Antwort
Alt 06.10.2011, 19:15   #1
Gast
Gast
Frage zu der Gildensuche

sagt mal warum suchen denn hier schon alle eine gilde bzw wieso gibt es schon gilden? sind das alles beta gilden oder suchen die
schon um dann direkt am releasetag zu starten?!?!

(mal so nebenbei: release ist der 22.12.11 oder?!)

werde mir das spiel auf jeden fall auch holen da ich großer star wars fan bin. WoW ist bereits seit einigen wochen gekündigt.
ich hätte auf jeden fall auch interesse an einer gilde! (die keine kinder aufnimmt. bin 25^^) werde wohl republik spielen...

nun gehörts schon fast ins gildenforum naja, verschieben wenn´s not tut

grüße (:
 
Alt 06.10.2011, 19:21   #2
Gast
Gast
AW: Frage zu der Gildensuche

Zitat:
Zitat von powerlaxx
oder suchen die schon um dann direkt am releasetag zu starten?!?!
so siehts aus
Zitat:
Zitat von powerlaxx
(mal so nebenbei: release ist der 22.12.11 oder?!)
ja
Zitat:
Zitat von powerlaxx
WoW ist bereits seit einigen wochen gekündigt.
WoW hat seinen release schon einige jahre hinter sich???
 
Alt 06.10.2011, 19:29   #3
Gast
Gast
AW: Frage zu der Gildensuche

Zitat:
Zitat von powerlaxx
sagt mal warum suchen denn hier schon alle eine gilde bzw wieso gibt es schon gilden? sind das alles beta gilden oder suchen die schon um dann direkt am releasetag zu starten?!?!
:
Ne, keine Betagilden. Aber man kann sich vorher schon kennenlernen, was anderes zocken usw. oder einfach nur im TS rumblödeln, diskutieren etc.
Es gibt viel zu tun.
 
Alt 06.10.2011, 21:13   #4
Gast
Gast
AW: Frage zu der Gildensuche

Zitat:
Zitat von Primo-viktoria
WoW hat seinen release schon einige jahre hinter sich???
mein WoW abo ist gekündigt. aber danke für die info :P


Zitat:
Zitat von Ilharn
[.....] Es gibt viel zu tun.
... wir sollten demnächst anfangen


--------

danke für die infos
 
Alt 06.10.2011, 21:17   #5
Gast
Gast
AW: Frage zu der Gildensuche

Zitat:
Zitat von powerlaxx
... wir sollten demnächst anfangen
Haben wir schon
 
Alt 06.10.2011, 21:30   #6
Gast
Gast
AW: Frage zu der Gildensuche

Zitat:
Zitat von ZarCorada
Hallo

...... weil wir Mitglieder brauchen ...........
Welche aktive Gilde braucht keine ?
 
Alt 06.10.2011, 22:16   #7
Gast
Gast
AW: Frage zu der Gildensuche

also auch wenn´s ein nettes angebot ist: wer nichtmal 3 sätze fehlerfrei schreiben kann der kommt für mich nicht in frage

ich suche wenn dann eine "erwachsene" gilde...
werde mich dann auch mal in die gildensuche verkrümeln. nicht das hier noch jemand meckert :P


danke (:
 
Alt 06.10.2011, 22:43   #8
Gast
Gast
AW: Frage zu der Gildensuche

Zitat:
Zitat von powerlaxx
mein WoW abo ist gekündigt. aber danke für die info :P
hehe ^^
3 mal angeschaut und jedesmal angekündigt gelesen und den sinn gesucht
sorry
 
Alt 07.10.2011, 10:21   #9
Gast
Gast
AW: Frage zu der Gildensuche

Naja es gibt 2 arten von erwachsen:

Die erste Gruppe ist Ü18 und benimmst sich reif, nett und artikulierst dich richtig

Die Zweite Gruppe ist Ü18 und benimmt sich als ob sie gerade aus dem Kindergarten gekommen ist.

Beide Gruppen gibt es auch bei unter 18 Jährigen, deswegen ist die Sache mit "Ich suche eine Erwachsene Gilde bin 25" nicht Aussage kräftig. Welche der beiden Gildengruppen suchst du und zu welcher gehörst du?
 
Alt 07.10.2011, 12:59   #10
Gast
Gast
AW: Frage zu der Gildensuche

Zitat:
Zitat von Lethera
Naja es gibt 2 arten von erwachsen:

Die erste Gruppe ist Ü18 und benimmst sich reif, nett und artikulierst dich richtig

Die Zweite Gruppe ist Ü18 und benimmt sich als ob sie gerade aus dem Kindergarten gekommen ist.

Beide Gruppen gibt es auch bei unter 18 Jährigen, deswegen ist die Sache mit "Ich suche eine Erwachsene Gilde bin 25" nicht Aussage kräftig. Welche der beiden Gildengruppen suchst du und zu welcher gehörst du?
na das ist sicherlich interpretationssache, mit "erwachsen" spiele ich aber nicht aufs alter an, sondern eher auf die reife
dennoch habe ich keine lust auf leute U18. alles was 20+ ist wäre top! aber machen wir uns nichts vor.... so eine gilde zu finden ist nicht leicht :P
was ich aber z.B. bei WoW auch schon hatte ist, dass fast alle ü20 waren, aber das waren dann so harte nerds/gothics/spinner etc. dass auch dies keinen spass gemacht hat :>
aber wer zu viel ansprüche stellt kann wohl nur mit RL freunden spielen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gildensuche - Cassus Fett xCerce Gilden 21 08.03.2012 15:57
Noch auf Gildensuche ? Boromeo Sith Imperium 0 08.11.2011 20:48
Gildensuche snope Gilden 2 15.02.2011 11:19
Gildensuche - Frage... SWBrokenEdge Gilden 25 14.09.2010 17:48