sogar mal sauber gemacht .... und der Pixel war immernoch da

Na solange du keine Scheuermilch genommen hast, dürfte es dein Monitor überlebt haben.

Madrigan 02.12.2011 10:27

R.I.P Orange Pixel

Wie schade...

...denn ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass der Punkt in Wirklichkeit eine Botschaft von Außerirdischen war. Wenn man den Punkt ins unendliche vergrößert hätte, hätten wir dort die Antwort auf alle Fragen, auf das Universum, das Leben und den ganzen Rest erfahren.

Nun ja, nun müssen wir weiter suchen die nächsten Jahrmillionen

Jidai_geki 02.12.2011 10:37

R.I.P Orange Pixel

Zitat:

Zitat von Verico
Können ja ne Gilde gründe mit dem Name "Tribute to the Orange Pixel"

Einmal täglich im Offziellen Chat, wird dann dem Orangen Pixel gehuldigt der aufgefahren ist in die ewigen Pixeljagdgründe.

OPO Orange Pixel Operatives.

Zur gamescom 2012 mach ich mir ein SWTOR T-Shirt mit dem Orange Pixel drauf.
Vielleicht entsteht ja ein richtiger Kult um den Pixel und er wird noch berühmter als "Der Gerät".

Verico 02.12.2011 10:37

R.I.P Orange Pixel

Zitat:

Zitat von Madrigan
Wie schade...

...denn ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass der Punkt in Wirklichkeit eine Botschaft von Außerirdischen war. Wenn man den Punkt ins unendliche vergrößert hätte, hätten wir dort die Antwort auf alle Fragen, auf das Universum, das Leben und den ganzen Rest erfahren.

Nun ja, nun müssen wir weiter suchen die nächsten Jahrmillionen

Stand da nicht 42?

JohnathanBubrak 02.12.2011 10:43

R.I.P Orange Pixel

Ihr einfältigen Tölpel. In diesem orangen Pixel war EAs geheimer Plan versteckt, die Weltherrschaft zu übernehmen. Nachdem der offensichtliche Angriff mit Origin nicht geglückt ist, ist man zu einer hinterlistigeren Methode übergegangen. Jeder, der SWTOR spielt, wird zum willigen Sklaven von EA. Zu einem leicht zu steuernden Zombie! Der orange Pixel hat dies irrtümlich verraten. Daher wurde er schnell und unauffällig ermordet.

Laut unbestätigten Gerüchten hat sich der kleine Kerl allerdings bis zum letzten Augenblick gewehrt. Doch der Kopfgeldjäger kam lautlos. Erbarmungslos erledigte er seine Arbeit. Nun gibt es keine Beweise mehr, die EAs Griff nach der Weltherrschaft belegen.

Madrigan 02.12.2011 10:43

R.I.P Orange Pixel

Zitat:

Zitat von Verico
Stand da nicht 42?

Pssssst

NXTom 02.12.2011 10:50

R.I.P Orange Pixel

Ruhe er in Frieden Ich hab eigentlich gedacht, dass der orange Pixel ein Endgegner in einer Operation sein wird ^^

firderis 02.12.2011 16:32

R.I.P Orange Pixel

Arghs, was mache ich nun mit dem neuen Bildschirm, denn ich mir extra gekauft habe?...

Shagana 02.12.2011 16:36

R.I.P Orange Pixel

Wird es im Spiel keine Option geben, wo man ihn wieder aktivieren kann?

firderis 02.12.2011 16:39

R.I.P Orange Pixel

Zitat:

Zitat von Shagana
Wird es im Spiel keine Option geben, wo man ihn wieder aktivieren kann?

Vermutlich muss man gewisse Punkte in der orangen Fraktion haben, und sich deshalb neu zwischen hell, dunkel oder orange Seite entscheiden...

Red_Tom_Flint 02.12.2011 16:47

R.I.P Orange Pixel

Der Pixel war sowieso inkonsequent. Auf den Startplaneten wollte er nicht erscheinen, erst ab der Hauptwelt kam er.
Somit musste er einfach verschwinden.

helbart 02.12.2011 16:51

R.I.P Orange Pixel

Ist schon irgendwie Schade.
Anfangs dachte ich, er wäre sowas wie der Companion Cube.

firderis 02.12.2011 16:54

R.I.P Orange Pixel

Zitat:

Zitat von Red_Tom_Flint
Der Pixel war sowieso inkonsequent. Auf den Startplaneten wollte er nicht erscheinen, erst ab der Hauptwelt kam er.
Somit musste er einfach verschwinden.

Mooooment - ist der orange Pixelhaufen etwa versteckter Content, kommt so als Geheimlevel, ist der absolute Endgegner in den Raumschlachten oder das letzte Hindernis zum Weltfrieden?

Linkstein 02.12.2011 17:00

R.I.P Orange Pixel

Coole sache echt

Ich nehme so ein shirt :P

ValarTheGracious 02.12.2011 17:02

R.I.P Orange Pixel

...und ich war bis eben davon überheugt, das mein TFT nen Pixelfehler hat na so hat man immerhin eine Anekdote für spätere Zeiten hier im Forum...

Judah 02.12.2011 17:02

R.I.P Orange Pixel

Es gab wirklich Leute, die sich über diesen Pixel echauffieren und da in Foren auslassen konnten? Es gab viele kleine und größere Bugs. Dieser kleine Pixel ist mir nie aufgefallen....

Khayln 02.12.2011 17:06

R.I.P Orange Pixel

Frohlocked und jauchzt er ist in der Macht aufergangen und wird so ewig weiter leben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.