![]() |
R.I.P Orange Pixel mir ist er das erste mal bei einem live stream vorletzte woche aufgefallen und dachte ' oh holy **** jetz ist dein TfT kaputt' ... aber als ich die webseit wechselte war der verschwunden, dann als ich am lezten freitag dann den client das erste mal auf meiner büchse live erleben durfte war er wieder da ... unscheinbar ... innerhalb des bereichs oben links wo auch das chatfenster ist. Nunja nach ner weile beachtet man es kaum noch aber ist ja doch seltsam das er fort ist. Ruhe in Frieden kleiner oranger Punkt, möge die Macht mit dir sein |
R.I.P Orange Pixel *legt nen orangen edding in die Runde* Bedient euch |
R.I.P Orange Pixel Zitat:
|
R.I.P Orange Pixel und schon verschwindet das beste Feature in dem Spiel... was soll ich jetzt machen? ich bin verzweifelt... der orange Punkt und ich, wir hatten letztes Wochenende so viel Spaß miteinander... wir wollten eventuell dieses WE ein Bierchen trinken gehen wenn er nicht auf seine Kinder aufpassen müsste... und nun? die arme Familie des Orangen Punktes... wie soll es weiter gehen? Wird die Frau sich einen neuen Mann suchen... vllt. steht sie ja auch auf blaue Punkte? R.I.P. Oranger Punkt. *Cry* |
R.I.P Orange Pixel ich hab ihn leider nie persönlich kennenlernen dürfen aber ich hab viel von ihm gehört. ein Fehler der Herzen RIP |
R.I.P Orange Pixel Ich sehe es kommen, in ein - zwei Jahren heisst es dann im Forum zu Neulingen: "Darüber nervst Du Dich?! Du hast den orangen Pixelfehler wohl nie erlebt, das waren noch Zeiten!" |
R.I.P Orange Pixel Ich frage mich allerdings ernsthaft wie in einer Grafikengine so ein einzelner orangefarbener Pixelfehler entstehen konnte. ^^ Zum Glück hatte ich im Beta Forum schon vor dem Test über ihn gelesen, denn ich hab mir gerade erst nen neuen TFT gekauft gehabt... ^^ |
|
R.I.P Orange Pixel Bei mir tobte er sich genau unter der Chat-Eingabe aus (1080p). ^^ |
|
|
Ich wollte doch nur sein Bestes! |
R.I.P Orange Pixel Gerüchten zufolge ist er immer noch an seinem Platz. Bioware hat ihm lediglich Stealth gegeben. |
|
@Geronic: Sag seiner Frau, solange er den Lebensunterhalt nur durch Stillstehen erwerben kann, sollte sie glücklich sein. Grund zur Eifersucht besteht, so er sich plötzlich von der Stelle (im doppelten Sinne) bewegen würde |
R.I.P Orange Pixel Ich! will! meinen! orangenen! Punkt! wieder! *wein* Hab mich doch so an ihn gewöhnt ... |
|
R.I.P Orange Pixel Oder man kriegt den 'orangenes Pixel' Begleiter ... hmm wäre irgendwie komisch, ein Riesenpixel, das hinter einem her rennt |
|
|
R.I.P Orange Pixel Jedenfalls hat der Pixel das Zeug dazu, als Easteregg irgendwo im Spiel (vielleicht als Erfolgsbezeichnung) wieder aufzutauchen. Wenigstens das hat er verdient! |
R.I.P Orange Pixel Hm... und wie bekomme ich nun das Tipp ex von meinem Monitor? |
Und ich habe mir so Mühe gegeben. (Better secretly smart than as dumb as a tart) |
R.I.P Orange Pixel Der Orange Pixel ( großgeschrieben ), öffnet auf Stufe 60 ( Level Cap im nächsten Add - On " The Return of Malgus " --- Release 1. 4. 2013 ) das geheime " Q - Level " ! .oO ( Cool ... zwei Universen in einem dritten mit einer Klappe ) ... |
R.I.P Orange Pixel Und ich dachte schon ich hätte einen Pixelfehler. R.I.P. Orange Pixel, auf das du mich nie wieder in die irre führst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |