![]() |
Was macht man mit 13000 SW:TOR Beta Screenshots? Der Typ hat die Antwort Bei einigen Bildern sieht man dass einfach ein overlay drüber gelegt wurde ^^ |
Was macht man mit 13000 SW:TOR Beta Screenshots? Der Typ hat die Antwort mir gefällts |
Was macht man mit 13000 SW:TOR Beta Screenshots? Der Typ hat die Antwort Unglaublich wie schnell sich die Leute blenden lassen und irgendwas geil finden, nur weil SWTOR drauf steht. Ich habe noch irgendwo eine Advanced Photoshop Ausgabe rumliegen auf der die Aktionen für so ein Bild drauf waren. Und wie Balmung schon anmerkte gibt es ein Haufen Freeware, die sowas vollautomatisch machen. Insofern war die Arbeit ein Programm zu starten und den passenden Ordner mitzugeben und dann warten bis die Bilder richtig angeordnet waren. Klar ist es "nett", aber die Beifallsstürme die hier entfacht werden, vor allem von offizieller Seite sind gelinde gesagt einfach peinlich. |
Was macht man mit 13000 SW:TOR Beta Screenshots? Der Typ hat die Antwort Zitat:
Ein wirklich perfektes Mosaik-Bild würde ohne jegliche Nachbearbeitung auskommen. Wenn Du noch etwas weiter als nur das eine Bild gesehen hättest, wärste auf das hier gestoßen: http://twitpic.com/7o13pe Und das ist dann ein echtes Mosaik-Bild. Zumindest nach meiner Definition |
Was macht man mit 13000 SW:TOR Beta Screenshots? Der Typ hat die Antwort Whoa!! BioWare!!! Gebt dieser Person sofort nen Job!!! Holla die Waldfee... also DAS ist in der Tat sehr beeindruckend! |
Was macht man mit 13000 SW:TOR Beta Screenshots? Der Typ hat die Antwort man kann halt alles schlechtreden ob derjenige jetzt ein Tool verwendet hat oder nicht, eine nette Idee ist es auf jedenfall und auch das erste mal das ich sowas im Bezug auf SW:TOR sehe. Mir gefällts |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |