Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Vorbestellung noch sinnvoll?

Zitat:
Zitat von Niler
Ich hab SWTOR gestern, also am 06.12.11 bei Amazon
bestellt, und gerade eben kam der Vorbestellercode. Ich denke man schickt die Codes so lange raus bis keine mehr da sind. Find ich gut so
Hoffentlich habe ich glück und kriege noch einen...

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Vorbestellung noch sinnvoll?

Zitat:
Zitat von Definitio
Unter den Nerds wird es wohl so etwas wie eine Nerdskala geben, wer also bereits am 15´ten gespielt hat ist der bessere Nerd.
Lfm für Ini oder Gilde aber nur wer schon seit dem ersten Tag dabei ist!!!

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dremoras
Lfm für Ini oder Gilde aber nur wer schon seit dem ersten Tag dabei ist!!!
Oh ja...

Alt 04.12.2011, 10:36   #4
Gast
Gast

Wenn ich das Spiel jetzt noch vorbestelle bekomm ich dann noch immer frühzeitigen Spielzugang sprich am 15? auf Amazon steht dass Vorbesteller BIS 2.12 einen Code bekamen. Heißt das nun dass es keinen frühzeitigen Spielzugang mehr gibt für alle die jetzt vorbestellen?

Alt 04.12.2011, 10:42   #5
Gast
Gast

Bestell doch vor und probier es aus. Wenn du einen Code bekommst, schön, wenn nicht, bestellst du wieder ab.

Alt 04.12.2011, 10:44   #6
Gast
Gast

Der frühere Spielzugang ist gestaffelt je nachdem wann man seinen Code eingegeben hat, nur jede die ihn früh genug (am ersten möglichen Tag) eingegeben haben können soweit ich weiß 5Tage früher spielen.

Die anderen dann eben 4-1Tag früher, alle anderen dann eben ab dem 20. Könnte man den Vorbestellercode am 19.12. eingeben und spielen wäre die ganze Aktion ja irgendwie sinnbefreit.

Alt 04.12.2011, 10:45   #7
Gast
Gast

Bei mir ist bei Amazon nicht mal ein Preis und es steht da das ich mich anmelden soll um per e-mail benachrichtigt zu werden wann das SPiel verfügbar ist, das steht bei mir aber irgendwie schon seit nem Monat ohne Preis und ich würd schon gerne die CE haben. -.-

Alt 04.12.2011, 10:46   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Broxter
Wenn ich das Spiel jetzt noch vorbestelle bekomm ich dann noch immer frühzeitigen Spielzugang sprich am 15? auf Amazon steht dass Vorbesteller BIS 2.12 einen Code bekamen. Heißt das nun dass es keinen frühzeitigen Spielzugang mehr gibt für alle die jetzt vorbestellen?
Eine Vorbestellung ist insofern noch sinnvoll, als dass du das Spiel noch vor dem 20. in den Händen halten kannst.
Allerdings wirst du (bei Amazon) keinen Vorbesteller-Code mehr erhalten, also auch nicht am Headstart teilnehmen können.
Wie es bei anderen Händler aussieht, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Zitat:
Zitat von Dawai
Bei mir ist bei Amazon nicht mal ein Preis und es steht da das ich mich anmelden soll um per e-mail benachrichtigt zu werden wann das SPiel verfügbar ist, das steht bei mir aber irgendwie schon seit nem Monat ohne Preis und ich würd schon gerne die CE haben. -.-
Das liegt schlichtweg daran, dass die CE schon so lange ausverkauft ist

Alt 04.12.2011, 10:47   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dawai
Die CE wirst du bei Amazon nicht mehr erhalten ( höchstes durch Re-Seller ). Die ist seit über 2 Monaten ausverkauft ;-)

Alt 04.12.2011, 10:48   #10
Gast
Gast

Fals du vor hast das Spiel zu spielen, ist Vorbestellen immer sinnvoll. Mindestens 1 Tag kannst du das Spiel früher betreten und ich sehe weder einen Vorteil dadrin das Spiel erst später zu kaufen, weil man nur 1 Tag statt 2/3/4/5 bekommt oder das Spiel nicht zu kaufen, weil man eben einige Tage nicht früher rein kam.
In 1 Monat wird man kaum noch merken, wer früher rein durfte und wer nicht.

Alt 04.12.2011, 10:54   #11
Gast
Gast

das liest sich so als ob amazon keine vorbesteller versionen mehr zum verkauf hat wenn mann seit dem 2.12 keinen preorder code mehr erhält

demnach würde es auch keinerlei preorder gegenstände geben sprich weder den frühzeitigen spielzugang noch den farbkristall

und die 5 tage schon gar nicht weil halt wer lesen kann ist klar im vorteil

Die Reihenfolge, in der du einen Vorbesteller-Code einlöst, ist die Reihenfolge, in der du vor dem offiziellen Release des Spiels frühzeitigen Zugang erhältst. Also warte nicht und bestelle gleich vor!

steht hier auf der seite unter Spielinfo / Vorbestellen / Spielübersicht

klickst du auf das ? hinter frühzeitiger spielzugang erhälst du folgendes

Kunden, die Star Wars™: The Old Republic™ vorbestellt haben, können das Spiel bereits vor der offiziellen Veröffentlichung spielen. "Early Game Access" ist der Zeitraum bis zur offiziellen Veröffentlichung eines Spiel, während dem Kunden, die das Spiel vorbestellt haben, Zugang zu diesem erhalten. Der "Early Game Access" kann bis zu 5 Tage dauern. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code im Code-Einlösen-Center einlöst. In den Vorbestellen-FAQ erfährst du mehr.

Alt 04.12.2011, 10:57   #12
Gast
Gast

Danke für die Antworten also geh ich am besten zu Media Markt dort vorbestellen und bekomm dort meinen Code?

Alt 04.12.2011, 11:09   #13
Gast
Gast

ich hab gestern (03.12.11) bei origin die digital-download version vorbestellt und bekam den code...

Alt 04.12.2011, 11:15   #14
Gast
Gast

Du hast aber auch eine Email bekommen, in der stand, dass du noch über den frühzeitigen Zugang informiert wirst. Der Code alleine bringt nix, wenn der "Play" Button grau bleibt.

Alt 04.12.2011, 12:12   #15
Gast
Gast

Wie die Leute gerne bevorteilt werden...

Finde das System eigentlich sinnvoll, den großen Ansturm auf ein paar Tage zu verteilen, auf der anderen Seite ruft er nur Neider hervor. mimimi ich will als erster ins Spiel... Wen interessiert es nach zig hundert Spielstunden, ob man am 15., 20. oder später seinen ersten Char erstellt hat.

Cool down, möge die Macht mit euch sein.

Alt 04.12.2011, 12:19   #16
Gast
Gast

Unter den Nerds wird es wohl so etwas wie eine Nerdskala geben, wer also bereits am 15´ten gespielt hat ist der bessere Nerd.

Alt 04.12.2011, 13:13   #17
Gast
Gast

wemm die Ce ausverkauft ist, frag ich mich, warum man sie noch überall bestellen kann

Alt 04.12.2011, 13:24   #18
Gast
Gast

die CE ist bei AMAZON ausverkauft, von anderen händlern war nicht die rede.

Alt 04.12.2011, 13:51   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Definitio
hahaha, ja wird bestimmt schon ein paar dieser menschen geben.

Alt 04.12.2011, 13:58   #20
Gast
Gast

Kann dazu nur sagen das ich gestern sprich am 3.12 noch einen solchen Code von Amazon bekommen habe aber am Ende ist es so wie so egal..

Alt 04.12.2011, 14:07   #21
Gast
Gast

Ich hab meine Vorbestellung wieder abbestellt, als ich erfahren habe, dass es eine Staffelung beim vorzeitigen Spielzugang gibt. So bringt mir das gar nichts, weil ich sehr spät vorbestellt habe. Und da meine Internetverbindung nicht die schnellste ist, ist es absolut obsolet für mich. Werds mir dann am 20. im Media Markt meines Vertrauens kaufen.

Alt 04.12.2011, 14:07   #22
Gast
Gast

Bin ich grad blöd...ich verstehs noch nicht 100%ig... Für diejenigen, die es jetzt erst kaufen, ist klar, dass der Vorbesteller noch mit angeboten wird, soweit verständlich.

Aber ich HAB den bereits im August gekauft. Und zwar das für 5 EU bei Media Markt und den Code direkt eingegeben. Steht auch im Profil, dass das aktiviert ist.

Wenn ich jetzt aber bei Origins hier den Kauf der Standard-Version tätigen will, dann ist dort wieder ein Vorbesteller-Code enthalten, den man nicht abwählen kann. Ist das wieder was anderes oder muss ich das Spiel jetzt auch bei Media Markt kaufen? Ich dachte, es wäre egal, wo.

Oder ist das so zu verstehen, dass die 5 Euro damals ausschließlich für Waffenfarbe und Zugang am 15.12. sind und die 5 Euro jetzt einfach nur ein weiterer Vorbesteller-Betrag, der nichts mit dem Vorbestellen im August zu tun hat?

Btw.: dass ich das eigentliche Spiel erst kaufen muss, ist mir schon klar .

Alt 04.12.2011, 14:39   #23
Gast
Gast

Einen Tag vorher wirds den Frühzugang sicher noch geben wenn man jetzt eine Vorbestellung macht.
Aber halt nicht mehr die vollen 5 Tage .

Alt 04.12.2011, 14:44   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EvilGerman
Ich hab meine Vorbestellung wieder abbestellt, als ich erfahren habe, dass es eine Staffelung beim vorzeitigen Spielzugang gibt. So bringt mir das gar nichts, weil ich sehr spät vorbestellt habe. Und da meine Internetverbindung nicht die schnellste ist, ist es absolut obsolet für mich. Werds mir dann am 20. im Media Markt meines Vertrauens kaufen.
Du kannst die Exe doch jetzt runterladen, installieren und hättest zum Headstart nur die neusten Updates zu installieren. Das reduziert dir 20 bis 21 GB um runterzuladen.

Alt 04.12.2011, 14:46   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Veldhryc
Bin ich grad blöd...ich verstehs noch nicht 100%ig... Für diejenigen, die es jetzt erst kaufen, ist klar, dass der Vorbesteller noch mit angeboten wird, soweit verständlich.

Aber ich HAB den bereits im August gekauft. Und zwar das für 5 EU bei Media Markt und den Code direkt eingegeben. Steht auch im Profil, dass das aktiviert ist.

Wenn ich jetzt aber bei Origins hier den Kauf der Standard-Version tätigen will, dann ist dort wieder ein Vorbesteller-Code enthalten, den man nicht abwählen kann. Ist das wieder was anderes oder muss ich das Spiel jetzt auch bei Media Markt kaufen? Ich dachte, es wäre egal, wo.

Oder ist das so zu verstehen, dass die 5 Euro damals ausschließlich für Waffenfarbe und Zugang am 15.12. sind und die 5 Euro jetzt einfach nur ein weiterer Vorbesteller-Betrag, der nichts mit dem Vorbestellen im August zu tun hat?

Btw.: dass ich das eigentliche Spiel erst kaufen muss, ist mir schon klar .
Wenn du woanders als bei Media Markt kaufst, verlierst du 5 Euro ^^ Die 5 Euro sollen ja vom Kaufpreis abgezogen werden.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen