SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... (https://www.swnation.de/forum/1239-star-wars-%22razor%22-keyboard-mouse.html)

Ahsokaa 24.11.2011 18:20

Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse....

Hallo mich würde mal interessieren wann Razor vorhat das Keyboard, mouse etc im Star Wars Design heraus bringt.

Den ich hab schon Interesse an das Keyboard und da es nicht mal ein Monat bis zum Release ist hoffe ich das es bald ist

aber leider hab ich dazu rein garnichts gefunden zum genauen erscheinungsdatum

Aaryn 24.11.2011 18:45

Hab eben mal geguckt, auch im shop gibt es keine infos dazu. Wollte die Tastatur auch haben... muss nachher mal googeln wenn ich zuhause bin, interessiert mich jetzt auch was mit den Produkten ist :-P

TrUnkO 24.11.2011 19:08

Nein, Razer hat sich noch nicht zu einem Release geäußert, es steht nix im Facebook/Twitter Feed und auch auf der Homepage ist kein Release zu sehen.

Bin selber heiß drauf und würde gerne genaue Preise lesen, außer dieses "wird um die XXX kosten".

Akeen 24.11.2011 19:27

Zitat:

Zitat von TrUnkO
Nein, Razer hat sich noch nicht zu einem Release geäußert, es steht nix im Facebook/Twitter Feed und auch auf der Homepage ist kein Release zu sehen.

Bin selber heiß drauf und würde gerne genaue Preise lesen, außer dieses "wird um die XXX kosten".

letztens stand in nem sticky mal was von 200+ euro für die tastatur, sticky is aber leider verschwunden ^^

Jakedrakan 24.11.2011 19:32

Zitat:

Zitat von TrUnkO

Nimm einfach das teuerste Razer Keyboard und hau nochmal mind. 30% Lizensgebühren drauf

DarthRevolus 24.11.2011 19:38

Zitat:

Zitat von Jakedrakan
Nimm einfach das teuerste Razer Keyboard und hau nochmal mind. 30% Lizensgebühren drauf

Soweit ich weiss sollte das Ding um die 250 Euro kosten.

TrUnkO 24.11.2011 20:10

Ich weiß das Razer in einem Buffed Interview die ungefähren Preise sagte, aber ich will die genauen Endpreise wissen.

Die meinten für die Tastatur 200 und für die Maus 140, aber ich find nirgends Release Infos oder sonstiges. So kann ich meine Weihnachtseinkäufe nicht planen

Idolum 25.11.2011 06:22

Ja in der tat ist leider nirgends etwas über die Veröffentlichung zu finden

Terohan 25.11.2011 06:27

Zitat:

Zitat von Idolum
Ja in der tat ist leider nirgends etwas über die Veröffentlichung zu finden

Am Anfang hieß es das es Oktober 2011 rauskommen soll. Darauf hin dachten wir auch alle das das Spiel Auch im Oktober released wird... Das war ein Fehler ^^

Aber die Infos kamen Anfang 2011.

rebel 01.12.2011 07:14

die preise stehen fest. 250 keyboard, 140 maus, 50 mousepad, 130 headset.
preise natürlich 1 zu 1 von dollar auf euro umgewandelt.

ich kann nur hoffen sie bleiben auf ihrem überteuerten zeug sitzen

Terohan 01.12.2011 07:21

Für mich sind die Teile nichts. Bin Tasta Spieler und dieses Zeug schaut mir mehr aus wie KLicker Spieler. Wie das grottige Z-Board. Da konnte ich auch nichts mit Anfangen... ZUm Glück nahm der Händler es zurück mit einem Lächeln ^^

Djago 01.12.2011 07:47

Ich hatte vor mir die Tastatur zu kaufen aber bei den Preisen werde ich das nicht tun. Die sind ja irre kann mir kaum vorstellen das sich das verkaufen wird.

Charette 01.12.2011 08:08

Also die Nachfrage bei Razer ergab :

Von: [email protected] [[email protected]]
Gesendet: Mittwoch, 30. November 2011 20:30
An: Andreas
Betreff: In response to your question about Razer Keybear, your customer number is XXXXXXXX

Hi Andreas,
Thank you for contacting the Razer Store.
There is no release date or additional information available to us yet for the Razer SWTOR Products.

================================================== =======

Ergo nicht mal ob die Tastatur mit Deutschen Layout kommt , oder genau wie die TRON nur mit Englischen

Jibchen 01.12.2011 08:30

ich finde die preise für die tastatur einfach nur gnadenlos überteuert. wenn mein kerl die nicht haben wöllte würd ich auch sagen die sollen auf ihrem zeug sitzen bmmen und genauso werden die den preis nochmal verdoppeln wenn sie in der schweiz raus kommt. inzwischen hoffe ich das sie nicht hier raus kommt damit sich mein kerl nicht unglücklich damit macht.... wenn die tastatur nämlich nicht korrekt läuft dann ist theater.
das ist absolut gestört. da kauft man sich lieber eine anständige graka oder ein mainboard und speicher oder sonst was tolles....

Aaryn 01.12.2011 08:33

Zitat:

Zitat von Jibchen
ich finde die preise für die tastatur einfach nur gnadenlos überteuert. wenn mein kerl die nicht haben wöllte würd ich auch sagen die sollen auf ihrem zeug sitzen bmmen und genauso werden die den preis nochmal verdoppeln wenn sie in der schweiz raus kommt. inzwischen hoffe ich das sie nicht hier raus kommt damit sich mein kerl nicht unglücklich damit macht.... wenn die tastatur nämlich nicht korrekt läuft dann ist theater.
das ist absolut gestört. da kauft man sich lieber eine anständige graka oder ein mainboard und speicher oder sonst was tolles....

So siehts aus, bei der Ankündigung war etwas von 150-170 Euro die rede, die ist ja nochmal glatt 100 Euro teurer geworden.

Werd mir die Tasta auch nicht mehr kaufen, sieht zwar super stylish aus aber das ist mir das Geld nicht Wert, für 250 Euro bekomm ich um längen besseres <_<

Ailil 01.12.2011 08:36

50 Euro Produktionskosten, 30 Euro Händlerkosten, 170 Euro Fanzuschlag.

Jibchen 01.12.2011 08:44

Zitat:

Zitat von Aaryn
So siehts aus, bei der Ankündigung war etwas von 150-170 Euro die rede, die ist ja nochmal glatt 100 Euro teurer geworden.

Werd sh aus aber das ist mir das Geld nicht Wert, für 250 Euro bekomm ich um längen besseres <_<

da nimmst lieber ne korrekte logitech und für das geld was übrig bleibt kannst dir sogar noch ne maus und/oder das gamepad kaufen und da weisst du wenigstens dass es läuft...

Jibchen 01.12.2011 08:45

Zitat:

Zitat von Ailil
50 Euro Produktionskosten, 30 Euro Händlerkosten, 170 Euro Fanzuschlag.

genau.... die eine hälfte weils so grundlos teuer gewesen in den letzten jahren....

edit: die homepage verschluckt meine sätze und meine beiträge und jedesmal wenn ich antworte kommt die meldung "homepage kann nicht angezeigt werden." obwohl es dnan doch drinnen steht. entschuldige mich für doppelpost und andere ungereimtheiten^^

Sinjera 01.12.2011 08:55

Ich besitze die Razer BlackWidow und kann nur "Verdammte scheiße, die ist ihr Geld wert". Wobei ich 70 Euro für eine Tastatur schon grenzwertig empfunden habe als ich sie gekauft habe.

Also wer keine 250 auchgeben will sollte sich die Razer BlackWidow mal anschauen.

Die-Hard 01.12.2011 09:07

hallo
entschuldigt bitte wenn ich euer t2C
also ich hab kurz eine frage vieleicht kann mir fix wer weiter helfen,
ich intressiere mich für eine tastatur, die:
"SteelSeries Merc Stealth Gaming Tastatur"
aber auf manschen seiten im web wo die tastatur angeboten wird, steht immer

"Tastaturlayout Spanich"

was bedeutet das ich kenne mich leider nicht so gut aus und gogl hat mir auch noch nicht weiter geholfen!

wär toll wenn mir jemand helfen könnte diesbezüglich
mfg

Sinjera 01.12.2011 09:34

Beim Tastaturlayout geht es darum wie die Tastatur beschriftet ist.
http://transpanish.biz/translation_b...an-Spanish.png
wäre jetzt mal das Spanische layout.

Die-Hard 01.12.2011 09:36

danke

VirusSx 01.12.2011 09:41

Ich zitiere mich mal aus dem anderen Thread selbst:

Zitat:

Zitat von VirusSx
Mir muss mal jemand erklären, wie ich mit der rechten Hand meine Maus bedienen soll, und gleichzeitig den auf der rechten Seite der Tastatur gelegenen Touchscreen+laufen? Ich habe keinerlei Vorstellungen wie ich damit halbwegs vernünftig zocken können soll - ohne mich nen halbes Jahr eingewöhnen zu müssen.

Mir persönlich kommen da die Tastaturen von Steelseries (Merc Stealth) schon viel eher gelegen. Und kosten dabei maximal um die 60Euro.

Link für interessierte, und Sparwillige:

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...yboard/s01.php

lg

TheMassEffect 01.12.2011 09:43

Die Teile schaun ja super aus, aber die Preise gehn mal gar net.

Star Wars: The Old Republic Gaming-Tastatur by Razer
Preis: € 199,99

Star Wars: The Old Republic Gaming-Maus by Razer
Preis: € 129,99

Star Wars: The Old Republic Gaming-Mauspad by Razer
Preis: € 49,99

Star Wars: The Old Republic Gaming Headsets by Razer
Preis: € 129,99

Die Geräte sollen zum Release-Termin des Spiels fertig sein.
Quelle: PCGamesHardware
http://www.pcgameshardware.de/aid,82...begeraet/News/

Charette 01.12.2011 10:35

Aber schon seltsam das die bis in 19 Tagen rdy 2 Ship ist , aber bislang der Ordersupport bei Razer.com keine Ahnung / Aussage zu geben kann.

Ach ja ... und es wird auch keine Deutsche TRON geben ... war der 2te Teil meiner Anfrage bei denen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.