![]() |
R.I.P Orange Pixel Wir kriegt man eigentlich einen Orangen Punkt hier im forum hinn ? manche schreiben ja auch Pink, wie geht das denn ? |
R.I.P Orange Pixel Zitat:
|
|
R.I.P Orange Pixel wenn du eine antwort schreibst kannst du ja alles wie im wordpad oder sonstigen office programmen auswählen was schriftartschriftfarbe oder schriftgröße und noch viel mehr. ich sehe jetzt schon die ersten gilden mit dem namen "R.I.P. OPOD |
R.I.P Orange Pixel ..... . |
R.I.P Orange Pixel Mich würde vorallem mal interessieren wie der überhaupt zustande gekommen ist ^^ Also was die Entwickler getan haben um ihn weg zu bekommen xD |
|
R.I.P Orange Pixel Ich glaube nicht, dass es ein Pixelfehler, sondern die erste Aufnahme eines Midichlorianer in freier Wildbahn war. |
R.I.P Orange Pixel Noch wer das Problem das er seine Signatur nicht ändern kann ? ^^ bei mir kommt immer wenn ich auf Speichern gehe eine Weisse Seite mit "nicht verbunden." |
|
Zurück zum Thema: Er war einer der granz großen, ich werde ihn in Erinnerung halten! |
R.I.P Orange Pixel Geht bei der Signaturänderung zuerst auf Vorschau und dann auf übernehmen. Funktioniert dann. |
|
R.I.P Orange Pixel .................................................. ................................ .................................................. ................................ .................................................. ................................ Du suchst den COLOR=#141a2a Farbcode...................... .................................................. ................................ .................................................. ........... ..................... .................................................. ................................ .................................................. ................................ |
R.I.P Orange Pixel Falkenlurch, schick mir deine Signatur bitte mal per PM. |
|
R.I.P Orange Pixel Mir auch wenn du es erlaubst machen wir einen R.I.P Fred Club auf . |
R.I.P Orange Pixel Das oben zitieren und einfach den Code aus dem Zitat rauskopieren. |
R.I.P Orange Pixel . the orange pixel memorial - r.i.p. Fred |
R.I.P Orange Pixel Ich danke dir wie verrückt. |
|
R.I.P Orange Pixel Bin ich der Einzige der den ganzen Zirkus rund um den orangenen Pixel überhaupt nicht lustig findet? |
R.I.P Orange Pixel wahrscheinlich ja |
R.I.P Orange Pixel Woran liegt das? Habe ich einen anderen Anspruch an Humor oder ist das so eine Art Ü30 Humor? |
R.I.P Orange Pixel Fred war einer der besten Pixel die ich kennenlernen durfte. Die Besten sterben jung... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |