![]() |
Legacy System wie funktionierts genau ? der Nutzen würde mich jetzt aber auch interessieren Account Bonus XP? neue Rasse? klingt für mich noch alles recht unklar |
Legacy System wie funktionierts genau ? Haben Imp und Rep Chars auf gleichem Server den selben Nachnamen? |
Legacy System wie funktionierts genau ? Jepp. Alle Charaktere auf einem Server teilen sich denselben Legacy-Namen (denn es ist ja kein Nachname in dem Sinn, es kann nur als Ersatz für einen solchen verwendet werden). |
Legacy System wie funktionierts genau ? Zitat:
|
Legacy System wie funktionierts genau ? Nein, nicht per Account. Die Namen sind an die Server gekoppelt, nicht an die Konten. Du kannst durchaus 3 verschiedene Charaktere auf 3 verschiedenen Servern machen und denen verschiedene Legacy-Namen geben. Nur würdest du durch so ein vorgehen natürlich Legacy-XP wegwerfen, da diese nur für Chars innerhalb einer "Familie" gegeben werden, und nicht für Chars verschiedener "Familien". (Zumindest habe ich das ganze so verstanden. Sollte daran etwas falsch sein, bitte ich eine entsprechend befugte gelbe Person, mich zu berichtigen.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |