Antwort
Alt 07.10.2011, 15:04   #1
Gast
Gast
Möglichkeit der Talentrücksetzung?

Grüße zusammen,

kann jemand schon mit Bestimmtheit sagen, ob man im laufe der Char-Entwicklung Talente zurücksetzen kann?

Mir gehts nicht ums flotte hin- und herwechseln zwischen Skillungen
wie z.b. in WoW. Vielmehr interessiert mcih, ob eine einmal getroffene Entscheidung, wie falsch auch immer, auf lvl 40 dann endgültig ist.
(um es mal nett auszudrücken, wenn man Heiler spielen möchte und mit lvl 30 Fähigkeiten nimmt, die einem sehr sinnvoll erscheinen mag diese Talentverteilung dazu führen, dass mit Lvl 50 genau die 2 Punkte fehlen die man braucht, um Ihn den letzten Schliff zu geben).

Über eine konstruktive Antwort würde ich mich freuen

A

Alt 07.10.2011, 15:08   #2
Gast
Gast
AW: Möglichkeit der Talentrücksetzung?

Zitat:
Zitat von Arantasar
kann jemand schon mit Bestimmtheit sagen, ob man im laufe der Char-Entwicklung Talente zurücksetzen kann?
Ja...

Alt 07.10.2011, 15:22   #3
Gast
Gast
AW: Möglichkeit der Talentrücksetzung?

Recht der Zottel hat
Glaub auf der Heimatwelt der jeweiligen Fraktion kann man gegen Credits seine Skillung innerhalb der AC wieder ändern.
Schön, so kann man in der Levelphase experimentieren

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen