Antwort
Alt 07.12.2011, 10:14   #1
Gast
Gast
Ich bin für eine Release-Verschiebung um ca. 2-3 Wochen...

Ja, ist grad echt nen Problem. Am 20. is Release, da hat mein Bruder geburtstag
(muss man ja hin -.-) am 22. muss ich auf die kleinen Geschwister aufpassen, am 24. bin ich bei meinem Vater eingeladen, am 25. bei meiner Tante.
Dann kommt noch Sylvester und Neujahr...

Da ich so sehr eingespannt bin, bitte ich um eine Verschiebung von 2-3 Wochen...
 
Alt 07.12.2011, 10:16   #2
Gast
Gast
AW: Ich bin für eine Release-Verschiebung um ca. 2-3 Wochen...

Ich bin für einen Close Thread in 2 - 3 Minuten!

Danke
 
Alt 07.12.2011, 10:16   #3
Gast
Gast
AW: Ich bin für eine Release-Verschiebung um ca. 2-3 Wochen...

Natürlich wird BW + EA auf dich Rücksicht nehmen und den Start um 2 - 3 Wochen verschieben.
Die anderen 2 Millionen ( oder mehr ) Vorbesteller werden das schon einsehen is ja kein großes ding.


[IRONIE OFF]

Das glaubst du doch nich ernst oder xD
 
Alt 07.12.2011, 10:17   #4
Gast
Gast
AW: Ich bin für eine Release-Verschiebung um ca. 2-3 Wochen...

Ja mir geht es ähnlich ,da sind wir ja schon 2.

Wen wir jetzt noch die anderen 2 millionen Spieler davon überzeugen können haben wir eine reelle Chance.

Ja die Macht wird mit uns sein.
 
Alt 07.12.2011, 10:18   #5
Gast
Gast
AW: Ich bin für eine Release-Verschiebung um ca. 2-3 Wochen...

Zitat:
Zitat von Kadett-Info
bitte ich um eine Verschiebung von 2-3 Wochen...
Einverstanden, Verschiebung nach vorne, also Release genau jetzt!

Ich würde sofort loszocken.
 
Alt 07.12.2011, 10:18   #6
Gast
Gast
AW: Ich bin für eine Release-Verschiebung um ca. 2-3 Wochen...

LOL klar wir warten auf Dich ( so spielt das wahre Leben ) denke Du wirst es überleben

möge die Macht mit Dir sein
 
Alt 07.12.2011, 10:19   #7
Gast
Gast
AW: Ich bin für eine Release-Verschiebung um ca. 2-3 Wochen...

nach vorn wär auch ok

ihr nehmt das nun aber nicht alle ernst ? wenn doch kauft euch mal ein päkchen ironie und spassverständnis
 
Alt 07.12.2011, 10:19   #8
Gast
Gast
AW: Ich bin für eine Release-Verschiebung um ca. 2-3 Wochen...

Liest du eig. noch selbst was du hier im Forum verzapfst? Deine meisten Beiträge sind absoluter Mist. -_-
 
Alt 07.12.2011, 10:19   #9
Gast
Gast
AW: Ich bin für eine Release-Verschiebung um ca. 2-3 Wochen...

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Ich bin für einen Close Thread in 2 - 3 Minuten!

Danke
Euer Ruf bei der Fraktion "Community" ist um 20 gestiegen!
 
Alt 07.12.2011, 10:19   #10
Gast
Gast
AW: Ich bin für eine Release-Verschiebung um ca. 2-3 Wochen...

Das Spiel wird Dir in der Zeit schon nicht weg laufen, Kadett
 
Alt 07.12.2011, 10:22   #11
Gast
Gast
AW: Ich bin für eine Release-Verschiebung um ca. 2-3 Wochen...

Zitat:
Zitat von xenom
ihr nehmt das nun aber nicht alle ernst ? wenn doch kauft euch mal ein päkchen ironie und spassverständnis
endlich einer der es verstanden hat
 
Alt 07.12.2011, 10:22   #12
Gast
Gast
AW: Ich bin für eine Release-Verschiebung um ca. 2-3 Wochen...

Wäre ebenfalls für eine Verschiebung bzw. eine groß angelegte Wartung der Server vom 24.12-02.01, ungefähr.
 
Alt 07.12.2011, 10:24   #13
Gast
Gast
AW: Ich bin für eine Release-Verschiebung um ca. 2-3 Wochen...

Ich hab alle Weihnachtstermine und sonstiges abgesagt.
Kurze SMS "Kann nich, muss zocken, frohe Weihnachten, guten Rutsch, Happy Börthsday und schönen Valentinstag"

Sache erledigt
 
Alt 07.12.2011, 10:25   #14
Gast
Gast
AW: Ich bin für eine Release-Verschiebung um ca. 2-3 Wochen...

Zitat:
Zitat von Bambusbar
Ich hab alle Weihnachtstermine und sonstiges abgesagt.
Kurze SMS "Kann nich, muss zocken, frohe Weihnachten, guten Rutsch, Happy Börthsday und schönen Valentinstag"

Sache erledigt
roflmao
/thumbs up
 
Alt 07.12.2011, 10:27   #15
Gast
Gast
AW: Ich bin für eine Release-Verschiebung um ca. 2-3 Wochen...

jo bzgl. des Baby-Sithing (BAM!) hab ich auch gesagt:
"mh... muss ich mal gucken." Gleiches bei meinem Bruder. Aber die Zeiten wo das zu Saufgelagen führt sind ja eh vorbei. Von daher gibts kurz Kuchen, Kaffe und dann kann ich ja nach 2 std wieder @ home
 
Alt 07.12.2011, 10:41   #16
Gast
Gast
AW: Ich bin für eine Release-Verschiebung um ca. 2-3 Wochen...

Wir waren doch nur schnell einen Kaffee trinken. Das ist doch kein Grund, sofort im Forum durchzudrehen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
6 monatige Release - Verschiebung Singularia Allgemeines 1 28.11.2011 19:21
Ich suche eine Gilde/Leute für Gründung Shaknaw Sith Imperium 1 14.11.2011 05:25
Zeitfenster für ToR-Release (Ich will nicht wissen wann es rauskommt!) TheCorg Allgemeines 27 23.04.2011 15:17
haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass aeseciael Sith-Krieger 23 14.06.2010 16:59
Hallo..ich bin der Alex.. und bin ein Imp^^ Aepcore Neuankömmlinge 10 21.03.2010 09:52

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.