Da hat aber jemand gewusst, wie man Menschen glücklich
machen kann.
Gratulation an alle, die schon sehr bald SWTOR spielen können. Ich denke, selbst die Spät-Vorbesteller (lustiges Wort) werden zumindest ab dem 18.12 ran dürfen.
Ist mir neu.. Der Zugang beginnt am 15. So oder so, am 14. haben die Perma-Tester zu ende getestet.. also kann man schlecht am 13. schon die ersten reinlassen.
im moment zockt keiner mehr auch keine perma leute...
und wenn lars sagt ja...13 läuft dann wird das schon seine richtigkeit haben...
he von mir aus ich leg auch morgen schon los mit zocken
Was ich nicht ganz verstehe, es 3war mal davon die Rede das der Early Access am 15.12. beginnt, nun steht aber in der nachricht: "Der "Early Game Access" kann bis zu 7 Tage dauern"
Du bist sicher, dass Du die Meldung richtig und vollständig gelesen hast?
Um den Spiel-Client herunterzuladen, bevor der frühzeitige Spielzugang beginnt, müsst ihr euch bereits in eurem Benutzerkonto angemeldet und euren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Sobald ihr das getan habt, könnt ihr den Spiel-Client herunterladen indem ihr in der rechten oberen Ecke des Fensters 'Mein Benutzerkonto' anklickt und anschließend 'Vorbestellen' auswählt. Auf der Vorbesteller-Seite klickt ihr auf die große Schaltfläche 'Spiel-Client herunterladen', um mit dem Download des Spiels zu beginnen![/quote]Davon, dass der Download über die Codelist läuft, steht hier nichts.
Was ich nicht ganz verstehe, es 3war mal davon die Rede das der Early Access am 15.12. beginnt, nun steht aber in der nachricht: "Der "Early Game Access" kann bis zu 7 Tage dauern"
Ist mir neu.. Der Zugang beginnt am 15. So oder so, am 14. haben die Perma-Tester zu ende getestet.. also kann man schlecht am 13. schon die ersten reinlassen.
Woher kommt diese Information? Der Betatest ist für alle Spieler, ob nun Wochenend-Tester oder Perma-Tester am 05.12.2011 um 06:59 Uhr beendet worden.
In der Tat wird in dem Post 7 Tage erwähnt, auch das die Einladungen ab dem 13 ten verschickt werden (was aber nicht unbedingt heisst, dass man dann sofort spielen kann, daher ist das noch keine Bestätigung dafür). Es wäre natülich gut zu wissen, ob sich hier etwas an den Terminen geändert hat.