Antwort
Alt 07.12.2011, 10:32   #1
Gast
Gast
ingame gildengründung?

hallöchen liebe community,

ich habe irgendwie noch probleme, dass anvisierte gildenprogramm richtig zu verstehen. und vielleicht kann mich der ein oder andere ja erleuchten

meine kumpels und ich haben hier auf dem portal bereits eine gilde gegründet, nur "leider" haben wir die anforderungen nicht erfüllt. ich persönlich finde das
auch gar nicht schlimm. nur stellt sich mir die frage: wie wird denn nun überhaubt eine gilde ingame gegründet?

ich bin etwas verwirrt durch dieses gildenprogramm und habe noch nicht wirklich was darüber gelesen, ob man auch ganz klassisch seine gilde ingame gründen kann?

bestimmte anzahl von personen muss zu einem senator z.B. gehen um ein dokument zu unterzeichnen, dass diejenigen nun erlaubt unter dem gildenbanner fortan in die schlacht zu ziehen.

- habt ihr schon während der beta dererlei npc gesichtet?
- kann man sich auch entsprechende gildenfarben oder motive auswählen? (daoc ist da für mich immer noch ein vorbild, was die individualisierung äußerlich anbelangt angeht. wow z.B. fand ich persönlich grausam umgesetzt)
- gibt es auch bündnis/offizierchats?
- was würdet ihr euch noch wünschen, bzw. was könnt ihr mir/uns noch zu dem thema erzählen?

freue mich auf eure antworten und sende mächtige grüße

ps: suchfunktion ergab keine treffer
 
Alt 07.12.2011, 10:33   #2
Gast
Gast
AW: ingame gildengründung?

NPC is auf den 2. Planeten zu finden.

Auf Coruscant ist das zwishen den Marktgebieten in einem Gang, neben dem Skill-Reset NPC:
 
Alt 07.12.2011, 10:35   #3
Gast
Gast
AW: ingame gildengründung?

Ja, man kann Gilden im Spiel gründen, haben auch so einige während der Beta gemacht. Man finden entsprechenden NSC zum Gründen seiner Gilde in der Nähe des Auktionshauses auf Coruscant (hatte auf Dromund Kaas nicht danach geschaut, wird aber wohl ähnlich sein). Man brauicht 3 weitere Spieler für die Gildengründung.
 
Alt 07.12.2011, 10:36   #4
Gast
Gast
AW: ingame gildengründung?

Du findest das Gildenregister in Kaas City (Imperium), auf dem Marktplatz. Dort kannst du für 5000 Credits die Gilde gründen.
 
Alt 07.12.2011, 10:42   #5
Gast
Gast
AW: ingame gildengründung?

ah beruhigend zu wissen. vielen Dank schon mal an euch für die Info!

wisst ihr auch, welche individualisierungsmöglichkeiten es geben wird? wappen? farben? irgendwo im netz schon ein konfigurator?
 
Alt 07.12.2011, 10:48   #6
Gast
Gast
AW: ingame gildengründung?

Soweit ich weiß gibts zur Zeit gar keine Gilden-Individualisierungen.

Übrigens: Die 3 Freunde die du für die Gildengründung in der Gruppe haben musst, brauchen nicht in der Nähe zu sein! (nedmal am selben Planeten)
 
Alt 07.12.2011, 11:00   #7
Gast
Gast
AW: ingame gildengründung?

Gildengründer gibt es schon auf der Republikanischen bzw Imperialen Flotte.

Dieser Steht im Klassentrainer viertel, Äußere Seite, Klickst du hier auf der Karte "Ausbilder" an siehst du alle Ausbilder auf der Karte, Der Raum der auf der Karte im Klassentrainer viertel nicht besetzte ist auf der äußeren Seite ist der Raum wo sich der Typ für das Regestrieren ist.

Übrigens im Gleichen Raum steht auch der Talent reseter
 
Alt 07.12.2011, 11:36   #8
Gast
Gast
AW: ingame gildengründung?

Gibt es eigentlich eine Mindestanzahl an Accounts, die in einer Gilde sind, damit diese erhalten bleibt? Sprich, was passiert mit der Gilde, wenn nach der Gründung plötzlich einer der 4 Gründungsmitglieder abspringt und somit nur noch 3 Leute in der Gilde sind?
 
Alt 07.12.2011, 11:53   #9
Gast
Gast
AW: ingame gildengründung?

Zitat:
Zitat von Niddi
Gibt es eigentlich eine Mindestanzahl an Accounts, die in einer Gilde sind, damit diese erhalten bleibt? Sprich, was passiert mit der Gilde, wenn nach der Gründung plötzlich einer der 4 Gründungsmitglieder abspringt und somit nur noch 3 Leute in der Gilde sind?
Einmal gegründet kannst Du auch alleine in der Gilde sein!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RP-Gildengründung Cassus Fett Lazydon Gilden 34 22.03.2012 20:15
Gildengründung auf Darth Andeddu Starkiller Gilden 6 04.02.2012 23:51
Gildengründung - warum Kosten? coldgas Allgemeines 16 28.11.2011 18:50
Immortals - die Unsterblichen - Gildengründung in Progress - Idefixus Sith Imperium 4 15.03.2011 08:28
Gildengründung leicht gemacht - Einsteigerguide Kyne Gilden 4 23.03.2010 11:26

Stichworte zum Thema

swtor gilde gründen

,

swtor gilde gründen imperiale flotte

, swtor gilde erstellen, star wars the old republic gilde gründen, gilde gründen swtor, , swtor gildengründung coruscant, swtor gildengründung ingame, swtor gildengründung, swtor imperiale flotte gilde