Antwort
Alt 05.12.2011, 23:57   #1
Gast
Gast
Was macht man mit 13000 SW:TOR Beta Screenshots? Der Typ hat die Antwort

Man macht aus 13000
Bildern ein einziges Mosaik welches ein eigenes Bild darstellt:
http://twitpic.com/7ojwjo
Aufs Bild klicken... oder direkt:
http://twitpic.com/7ojwjo/full

Genial!

Alt 06.12.2011, 00:06   #2
Gast
Gast
AW: Was macht man mit 13000 SW:TOR Beta Screenshots? Der Typ hat die Antwort

Zitat:
Zitat von FriScho
Man macht aus 13000 Bildern ein einziges Mosaik welches ein eigenes Bild darstellt:
http://twitpic.com/7ojwjo
Aufs Bild klicken... oder direkt:
http://twitpic.com/7ojwjo/full

Genial!
Alter... ist das krank! EPIC WIN

Alt 06.12.2011, 00:11   #3
Gast
Gast

Naja, das sind aber nicht nur die Bilder... der hat gemoggelt, wenn man mal beim Schriftzug oben guckt sieht man, dass das bei den Buchstaben nicht so ganz stimmen kann. ^^

Der hat da definitiv das original Bild halb durchsichtig drüber gelegt. ^^

Das richtige Programm hilft auch noch: http://www.heise.de/software/downloa...izard/77175sp1

Alt 06.12.2011, 00:11   #4
Gast
Gast

Das ist schlicht

WOW.

Ganz ganz große Kunst

Alt 06.12.2011, 00:14   #5
Gast
Gast

ach du heilige....r nerd

Alt 06.12.2011, 00:15   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Naja, das sind aber nicht nur die Bilder... der hat gemoggelt, wenn man mal beim Schriftzug oben guckt sieht man, dass das bei den Buchstaben nicht so ganz stimmen kann. ^^

Der hat da definitiv das original Bild halb durchsichtig drüber gelegt. ^^
Es sei Ihm Verziehen.. egal wie er es angestellt hat. Es steckt viel arbeit drin. Respekt!

Alt 06.12.2011, 00:16   #7
Gast
Gast

WOW......

Das ist verdammt genial.

Alt 06.12.2011, 00:17   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von grizzyclown
Es sei Ihm Verziehen.. egal wie er es angestellt hat. Es steckt viel arbeit drin. Respekt!
Siehe Link oben in meinem Beitrag, richtiges Programm und die einzige Arbeit sind die 13000 Screenshots machen. ^^

Von daher... ich bewundere wahre Künstler, aber bei so was muss man aufpassen bevor man Jemanden für ein paar wenige Klicks und 2 Mins Arbeit zu sehr lobt.

Alt 06.12.2011, 00:36   #9
Gast
Gast

Hab nun ein neues Hintergrundbild. Sieht sehr geil aus.

Alt 06.12.2011, 00:42   #10
Gast
Gast

Nachdem er fertig war, hatte er bestimmt eckige augen.....

Aber echt ne krase leistung....da steckt sicher ne menge geduld hinter...

Alt 06.12.2011, 00:46   #11
Gast
Gast

Die erste Grafik in diesem Stil die ich gesehn hab war das Filmplakat von der Trueman Show.
In dem Zusammenhang mit dem Inhalt des Filmes war diese Art von Grafik eine Bombe.
Kurz dannach kam dieser Stil ziemlich in Mode bei den Grafikern.

Wenn der Urheber des Starwarsbildes es selbstgemacht hat ist es durchaus eine handwerkliche Leistung aber ohne einer eigenen Idee dahinter.

Alt 06.12.2011, 04:29   #12
Gast
Gast

Dicker fetter Respekt! Einfach nur krasser geiler **** =)

Alt 06.12.2011, 04:36   #13
Gast
Gast

Sehr geil, gefällt mir und war wohl ne menge Arbeit.

Alt 06.12.2011, 04:49   #14
Gast
Gast

coole sache

muss dem ganzen aber leider mal die magie nehmen :P
dafür gibt es nämlich extra programme, dem du sagst "nimm alle bilder aus dem ordner und bastel mir daraus "dieses" bild.."

trotzdem eine leistung 1300 mal wärend man zockt auf den blöden screenshot button zu drücken *g*

Alt 06.12.2011, 04:54   #15
Gast
Gast

Schön, dass hier alle meinen Post auf der ersten Seite nicht lesen... ^^

Edit: @Kentoh: danke, ich dachte langsam ich bin der Einzige hier, der den Trick durchschaut hat. ^^

Edit2: hier mal am Mantel in der Mitte eine Vergrösserung, da dort der Kontrast von Mantel zu Hintergrund besonders stark ist: http://www.imgimg.de/bild_Untitled1162be1a1jpg.jpg.html

Man sieht deutlich, dass das Bild nicht nur aus Screenshots bestehen kann und diese nur annähernd passen um das Bild erzeugen zu können. Wäre das ein richtiges Mosaik Bild, würde das so nicht aussehen.

So sieht ein echtes Mosaik Bild aus, keine Abdunklungen an den harten Übergängen mitten durchs Bild: http://www.bungie.net/images/News/We...compressed.jpg

Von daher... das Bild hier ist lediglich eine Aneinanderreihung von Screenshots + halb durchsichtig darüber gelegtes original Bild. Also ein völliges Fake-Mosaikbild.

Damit kann man echt nur Leute täuschen, die von Grafikprogrammen keine Ahnung haben bzw. nicht mal genauer hinsehen. Von daher hat der Ersteller alles andere als Lob verdient... dem sollte man eher gegen das Schienbein treten für den Versuch die halbe SW:TOR Community für dumm verkaufen zu wollen.

Alt 06.12.2011, 05:45   #16
Gast
Gast

Also jetzt bin ich beeindruckt! Auch wenns nen Fake ist - mal eben 1300 screenshots zu machen und sich sowas zu basteln ist schon ne leistung ;D

Alt 06.12.2011, 05:47   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Schön, dass hier alle meinen Post auf der ersten Seite nicht lesen... ^^

Edit: @Kentoh: danke, ich dachte langsam ich bin der Einzige hier, der den Trick durchschaut hat. ^^

Edit2: hier mal am Mantel in der Mitte eine Vergrösserung, da dort der Kontrast von Mantel zu Hintergrund besonders stark ist: http://www.imgimg.de/bild_Untitled1162be1a1jpg.jpg.html

Man sieht deutlich, dass das Bild nicht nur aus Screenshots bestehen kann und diese nur annähernd passen um das Bild erzeugen zu können. Wäre das ein richtiges Mosaik Bild, würde das so nicht aussehen.

So sieht ein echtes Mosaik Bild aus, keine Abdunklungen an den harten Übergängen mitten durchs Bild: http://www.bungie.net/images/News/We...compressed.jpg

Von daher... das Bild hier ist lediglich eine Aneinanderreihung von Screenshots + halb durchsichtig darüber gelegtes original Bild. Also ein völliges Fake-Mosaikbild.

Damit kann man echt nur Leute täuschen, die von Grafikprogrammen keine Ahnung haben bzw. nicht mal genauer hinsehen. Von daher hat der Ersteller alles andere als Lob verdient... dem sollte man eher gegen das Schienbein treten für den Versuch die halbe SW:TOR Community für dumm verkaufen zu wollen.
Ich glaub wir sollten versuchen damit geld zu verdienen.

Edith: Sacery hast aber schnell überarbeitet

Alt 06.12.2011, 06:30   #18
Gast
Gast

Naja, ich wurde schon bei dem Schriftzug und den geschwungenen Linien des Logos misstrauisch, weil dafür sind die einzelnen Screenshots viel zu groß um das noch so gut hin zu kriegen, denn gerade für Details wie eben ein Schriftzug muss man sehr kleine Screenshots haben. ^^

Ist halt meine ~20jährige Erfahrung mit Grafikprogrammen, geschultes Auge. ^^

Alt 06.12.2011, 06:55   #19
Gast
Gast

finde das nun nicht so herrausragend...

mit genug bildern kann das jeder die passenden programme gibt es im inet man gibt ein bild vor und dann klickt man auf start.

Alt 06.12.2011, 07:00   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Indariel
finde das nun nicht so herrausragend...

mit genug bildern kann das jeder die passenden programme gibt es im inet man gibt ein bild vor und dann klickt man auf start.
Wenn er denn wenigstens das gemacht hätte... siehe vorletzten Beitrag von mir.

Alt 06.12.2011, 08:29   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sacery
mal eben 1300 screenshots zu machen und sich sowas zu basteln ist schon ne leistung ;D
Man sollte natürlich bedenken, dass der Ersteller nirgends behauptet hat, dass es irgendeine Leistung war oder worin diese bestand, sondern nur das es gut aussieht und das tut es auch imho.

Wie er die 1300 Screenshots erstellt hat, kann ich nicht sagen, aber meine Screenshots hat FRAPS alle 5 Sekunden automatisch geschossen und wie viele da allein beim Leveln von 10 auf 20 zusammenkommen, kann man erahnen.

Alt 06.12.2011, 08:39   #22
Gast
Gast

Was macht man mit 13000 SW:TOR Beta Screenshots? Der Typ hat die Antwort

Ausdrucken und als Klopapier verwenden!

Alt 06.12.2011, 08:56   #23
Gast
Gast

Leider kein Mosaik.
Viele Bilder mit einer Maske sind sicher nett aber keine Kunst.

Alt 06.12.2011, 08:57   #24
Gast
Gast

lol nice

Alt 06.12.2011, 09:00   #25
Gast
Gast

SEHR nice

Antwort

Lesezeichen