Umfrageergebnis anzeigen: 271
Ja auf jeden Fall, die gezeigten Spezies sind längst nicht genug! 52 46,02%
Mir würde es gefallen wenn es mehr gibt, es ist mir allerdings nicht wichtig. 51 45,13%
Ich brauche keine weiteren spielbaren Spezies. 7 6,19%
Mir würde es reichen wenn es nur Menschen gibt. 3 2,65%
Teilnehmer: 113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 09.05.2011, 11:34   #1
Gast
Gast
UFOs! Eure Meinung?

Ok...ich machs kurz und schmerzlos und mit einer Umfrage da ja Off Topic Bereich weg ist aber
ich trotzdem wissen will wie die Menschen die sich täglich mit Science Fiction (Star Wars) beschäftigen über das sogenannte "UFO Phänomen" denken. Also antwortet und votet schnell, schnell, schnell bevor die Mods den Thread dicht machen.

Und für alle Antwort 42 Fans gibt es auch wieder die Möglichkeit zu antworten!
 
Alt 09.05.2011, 11:38   #2
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Gibt es im Moment echt so wenig relevante Themen?
Wenn es bloß darum geht, dass Forum mit Topics zu füllen, könnte man auch alle User fragen, was sie von weichem Toilettenpapier halten...
 
Alt 09.05.2011, 11:44   #3
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Zitat:
Zitat von Judah
Gibt es im Moment echt so wenig relevante Themen?
Wenn es bloß darum geht, dass Forum mit Topics zu füllen, könnte man auch alle User fragen, was sie von weichem Toilettenpapier halten...
Das ist durchaus eine ernst gemeint Frage denn welcher Science Fiction Fan hat noch nicht von UFOs gehört und sich darüber Gedanken gemacht gerade vor dem Hintergrund das ihm der Gedanke an sich nicht völlig fremd ist.
 
Alt 09.05.2011, 11:48   #4
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Mir fehlt: "UFOs sind fliegende Untertassen!"
 
Alt 09.05.2011, 12:14   #5
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Zitat:
Zitat von Plejades
Das ist durchaus eine ernst gemeint Frage denn welcher Science Fiction Fan hat noch nicht von UFOs gehört und sich darüber Gedanken gemacht gerade vor dem Hintergrund das ihm der Gedanke an sich nicht völlig fremd ist.
Mag ja sein, aber eine Umfrage mit derart absurden Auswahlmöglichkeiten daraus zu erstellen, ist in meinen Augen ziemlich überflüssig. Meinetwegen hättest du das ganze ja gerne als Diskussionsthread starten können und hierfür gibt es einen sehr guten Thread im Community Schöpfungen Bereich wo man solch ein Thema durchaus ernster besprechen könnte als das was du hier an Möglichkeiten anbietest. Nix für ungut...
 
Alt 09.05.2011, 12:22   #6
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Mir fehlt noch eine Auswahl:

UFOs findet man im Inneren von Ravioli: Unbekannte Fleischähnliche Objekte
 
Alt 09.05.2011, 12:25   #7
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Zitat:
Zitat von Ilithien
Mag ja sein, aber eine Umfrage mit derart absurden Auswahlmöglichkeiten daraus zu erstellen, ist in meinen Augen ziemlich überflüssig. Meinetwegen hättest du das ganze ja gerne als Diskussionsthread starten können und hierfür gibt es einen sehr guten Thread im Community Schöpfungen Bereich wo man solch ein Thema durchaus ernster besprechen könnte als das was du hier an Möglichkeiten anbietest. Nix für ungut...
Voll und Ganz deiner Meinung !
 
Alt 09.05.2011, 12:25   #8
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Sicher gibt es UFOs, genau so wie Aliens.

Oder glauben wirklich manche von euch das wir die einzigen intelligenten Lebewesen sind in der Unendlichkeit des Universums. Unendlich, das kann sich doch keiner vorstellen, also wieso sollte man denken das wir die Einzigen sind.

Wäre eine ziemliche Platzverschwendung.

Die Größe des Universums und die unzähligen Möglichkeiten die sich daraus ergeben, können nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen das sich anderswo genau so Leben entwickelt hat wie bei uns. Man kann sicher davon ausgehen das es 100% anderes Leben da draussen gibt.

"We are not alone"
 
Alt 09.05.2011, 12:31   #9
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Jetzt fehlt nur noch die Umfrage: Wer hat den längsten... Gartenzaun...
 
Alt 09.05.2011, 12:35   #10
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Verzauberung?
 
Alt 09.05.2011, 12:47   #11
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

DAS ist einer der Gründe, wieso ich Pseudowissenschaften so absolut nervig finde.

Selbstverstndlich gibt es UFOs - was für eine Frage. Wenn man die Bedeutung des Begriffs ernst nimmt, und nicht Dinge hineininterpretiert, die erstmal mit dem Begriff selber nix zu tun haben.

UFO = unidentifiziertes, fliegendes Objekt

Die sieht jeder Mensch, wenn er nur mal ne halbe Stunde spazieren geht und dabei auch ab und zu nach oben schaut. Es gibt kaum etwas banaleres, als ein Objekt, welches man wahrnimmt, und nicht identifizieren kann.

Was man nun da hineininterpretiert... und wie sinnvoll Interpretationen bzw ganze Theorien sind und wie gut nachprüfbar - das ist eine ganz andere Sache.

Eine allgemeine Diskussion darüber lohnt meines Erachtens genauso wenig, wie eine allgemeine Diskussion über den Geisteszustand von Tausenden von Menschen, die zweiundzwanzig Millionären anderthalb Stunden dabei zuschauen und zujubeln, wie diese über einen eingerahmten Rasen laufen, um gegen eine Lederkugel zu treten, damit sie in eines von zwei Netzen gelangt

Ich finde aber die Verknüpfung dieser beiden seltsamen, wenn auch gleichermassen sehr oft zu beobachtenden Verhaltensweisen von Menschen sehr interessant. Was mögen Ausserirdische über unsere Spezies wohl denken, wenn sie über ein volles Fussballstadion kreisen?

gruß
Booth
 
Alt 09.05.2011, 12:52   #12
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Ufos sind ganz klar geheime Militarprojekte:

Bsp: Die Glocke:

Eine von uns Deutschen im 2 Weltkrieg entwickelter Senkrechtstarter von dem die Amerikaner den Prototyp und die Pläne mitgenommen haben in der Amerikanischen Pedersen Airbase wurden diese dann Getestet doch es ging irgendwann etwas schief denn 1957 haben Amerikaner nahe der Stadt Keksburg ein Glockenartiges Gebilde im Wald Abstürzen sehen. Kurz daruf sperrten Amerikanisches Militär den Wald komplett ab kurz bevor die Bewohner das objekt suchen wollten. Und was die Anderen Ufos angeht: Das sind die so gennannten Flugscheiben auch ein Deutsches Geheimprojekt und die wo wie der B-2 Bomber aussehen. Das sind die weiterentwickelten Horton Nurflügler die wenn deutschland 1947 noch im krieg gewesen wären in einer langstreckenbomber ausstatung atombomben ( des ist mein voller ernst) auf amerika russland und co geworfen hätten.

Nur für soldaten

http://www.swtor.com/de/gilden/80085/klon-assassinen
 
Alt 09.05.2011, 12:56   #13
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Zitat:
Zitat von JollyR
Jetzt fehlt nur noch die Umfrage: Wer hat den längsten... Gartenzaun...
Ich könnte auch ne Umfrage aufmachen: "Wer hat den längsten...". Aber lieber nicht sonst krieg ich nachher noch ne Sperre!
 
Alt 09.05.2011, 13:02   #14
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Nachtrag: Hier fehlt die Egal-Option (ich hab ja offensichtlich nen Ruf zu vertedigen - und daß 42 ungleich egal ist, kann man im Buch "per Anhalter durch die Galaxis" nachlesen)

Grund: Solange mir die UFO-Verursacher nicht in mein Frühstück spucken, sind sie mir egal.
 
Alt 09.05.2011, 13:03   #15
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Zitat:
Zitat von Booth
UFO = unidentifiziertes, fliegendes Objekt
Genau! Jede Taube, die nicht auf Anfrage hin ihren Personalausweis vorlegt, ist mal sowas von ein unidentifiziertes, fliegendes Objekt!
 
Alt 09.05.2011, 13:03   #16
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Also - daß ne Taube eine Taube ist, erkenne ich auch ohne ihren Personalausweis. Du nicht?
 
Alt 09.05.2011, 13:05   #17
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Zitat:
Zitat von Booth
Also - daß ne Taube eine Taube ist, erkenne ich auch ohne ihren Personalausweis. Du nicht?
Das heißt aber nicht, dass ihre Identität kennst...
Ist es eine freilebende Taube? Eine Brieftaube? Eine Feuerwehrtaube? Eine rechtsextrimistische Taube? (OK, das steht im normalfall auch nicht im Perso...)
Zumindest weißt nicht wie sie heißt...so...
 
Alt 09.05.2011, 13:09   #18
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Das heißt aber nicht, dass ihre Identität kennst...
Ist es eine freilebende Taube? Eine Brieftaube? Eine Feuerwehrtaube? Eine rechtsextrimistische Taube?
Um jemanden als Teil einer bekannten Spezies zu identifizieren, muss ich ja nicht seine Identität kennen.

Beispiel: Wenn Du zum Bäcker gehst, erkennt Dich die Verkäuferin mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit als Mensch... ohne Personalausweis

Die muss auch gar nicht wissen, wo Du arbeitest, oder in welchen politiischen Kreisen Du Dich bewegst. Übrigens... beides steht auch nicht in einem Personalausweis. Auch nicht in dem für Tauben

Gruß
Booth
 
Alt 09.05.2011, 13:14   #19
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Zitat:
Zitat von Booth
Übrigens... beides steht auch nicht in einem Personalausweis. Auch nicht in dem für Tauben
Hab ein bisschen zu voreilig auf "Antworten" gedrückt...ist schon editiert
(es ist zu warm zum Denken...)

Tja, das kommt halt jetzt darauf an, wie unidentifiziert ein unidentifiziertes, fliegendes Objekt sein muss...
 
Alt 09.05.2011, 13:19   #20
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Tja, das kommt halt jetzt darauf an, wie unidentifiziert ein unidentifiziertes, fliegendes Objekt sein muss...
Um mal kurz ernst zu antworten... sobald man einen stärker eingrenzenden Begriff gefunden hat, wie z.b. "Vogel", "Flugzeug", "Ballon", "Wetterleuchten", "Wolke", "abstürzender Satellit", "Tie Fighter im Angriffsflug" etc, etc
 
Alt 09.05.2011, 13:26   #21
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Leute.. euch muss langsam ernsthaft langweilig sein.

vote 4 swtor release nächste woche
 
Alt 09.05.2011, 13:49   #22
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

The attack of the UnFletching Offtopic...

... also ja, es gibt UFOs
 
Alt 09.05.2011, 15:18   #23
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Gemeldet, ich habe echt keine Lust mehr auf OT in einem Forenteil wo es nichts zu suchen hat. Es gibt tausende Foren in denen OT kein Problem ist und seitdem Bioware sich dazu entschlossen hat das eigene zu schließen, nimmt es echt Überhand.
Dieses Forum nennt sich: STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German)
Themen im Forum : Allgemeine Diskussionen. Haltet euch doch mal daran, oder ist es so schwer?
Sucht euch für OT ne SW:ToR Fansite auf der OT erlaubt wird, dort findet man ebenfalls Gleichgesinnte die man mit belanglosen Themen (für die meisten) volspammen kann.
 
Alt 09.05.2011, 15:30   #24
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Also... ich finde das UFO Thema nichtmal so off topic... nur die Auswahlmöglichkeiten sind sehr off topic.

Von daher könnte ein Mod an den Möglichkeiten basteln ?

Wäre auch Stoff für eine neue Umfrage "Gibt es vielleicht sogar die Macht?"^^
 
Alt 09.05.2011, 15:33   #25
Gast
Gast
AW: UFOs! Eure Meinung?

Zitat:
Zitat von Rayetia
Wäre auch Stoff für eine neue Umfrage "Gibt es vielleicht sogar die Macht?"^^
Kommt drauf an wieviel Zwiebeln du isst
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarze Klingen und Blasterfeuer | Eure Meinung bitte VdFExarKun Allgemeines 46 07.12.2011 15:28
Eure Meinung ist gefragt: Core 2 Duo durch Core 2 Quad ersetzen? Thaarr Allgemeines 38 07.12.2011 07:43
Eure Meinung zu diesem Build? Mebbis Sith-Inquisitor 13 01.12.2011 11:55
Eure Meinung zu einer instanzierten SWTOR Welt?. CaptCarnage Allgemeines 12 22.09.2009 13:56

Stichworte zum Thema

tauben ufos