Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Operation Explosiver Konflikt?
Sehr Gut 1 16,67%
Gut 5 83,33%
Schlecht 0 0%
Ein totaler Reinfall 0 0%
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 06.12.2011, 17:12   #1
Gast
Gast
Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Was haltet ihr von den schwarzen Klingen bei Lichtschwertern, die dazu noch ein zB grünes, rotes, blaues
usw Leuchten haben?
Selbe Frage gilt für Blasterfeuer, die schwarzes Licht mit zB grünem, rotem, blauem usw Leuchten verschießen?

Zerstört es euer Spielvergnügen? Eure Immersion? Eure Vorstellung von dem was Star Wars ist?

Was ist eure Meinung zu schwarzen Lichtschwertern, die grün leuchten oder Blaster, die schwarzes Licht mit einem grünem Leuchten ausspucken?
 
Alt 06.12.2011, 17:14   #2
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Mich stört es sehr ! ich dachte der Vorbestellerkistall wäre der einzige mit einer so hässlichen Farbe aber ich habe auch andere Spieler gesehen mit Schwarzen kern und roten anstatt gelben leuchten.
 
Alt 06.12.2011, 17:16   #3
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Also für mich ist es vollkommen in Ordnung. Es steht nirgendwo geschrieben, dass es keine schwarzen Klingen gibt, von dem her sehe ich hier einen Spielraum für die Entwickler.

Klar könnte man mit argumentieren das es physikalisch nicht ganz logisch ist, aber mal ne andere Frage sind Lichtschwerter logisch?

Wem es nicht gefällt, steht es ja frei eine andere Farbe zu wählen. Außerdem umso mehr Auswahlmöglichkeiten desto mehr Individualität,und dass ist in einem MMORPG bekanntermaßen ja wichtig.
 
Alt 06.12.2011, 17:16   #4
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Hab damit kein Problem! So wird halt dafür gesorgt das es auch Erkennungsmerkmale bei den verschiedenen Waffen gibt , diese sollten selten sein (also ein schwarz mit rotem leuchten zb) Aber ich lese irgendwie in deinem Beitrag raus, dass du damit nicht so im Einklang stehst. Stimmt das ? Warum hättest du denn ein Problem damit ?
 
Alt 06.12.2011, 17:17   #5
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Nabend,

also ich persönlich hoffe eh, dass mein Sith stets mit einer roten Klinge herumirren darf, ich habe garkeinen Bedarf an anderen Farben...

Die einzige Farbe die mir aus Kotor zusagte, war Silber.
Aber muss auch nicht unbedingt sein.

Ich gönne aber jedem sein/e andersfarbiges/en Schwert/Schüsse.


Gruß
Lod
 
Alt 06.12.2011, 17:20   #6
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Zitat:
Zitat von Lodrak
Nabend,

also ich persönlich hoffe eh, dass mein Sith stets mit einer roten Klinge herumirren darf, ich habe garkeinen Bedarf an anderen Farben...

Die einzige Farbe die mir aus Kotor zusagte, war Silber.
Aber muss auch nicht unbedingt sein.

Ich gönne aber jedem sein/e andersfarbiges/en Schwert/Schüsse.


Gruß
Lod
Rot kann man nur verwenden, solange man nicht Hell 1 oder höher ist.
Grün und Blau kann man nicht verwenden, solange man Dunkel 1 oder höher ist.

Alle anderen Lichtschwertfarbkristalle können immer eingesetzt werden.

Ja, die silberne Lichtschwertfarbe in KotoR war auch mein Liebling.
Danach kam Viridian-Grün.

Hoffe, es gibt diese 2 Farben auch für die Blasterwaffen zum einbauen.
 
Alt 06.12.2011, 17:20   #7
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Ich persönlich finde die Kristalle mit Schwarzem Kern eher hässlich aber sie stören mich auch nicht.

Ich finde eh es sollte so viele Farben wie möglich für die Lichtschwerter geben (von mir aus auch ausgefallene) ist ja schließlich die einzige sichtbare Individualiesierungs Option für die Waffen.
 
Alt 06.12.2011, 17:21   #8
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Das ist halt Star Wars circa 2011.

Mit den pulp-feeling der Originale hat das alles nichts mehr zu tun. Insofern stört es mich auch nicht da ich alles was nach den alten Filmen kam als Schwachsinn ansehe.
 
Alt 06.12.2011, 17:21   #9
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Also der Kristal für vorbesteller sah im Lichtschwert nicht so prikelt aus, als Blaster dafür ziemlich geil. Werde im Spiel schauen das meine Wenigkeit an Kristale mit schwarzem Kern kommt (Grün für mein Jedi-Botschafter, Rot für mein Dark Side Jedi-Ritter). Also mir gefällt's.
 
Alt 06.12.2011, 17:23   #10
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Zitat:
Zitat von Lodrak
Nabend,

also ich persönlich hoffe eh, dass mein Sith stets mit einer roten Klinge herumirren darf, ich habe garkeinen Bedarf an anderen Farben...
leider sind viele rebs mit roten und imps mit grünen oder blauen rumgerannt....
 
Alt 06.12.2011, 17:23   #11
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Zitat:
Zitat von sirsidsackface
..aber mal ne andere Frage sind Lichtschwerter logisch?
Ja,wenn man die Technologie versteht.

Beispiel:Für die Menschen vor gut 120 Jahren,war es unvorstellbar,das der Mensch fliegen wird.
Und heute ist es eines der am häufigsten genutzten Verkehrsmittel überhaupt.
 
Alt 06.12.2011, 17:23   #12
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Konnte alles ankreuzen ausser "sehen super aus"
 
Alt 06.12.2011, 17:24   #13
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Och, ich werde eh ziemlich finster spielen, eher gesagt, ich werde das Wort Gnade nichtmal anerkennen, wenn es der Imperator selbst von mir fordern würde... *g*


Gruß
Lod


(Edit: Zu den Rep's die böse spielen und den Imp's die gut spielen, soll jeder für sich entscheiden... So wie auch mein Char die Entscheidung für sich trifft, wohl nichts von diesen zu halten. *g*

Naja gut, die 'gefallenen' Rep's gehen als Schutzschild durch, die Imp's..
Hey, Verräter braucht man ja auch, wen soll man sonst demonstrativ hinrichten lassen?.)
 
Alt 06.12.2011, 17:25   #14
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Zitat:
Zitat von triansith
Ja,wenn man die Technologie versteht.

Beispiel:Für die Menschen vor gut 120 Jahren,war es unvorstellbar,das der Mensch fliegen wird.
Und heute ist es eines der am häufigsten genutzten Verkehrsmittel überhaupt.
Und dennoch wird niemand in 2000 Jahren mit einem Lichtschwert rumrennen, weil Schwerter einfach schwach sind ohne die Macht
 
Alt 06.12.2011, 17:29   #15
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Das ganze Endgame zeug hat diese Kombination nur mit Schwarz/Blau und Rot/Blau.
 
Alt 06.12.2011, 17:29   #16
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Mich stören sie nicht wirklich und solange keiner mit nem regenbogenfarbenen Schwert/Blaster daherkommt gönn ich jedem die Farbe seiner Wahl.
 
Alt 06.12.2011, 17:32   #17
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Zitat:
Zitat von triansith
Ja,wenn man die Technologie versteht.

Beispiel:Für die Menschen vor gut 120 Jahren,war es unvorstellbar,das der Mensch fliegen wird.
Und heute ist es eines der am häufigsten genutzten Verkehrsmittel überhaupt.
Wenn man Physik dagegen versteht, ist es eher unmöglich LICHTschwerter in der bekannten Form zu verwirklichen...
 
Alt 06.12.2011, 17:35   #18
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Ob ihrs glaubt oder nich, Schwarz scheint wirklich in der lore zu sein...

Zitat:
Zitat von LazerusKI
Edit: gerade zu den Schwarzen kristallen gefunden
http://www.jedipedia.de/wiki/Dunkelschwert
„Dieses Lichtschwert stammt aus eurem Jedi-Tempel. Meine Vorfahren stahlen es während des Untergangs der Alten Republik. Seitdem haben viele Jedi durch diese Klinge den Tod gefunden. Seid bereit, ihnen dorthin zu folgen.“
Einem Interview mit Dave Filoni zufolge war das Dunkelschwert ursprünglich als Vibroklinge angedacht. Auch ein Schwertkampf zwischen Obi-Wan und Pre Vizsla war anfangs nicht geplant. Als man sich jedoch für eine Kampfszene entschied, stand man vor dem Problem, dass der Mandalorianer eine Waffe brauchte, die es mit einem Lichtschwert aufnehmen konnte. Filoni empfand es als zu provokativ, einer Person, die kein Jedi war, deren typische Waffe zu geben, doch George Lucas entschied sich klar gegen eine Vibroklinge, denn „auf gar keinen Fall hätte so eine schwertförmige Waffe der Klinge eines Lichtschwerts etwas entgegenzusetzen“,[1] ansonsten „wäre ein Lichtschwert nichts Besonderes mehr“.[1] Später legte er dann das Aussehen und die Vorgeschichte des Schwertes fest.[/quote]Somit ist Schwarz als Klingenfarme legitim.

Zitat:
Zitat von LazerusKI
Schwarz Grün wirs laut Datenbank geben, ist sogar der einzige Schwarz-Farb Kristall der hier aufgelistetwurde.
http://www.torhead.com/item/93jY9fO
[/quote]http://www.swtor.com/community/showt...=709684&page=2
George Lucas hat sich also für eine Schwarze Lichtschwertklinge entschidene, somit ist Schwarz als Farbe legitim...ob es nun sinn macht oder nicht.

Zitat:
Zitat von triansith
Quote:
Originally Posted by sirsidsackface
..aber mal ne andere Frage sind Lichtschwerter logisch?
Ja,wenn man die Technologie versteht.

Beispiel:Für die Menschen vor gut 120 Jahren,war es unvorstellbar,das der Mensch fliegen wird.
Und heute ist es eines der am häufigsten genutzten Verkehrsmittel überhaupt.
Nein wären sie nicht, zumindest nicht so wie wir es kennen.
LICHTschwerter wären unlogisch, denn Licht ist in seiner länge nicht begrenzbar, naja eine möglichkeit wäre, ein kleines schwarzes loch in den Heft zu integrieren, welcher das Laserlicht nur bis zu nem bistimmten punkt entkommen lässt.

Erklärt man sich das allerdings mit einer plasmaklinge so ließe sich das realisieren.
Denn Plasma hat unter anderem magnetische eigenschaften, und lässt sich somit durch felder begrenzen.
Ein gutes beispiel für socleh feld-fallen ist z.B. die Penning-Falle, oder aber das hier
 
Alt 06.12.2011, 17:36   #19
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

ehrlich gesagt ist mir das bisher noch net aufgefallen.
 
Alt 06.12.2011, 17:51   #20
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Wenn man Physik dagegen versteht, ist es eher unmöglich LICHTschwerter in der bekannten Form zu verwirklichen...
Nicht unbedingt. Auch Einstein hat sich eventuell mit seiner Relativitätstheorie geirrt. Es gibt sicher noch vieles, was die Menschen nicht verstehen / wissen / bisher im Irrglauben lebten. Ich will nur damit sagen, kategorisch ausschließen kann man nichts. Auch wenn Lichtschwerter wie in den SW Filmen zu den eher unwahrscheinlicheren Erfindungen gehören
 
Alt 06.12.2011, 17:55   #21
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Zitat:
Zitat von Psystormx
Nicht unbedingt. Auch Einstein hat sich eventuell mit seiner Relativitätstheorie geirrt. Es gibt sicher noch vieles, was die Menschen nicht verstehen / wissen / bisher im Irrglauben lebten.
Wohl wahr...Neutrinos FTW^^

Aber naja, hab irgendwann mal irgendwo gelesen, das laserschwerter sogar heute schon möglich wären...sie wären aber so groß wie eine stadt.
kA mehr wo und wann das wahr.
 
Alt 06.12.2011, 17:57   #22
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Wenn man Physik dagegen versteht, ist es eher unmöglich LICHTschwerter in der bekannten Form zu verwirklichen...
Denn scheinst Du nicht grade viel darüber zu wissen oder Dir mangelt es einfach nur an genug Vorstellungskraft wie man sowas ermöglichen könnte.
Diese Diskussion führt zu nichts wie mir scheint...
 
Alt 06.12.2011, 17:58   #23
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Wenn man Physik dagegen versteht, ist es eher unmöglich LICHTschwerter in der bekannten Form zu verwirklichen...
Früher war es eine Tatsache, dass die Erde eine Scheibe war und der Himmel ein Umhang mit vielen kleinen Löchern.

Später war es eine Tatsache, dass die Sonne sich um die Erde dreht.

Noch später war es eine Tatsache, dass Atome die kleinsten Teilchen des Universums sind.

Wer weiss schon was in 2000 Jahren eine Tatsache ist.
 
Alt 06.12.2011, 18:01   #24
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Ich find einfarbig besser...ohne was schwarzes innen drin usw. ich werd meinen Vorbesteller Kristall verkaufen...für vielleicht 100 Euro oder so.
 
Alt 06.12.2011, 18:02   #25
Gast
Gast
AW: Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte

Sieht besch...eiden aus, ist mir ansonsten aber egal.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Meinung ist gefragt: Core 2 Duo durch Core 2 Quad ersetzen? Thaarr Allgemeines 38 07.12.2011 07:43
Eure Meinung zu diesem Build? Mebbis Sith-Inquisitor 13 01.12.2011 11:55
UFOs! Eure Meinung? Plejades Allgemeines 25 09.05.2011 15:39
Eure Meinung zu einer instanzierten SWTOR Welt?. CaptCarnage Allgemeines 12 22.09.2009 13:56

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

obsidian-klingen laserskalpell

,

lichtschwertklinge schwarz

,

swtor hell blauer kristall

,

blaster feeuer

,

schwarze klingen

,

swtor blaster feuer farben

,

wikipedia schwarze licht klinge

,

alle lichtschwerter auch das schwarz leuchten können

,

star wars wie viele schwarze lichtschwerter klingen gibt es

, swtor stört niemand dass lichtschwerter schwarz sind