hallöchen liebe community,
ich habe irgendwie noch probleme, dass anvisierte gildenprogramm richtig zu verstehen. und vielleicht kann mich der ein oder andere ja erleuchten
meine kumpels und ich haben hier auf dem portal bereits eine gilde gegründet, nur "leider" haben wir die anforderungen nicht erfüllt. ich persönlich finde das
auch gar nicht schlimm. nur stellt sich mir die frage: wie wird denn nun überhaubt eine gilde ingame gegründet?
ich bin etwas verwirrt durch dieses gildenprogramm und habe noch nicht wirklich was darüber gelesen, ob man auch ganz klassisch seine gilde ingame gründen kann?
bestimmte anzahl von personen muss zu einem senator z.B. gehen um ein dokument zu unterzeichnen, dass diejenigen nun erlaubt unter dem gildenbanner fortan in die schlacht zu ziehen.
- habt ihr schon während der beta dererlei npc gesichtet?
- kann man sich auch entsprechende gildenfarben oder motive auswählen? (daoc ist da für mich immer noch ein vorbild, was die individualisierung äußerlich anbelangt angeht. wow z.B. fand ich persönlich grausam umgesetzt)
- gibt es auch bündnis/offizierchats?
- was würdet ihr euch noch wünschen, bzw. was könnt ihr mir/uns noch zu dem thema erzählen?
freue mich auf eure antworten und sende mächtige grüße
ps: suchfunktion ergab keine treffer