Antwort
Alt 08.12.2011, 02:05   #1
Gast
Gast
Lohnt sich jetzt noch eine Vorbestellung?

hallo,

ein freund von mir hat auch interesse an SWTOR angemeldet. nun ist es so, das er grübelt, ob es sich noch lohnt eine vorbestellung
zu tätigen. es ist ja allgemein bekannt, das ab dem 13.12, also 7tage vor release die ersten mit dem spielen anfangen können. wenn er, sagen wir diese woche noch bestellt, ..bekommt er dann noch noch 3-4tage zum früher spielen? ich würde da gerne mal eine stellungnahme von einem offiziellen hören. wäre ja blöd, wenn er das machen würde und nur "was weiß ich"... einen tag bekommen würde!

ich denke, die frage ist im interesse vieler...

greetz

Alt 08.12.2011, 02:09   #2
Gast
Gast
AW: Lohnt sich jetzt noch eine Vorbestellung?

Selbst wenn er nur einen Tag bekommt, was genau wäre daran schlimm? Ein Tag ist ein Tag würde ich meinen...

Es wird dir niemand sagen können wieviele Tage man im Headstart bekommt, haben die Gelben hier auch geschrieben, dass sie das nicht wissen. Allerdings wird jeder der einen Code eingibt mind. einen Tag bekommen

Lg

Alt 08.12.2011, 02:12   #3
Gast
Gast

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr da er höchstens einen Tag vorher spielen kann da die Leute die ihren Code eher eingegeben haben auch eher Zugang erhalten.

Ich würde trotzdem vorbestellen und zwar bei Amazon da diese das Spiel zum 15 ausliefern und er es schon über Weihnachten Zuhause hätte. Da sich aber wohl kein Händler mehr an Releasedaten hält würde es mich nicht wundern wenn man das Game schon am 14. Dez. bei MM, Saturn und Co erhält.

Alt 08.12.2011, 02:14   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hragor
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr da er höchstens einen Tag vorher spielen kann da die Leute die ihren Code eher eingegeben haben auch eher Zugang erhalten.

Ich würde trotzdem vorbestellen und zwar bei Amazon da diese das Spiel zum 15 ausliefern und er es schon über Weihnachten Zuhause hätte. Da sich aber wohl kein Händler mehr an Releasedaten hält würde es mich nicht wundern wenn man das Game schon am 14. Dez. bei MM, Saturn und Co erhält.
da hat er recht er soll sich da game vorbestellen so das er es am 15. bekommt.

der pre order code bekommt er trotzdem einfach einlösen und schauen was passiert evtl. gibt BW ja selbst den DEZ aktivierern ine nette überraschung in den stiefel :P

also bestell vor wenn er es eh haben möchte

Alt 08.12.2011, 02:16   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iratas
Selbst wenn er nur einen Tag bekommt, was genau wäre daran schlimm? Ein Tag ist ein Tag würde ich meinen...

Es wird dir niemand sagen können wieviele Tage man im Headstart bekommt, haben die Gelben hier auch geschrieben, dass sie das nicht wissen. Allerdings wird jeder der einen Code eingibt mind. einen Tag bekommen

Lg
naja, wir sind der meinung, das sich ein tag nicht lohnen würde. ein abo kostet 14 €uro... würdest du für nur einen tag mehr noch geld ausgeben? da kann er dann auch bis release warten... oder nicht?!

Alt 08.12.2011, 02:19   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von zijon
naja, wir sind der meinung, das sich ein tag nicht lohnen würde. ein abo kostet 14 €uro... würdest du da für nur einen tag mehr noch geld ausgeben? da kann er dann auch bis release warten... oder nicht?!
wie gesagt wer weiß was BW noch vor hat sie überraschen einen immerwieder und evtl. haben auch die spät aktivierer 2-3 tage chance das weiß man nicht.

und mehr das kostet keine 14€ sondern 12,99 :P
wenn er 6 monats abbo abschließt spart er sogar 12€ und da is der code locker wieder drin

Alt 08.12.2011, 02:19   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von zijon
naja, wir sind der meinung, das sich ein tag nicht lohnen würde. ein abo kostet 14 €uro... würdest du da für nur einen tag mehr noch geld ausgeben? da kann er dann auch bis release warten... oder nicht?!
Hää was hat das mit dem Abo zu tun? Wenn er vorbestellt und den Code eingibt kann er 1 Tag vorher zoggen. Ab dem 20 Dez. läuft dann der freie Monat bzw. das Abo und keinen Tag früher. Hoffe ich habe dich nicht falsch verstanden? Wenn er vorbestellt wird er auf jeden Fall einen Tag oder eventuell mehr profitieren.

Alt 08.12.2011, 02:21   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hragor

Ironie an*

Klar lohnt sich das,....(wir rutschen alle höher in die Welle des Zugangs haha)

Ironie off*

Nein im ernst...hat dein Freund nur Interesse weil er bis zu 7 Tage eher spielen kann, oder am Spiel selbst. Wenn das Letztere, dann lohnt es sich im jedem Fall. Denn es ist ein schönes Spiel.

Alt 08.12.2011, 02:22   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hragor
Hää was hat das mit dem Abo zu tun? Wenn er vorbestellt und den Code eingibt kann er 1 Tag vorher zoggen. Ab dem 20 Dez. läuft dann der freie Monat bzw. das Abo und keinen Tag früher. Hoffe ich habe dich nicht falsch verstanden? Wenn er vorbestellt wird er auf jeden Fall einen Tag oder eventuell mehr profitieren.
der vorbesteller code kostet doch auch 5 oder 10 €uro... war da nicht was?!
...bin ich jetzt beim denken etwa falsch abgebogen?

Alt 08.12.2011, 02:26   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von zijon
der vorbesteller code kostet doch auch 5 oder 10 €uro... war da nicht was?!
...bin ich jetzt beim denken etwa falsch abgebogen?
Bei Amazon ist vorbestellen immer kostenlos. Wenn er nun bei MM oder Saturn vorbestellt wird das Geld fürs Vorbestellen vom Kaufpreis des Spiels abgezogen.

Beispiel:

55 Euro SW Tor
05 Euro fürs Vorbestellen

Wenn das Spiel dann im Markt verfügbar ist zahlt er 50 Euro da 55 - 5= 50 Euro. Ich bestelle aber immer bei Amaton da ich auf den HickHack keine Lust habe und amazon immer pünktlich liefert.

Alt 08.12.2011, 02:36   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hragor
Bei Amazon ist vorbestellen immer kostenlos. Wenn er nun bei MM oder Saturn vorbestellt wird das Geld fürs Vorbestellen vom Kaufpreis des Spiels abgezogen.

Beispiel:

55 Euro SW Tor
05 Euro fürs Vorbestellen

Wenn das Spiel dann im Markt verfügbar ist zahlt er 50 Euro da 55 - 5= 50 Euro. Ich bestelle aber immer bei Amaton da ich auf den HickHack keine Lust habe und amazon immer pünktlich liefert.
na das ist ja cool, ..dann bekomm ich ja auch noch was zurück!

gut, keine mehrkosten! denke damit kann ich ihm mit gutem gewissen zu einer vorbestellung raten! und wenn BW wirklich noch ein paar tage "spare" haben sollte, dann wäre das ja noch um so schöner für ihn. danke leute für die schnellen antworten um diese späte(frühe) uhrzeit!!!

...ihr seid somit in der warteliste um einen platz nach vorne gerutscht!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen