Zitat:
Zitat von Veldhryc Bin ich grad blöd...ich verstehs noch nicht 100%ig... Für diejenigen, die es jetzt erst kaufen, ist klar, dass der Vorbesteller noch mit angeboten wird, soweit verständlich.
Aber ich HAB den bereits im August gekauft. Und zwar das für 5 EU bei Media Markt und den Code direkt eingegeben. Steht auch im Profil, dass das aktiviert ist.
Wenn ich jetzt aber bei Origins hier den Kauf der Standard-Version tätigen will, dann ist dort wieder ein Vorbesteller-Code enthalten, den man nicht abwählen kann. Ist das wieder was anderes oder muss ich das Spiel jetzt auch bei Media Markt kaufen? Ich dachte, es wäre egal, wo.
Oder ist das so zu verstehen, dass die
5 Euro damals ausschließlich für Waffenfarbe und Zugang am 15.12. sind und die 5 Euro jetzt einfach nur ein weiterer Vorbesteller-Betrag, der nichts mit dem Vorbestellen im August zu tun hat?
Btw.: dass ich das eigentliche Spiel erst kaufen muss, ist mir schon klar . |
also wenn du bei mediamarkt vorbestellt hast dann solltest du da auch kaufen weil die dir dann die angezahlten 5€ vom kaufpreis abziehn
du kannst natürlich auch nun bei origin kaufen verlierst dadurch aber die 5€ vom mediamarkt die werden dir dann bei einem anderem händler nicht angerechnet
das einzigste was dir angerechnet bleibt ist die regestrierung des prepay codes der dir dann den spielzugang für bis zu 5 tage ermöglicht aber das müssen je nachdem wann den preorder key regestriert hast keine 5 tage sein könnten dann august auch nur 3 oder 4 tage sein vieleicht auch 5 btw hast du dafür auch nichts bezahlt das ist + dem farbkristall ein vorbesteller bonus wobei der farbkistall leider anders arbeitet als ich mir das vorgestellt hab oder hatte ^^
ich dachte ich hab den dann im inv und könnte damit so oft ich will einfach die farbe meines lichtschwert oder blaster schuss oder und so abändern leider ist das zumindestens in der beta immer die gleiche nicht auswählbare farbe schwarz als kern mit gelben leuchten drumherum und +4 auf ausdauert den du dann in deine jeweilige waffe einbauen kannst wenn diese waffe denn mit bauteilen ausgestattet werden kann dazu kannst du ihn dann auch erst ab lvl 7 benutzen
ob sich da zum release noch was ändert das mann sich verschiedene farben aussuchen kann oder ob der ist ja immerhin ein lila farbkristall die werte erhöhen ka fänd ich jedenfalls toll
ansonsten fliegt der kristall spätestens ab lvl 16 weg weil man sich dann für Corosunt marken die man für das pve questen auf diesem planeten verdient für 14 marken eine waffe kaufen kann die dann schon nen besseren farbkristall besistzt mit +6 ausdauer und dann farbe grün oder rot je nach seite auf der du spielst