![]() |
Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte das es so viele Leute stört ist meiner Meinung nach der beste Grund eins zu benutzen... |
Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte Hm kann mit diesen Geschmacksverirrungen nichts anfangen. Wobei ich schon, allein wegen der Immersion her nen Problem damit hab, wenn nen Sith in meiner Gruppe ein blaues Lichtschwert ziehen würde. Schwarze, silberne und andersartige, abgedrehte Farben (was Lichtschwerter angeht) sind einfach unpassend. Persönliche Identifikation hin oder her, was exotische Farben und Nicht-Farben angeht, würde ich das auf die Blaster-Klassen beschränken. Da passt es einfach besser. Derzeitiger stand: 45,83% sind gegen abgefahrene Farben 37,50% stören sich nicht daran 15,97% finden die abgefahrenen Farben gut Wobei eine "Finde ich gut, Finde ich nicht gut, ist mir egal" Abstimmung aussagekräftiger gewesen wäre :> |
Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte Farben die es bislang in SW:TOR gibt (siehe Datenbanken wie die von Darth Hater): Rot Blau Grün Orange Gelb Violett Magenta Cyan Weiss Schwarz (nur einer und der ist Grünloot in der Datenbank - evtl. ein Fehler) Schwarz-Blau (Endgame Equip) Schwarz-Rot (Endgame Equip) Schwarz-Gelb (Vorbesteller) Schwarz-Grün (Razor-Hardware Käufer) |
Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte Ich finde diese Schwarz-X Steinchen ganz nett bei Blasterschüssen. Als Lichtschwertfarbe hat mir der Vorbestellerkristall nicht wirklich gefallen. |
Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte Zitat:
|
|
Sind aber glaub ich nicht alle drin und ich schätze es wird mehr im Launch Client geben. |
Man darf halt nicht vergessen das SW eher Fantasy in einem SciFi Umfeld ist, daher werden hier entsprechend noch Schwerter verwendet, in unserer Zukunft währe das wohl eher ein Rückschritt - naja ausser halt als Zierobjekt Wenn man doch Schwerter nutzen will tun es die heutigen dann wohl auch weiterhin und selbst dann währe es wohl eher ein Kampfmesser als ein Schwert. Zum Topic: Als Lichtschwertkristall gefällt mir der Vorbestellerkristall leider garnicht, im Blaster kann man sich drann gewöhnen. Gruß -Tyrone- |
Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte Die Kristalle sind vielfalt. Vielfalt ist gut. Gut das sie drin sind. Wer nen weißen Kern lieber hat soll halt so einen nutzen und gut ists. |
Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte Was macht man wenn man ein rotes Lichtschwert will, aber der schwarze aus dem Endgame dann besser ist? |
|
Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte Also ich finde Obsidianklingen ja schnieke . Allerdings schwarzer Kern, weisses Leuchten. Als Blasterfeuer find ichs allerdings ziemlich ungeeignet. |
Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte und ich dachte der schwarze Kern im gelben Schwert is nen bug... |
Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte kann mal jemand bilder davon posten? |
Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte Ich weiß ja nicht. Also zu Star wars gehören einfach die Bunden Hellen Farben der Lichtschwerter bzw. der Blaster, und schwarz sieht dabei einfach nix aus. gibt ja immerhin Schwarze Rüstungen |
|
|
Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte Die schwarze Klinge sieht halt wie ein Grafikbug aus. Ich finds hässlig, werds nicht benutzen, aber soll mich auch nicht weiter stören. |
Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte die kristalle haben zumindest vorher identische statuswerte auf den 4 grudnfarben rot blau grün gelb. so sah es zumindest laut datenbank aus. |
in militärischen ausseinandersetzungen, vor allem im infanteriebereich ist nahkampf immer noch ein thema und wird es auch immer bleiben. nur weil man heutzutage mit scharfschützengewehr, sturmgewehren und ferngesteuerten drohnen auf den gegner losgeht heisst es nicht, dass nahkampf obsolet geworden ist. und das wird sich auch in zukunft nicht ändern. da der trend aber dahingehend ist, den infanteristen immer stärker zu schützen - also in richtung körperpanzerung - wird irgendwann - in nicht allzuferner zukunft - ein normaler soldat am schlachtfeld wieder ähnlich aussehen wie ein ritter vor einigen hundert jahren. und dann wird eine adäquate nahkampfbewaffnung, die auch durch stark gepanzerte ziele durchgeht, wieder interessant. ob das dann ein laserschwert sein wird wage ich zu bezweifeln aber in diese richtung wirds schon gehen müssen ( ob das dann laser, plasma oder monomolekular heisst spielt keine rolle ) |
Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte Bei den Blasterwaffen war mir das schnurzpiepegal was da für eine Farbe war, hat mich nie gekümmert. Hauptsache mehr Schaden und guten Wumms, ob die nun grün, gelb oder orange geschossen hat. Bei den Lichtschwertern achtet man darauf schon mehr, meinetwegen sollen sie die Farben einbauen, ich benutze die klassischen Farben, sieht einfach am besten aus. |
Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte Also es hat erlich gesagt kein Einfluss auf mein Spielerlebniss weil es mich nicht interessiert und ich es nicht so streng sehe das man alles 1:1 aus filmen,büchern,comics haben muss damit es meine vorstellung von SW nicht zerstört. Ich finde eigentlich sie passen und manche von denene sehen richtig gut aus ( innen schwarz und außen dunkelblau, habs auf nem lichtschwert gesehen, sah sehr gut aus). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |