![]() |
Fragen an BioWare bzg. Dark Side Transition Sehr geehrter Herr/Frau BioWare, ich würde mich gerne über ein Thema, das mich seit geraumer Zeit beschäftigt, mit Ihnen unterhalten, sofern es Ihnen genehm ist. Das Thema, das so viel Zeit meines Denkens in Anspruch nimmt, ist die Dark Side Transition, die man aus KotOR kennt und die Sie anscheinend in das Spiel implementieren wollen/werden. Mit Nichten möchte ich eine große Diskussion über dieses Thema vom Zaun treten, schon allein aus dem Grund, daß aktive Threads dazu bereits existieren. Nichtsdestotrotz fühlte ich mich dazu gezwungen einen neuen Thread für mein Anliegen zu eröffnen, in der Hoffnung, daß ich eine zufriedenstellende Antwort erhalte oder Sie zumindestens auf meine Fragen aufmerksam machen kann, so daß diese noch vor dem Release ihres wundervollen Spieles beantwortet werden können. Folgende Fragen interessieren mich sehr stark:
Es würde mich sehr frustrieren, wenn ich während des Spielens merken würde, daß sich das Aussehen meines Charakters durch die Dark Side Transition entweder kaum bemerkbar machen würde, aufgrund meiner Einstellungen für das Aussehen meines Charakters, oder aber, daß sich das Äußere meines Helden nicht so entwickelt wie ich es mir vorgestellt habe, als ich ihn erstellte. Im Grunde frage ich nicht nach viel, ich frage im eigentlichen Sinne nur nach Sicherheit, Sicherheit für meinen Star Wars Helden, damit ich ihn nicht mit Level 49 löschen und von Vorne anfangen muss. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir und dem Rest, den es interessiert, diese Fragen noch vor dem Launch des Spieles beantworten würden. Mit machtvollen Wünschen! VdFExarKun [Zhejari iv Jen'kaar] |
Fragen an BioWare bzg. Dark Side Transition Zur Info (!) du kannst dieses Feature Ausschalten, sollte es dir nicht Stehen oder Gefallen |
Fragen an BioWare bzg. Dark Side Transition Um Gottes Willen! Ich würde es niemals ausschalten und darum geht es auch nicht. |
Fragen an BioWare bzg. Dark Side Transition Zitat:
|
|
Fragen an BioWare bzg. Dark Side Transition GLaub leider nicht das sich jemand von einer Offiziellen Quelle mit einer eindeutigen Aussage dazu äusern wird... BioWare´s Informationspolitik ist für uns die es kaum erwarten können leider nicht die beste |
|
Fragen an BioWare bzg. Dark Side Transition eine antwort darauf würde mich auch sehr ansprechen.. das wäre für viele andere.. mich.. und natürlich auch dem TE.. eine äusserst nützliche info.. die sich auch.. *trommelwirbel* in einen netten freitagsupdate zuspielen liese.. so kurz vor release |
|
Fragen an BioWare bzg. Dark Side Transition Ich würde es toll finden, wenn unser deutsches Community Team diese Fragen vielleicht an die entsprechenden Stellen innerhalb von BW weiterleiten könnte. |
Fragen an BioWare bzg. Dark Side Transition Mich würde eine genaue Antwort auch interessieren. Weil in KOTOR wurde einfach die Haut blass und Narbig. Toll wäre wen in SWTOR zusätzlich die Augen noch Gelb werden. Aber ich würde es nicht toll finden wen sich das Haar verfärben würde. |
Finde es aber an sich gut, dass man es ausschalten kann (wäre ja wie in ME2 in gewisser weise ) Gibt ja immer welche die sich daran eher störren, und ihren Char haben wollen wie sie ihn erstellten auch wenn sie böse sind ^^ |
Fragen an BioWare bzg. Dark Side Transition Oh dann muss ich in KOTOR wohl mal ganz genau auf die Augen schauen. |
Fragen an BioWare bzg. Dark Side Transition Die Veränderung nach meiner Info noch nicht in der Beta und daher wirst Du noch ein bischen warten müssen bis diese Infos legal oder illegal veröffentlicht werden. Aber in weniger als 50 Tagen kann man es eh spielen. Ich vermute die NDA wird mit dem nächsten Betapatch, der angeblich sehr groß und umfangreich sein soll, fallen. Ich kann mich auch täuschen und all das Gesagte ist Unsinn. |
Fragen an BioWare bzg. Dark Side Transition ich bezweifle einfach mal das bw die nda bis release komplett fallen läßt... |
Fragen an BioWare bzg. Dark Side Transition Wenn Du wirklich eine konkrete Antwort auf Deine Frage erwartest, solltest Du im englischen Forum posten. Im deutschen Forum scheint es keinerlei Kommunikation zwischen Entwicklern und Community zu geben. Zudem habe ich den Eindruck, dass viele aktive User hier mehr vom Game wissen als die Communitymanager... |
Fragen an BioWare bzg. Dark Side Transition Wie wird sich die Dark Side Transition auf die Schriftfarbe von VdFExarKun auswirken? Wird sie immer heller, von einem hellen Ocker bis zu fast Weiß? Oder ändert sich die Schriftfarbe kein bißchen? |
Ja und kommt sein Planet Kessel noch, bekommt er noch sein Cyan farbenes Lichtschwert als Sith ? ^^ Fragen über fragen. |
Ich denke das EA als Oberhand da die Informationspolitik etwas bremst. Wie viele offizielle deutschsprachige Forenzuständige haben wir nun? Ca 7-10? Jedenfalls so wie ich hörte stellt die Firma Two Pi Team , das deutschsprachige Team. Einige wurden nun seitens EA übernommen, aber helfen oder Infos weitergeben können diese auch nur wenn sie von "oben" das "OK" dazu bekommen. Sie sind halt ebenso unten an der Nahrungskette, daher würde ich sie nicht immer so hoch Hypen. Ich bin zwar aktuell nicht in der Beta, aber höre von einige Usern , das es dort wichtige Threads gebe, die ca 1140 Antworten haben , aber keine Antwort seitens Lars gekommen sind. Nun heute kam eine, endlich. Einige kennen mich aus dem Forum und mit unseren guten Hilfe- und Infothreads haben wir so gut wie möglich versucht zu helfen. Nun , seit dem letzten Freitags-Update sind Ungereimtheiten entstanden. Diesbezüglich verfasste ich eine übersichtliche freundliche Private Nachricht um Klarheit zu bekommen, sodass man den Usern hier weiter helfen kann. Ebenso seit einer Woche unbeantwortet. Sicher, haben die Jungs auch wichtigeres zu tun und bestimmt eine Menge Menge Stress. Aber im Endeffekt ist Kundenfreundlichkeit und am Ball halten auch nicht verkehrt. Vielleicht sollte ich diesbezüglich auch meinen ersten eigenen Frage-Thread eröffnen, zustehen würde er mir ja mal. Dann kann wenigstens gleich allen diesbezüglich geantwortet werden. @TE: Gut übersichtlich ordentlich geschrieben. Du müsstest eigentlich eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Aber ich denke du wirst keine bekommen, da es so wie man es nun hört in der Beta ebenso nicht implementiert ist. Das heisst sie sitzen wahrscheinlich noch dran, und das bedeutet das es keine Infos gibt, weil noch nix fest ist. Oder es ist fest, dann aber dennoch nicht freigegeben für die Öffentlichkeit. Die "Online"-Presse durfte ja auch nur zur Republik einiges eingeschränkt veröffentlichen. Davon war an sich auch alles bekannt. (Wenn ich mich irre, bitte berichtigen ) Grüße. |
Fragen an BioWare bzg. Dark Side Transition Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Möchte nicht erst bei lvl 40 sehen können, dass sich z.B. mein reinblütiger Sith sich kaum verändert hat, weil er eh schon von Natur aus gelbe ,oder rote Augenfarben hat. Deswegen überlege ich auch schon die ganze Zeit, ob ich nicht einen Menschen erstellen soll. |
Dein Eindruck täuscht nicht. Selten so schlechtes Team gesehen. Naja Drittfirma halt, aber Lars.. ganz ehrlich, selbst damals bei NCsoft West lief es besser. |
|
Zitat:
Daher sind Fragen wie sich einige Spielmechaniken verhalten einfach noch total Sinnlos solange die NDA noch steht. Nur weil die User sich über Betaleaks informieren kannst du nicht erwarten das die firmeneigenen Jungs Dinge ausplaudern die sie nicht ausplaudern dürfen. Wie kann man da von schlechtem Team sprechen? Bitte n bißchen nachdenken bevor man seinen Senf dazugibt.. |
Wen die CM etwas ausplaudern was unter der NDA liegt dann werden sie 100% gefeuert. Und das möchte wohl niemand von denen riskieren. |
Denn grundsätzlich finde ich, sollte die Informationspolitik mal langsam besser werden. Ich mein, wir stehen so langsam 1 1/2 Monate vor dem Launch und wissen doch konkret über viele Dinge nicht wirklich was. Kein Wunder, dass hier langsam manche durchdrehen und zig Varianten über alles Mögliche durch das Forum geistern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |