Antwort
Alt 27.03.2012, 16:31   #1
Sefsor
 
Avatar von Sefsor
Lohnt sich ein Tank?

Hi Community
was meint ihr lohnt sich ein
Tank noch oder gibt es in swtor schon so viele das sie nichtmehr benötigt werden.
Und hat man mit Tanks überhaupt eine chance im Pvp?
Sefsor ist offline  
Alt 28.03.2012, 13:37   #2
Flammenzunge
AW: Lohnt sich ein Tank?

Ich spiele selbst einen Tank.
Also: Tanks sind in Gruppenmissionen, besonders FP's sehr gefragt. Heiler gibts noch relativ viele, aber Tanks, vor allem gute sind gut gefragt. Tank zu sein ist aber vom Aggromanagement nicht gerade leicht, der Damageoutput nicht gerade hoch. Wen du etwas mehr Schaden austeilen willst, ist vor allem die Tank-Spezialisierung des Jedi-Schattens/Sith-Attentäters zu empfehlen. Mit denen holst du auch ein paar mehr medaillen als mit den restlichen spezialisierungen.
Jetzt zu deiner Frage mit PvP: die besten PvP-Tanks sind die oben genannten Stoff-Tanks. Als Tank erhältst du aber für gewöhnlich dennoch immer mind. 3 Medaillen fürs beschützen, da du lange stehst auch oft noch Soldaten und Kommando.

Und in Huttenball - da rockst du entweder als Ballträger oder als Beschützer des Ballträgers
Flammenzunge ist offline  
Alt 28.03.2012, 13:39   #3
Sefsor
 
Avatar von Sefsor
AW: Lohnt sich ein Tank?

okay klingt ja gut vielen dank für die info
Sefsor ist offline  
Alt 28.03.2012, 13:52   #4
Flammenzunge
AW: Lohnt sich ein Tank?

np
Die einfachen Tank klassen sind halt die mit schwerer Rüssi, also Soldat/Kopfgeldjäger oder Ritter/Krieger, aber die anderen sind auch sehr leicht zu spielen und rocken so richtig im PvP
Flammenzunge ist offline  
Alt 28.03.2012, 14:24   #5
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Lohnt sich ein Tank?

Im PvE wird es als Tank für FPs relativ einfach sein, eine Gruppe zu finden. Raids sind da schon schwieriger, da die meisten Gruppen ihre festen Tanks haben und man (derzeit) nur eine Tank bei den meisten Bossen braucht. (Um genau zu sein brauch man nur bei zwei Bossen 2 Tanks und bei einem gar keinen.)

Im PvP sind sie gern gesehen - vor allem als Heiler. Wir haben 2 gute Tanks auf dem Sever die mir bisher aufgefallen sind. Ein Ritter der im Huttenball einfach durch die Gegend springt und dem ich als Heal kaum hinterher komme. Und der andere ein Soldat, den ich nicht heilen muss, weil der eh keinen Dmg frisst.
Außerdem kommen sie oft auch mal einige Sekunden ohne Heal aus - wenn man selbst mal stirbt, können sie noch länger deffen als ein DD der schnell umkippt.
drummilein ist offline  
Alt 16.04.2012, 01:19   #6
Antiker
 
Avatar von Antiker
AW: Lohnt sich ein Tank?

Ich habe mit einem Jedi-Schatten begonnen.
Für mich wären genauere Infos über den Stoff-Tank interessant zu erfahren.

So wie ich es mitbekommen habe, war diese klasse keine schlechte entscheidung
Antiker ist offline  
Alt 20.04.2012, 18:36   #7
8Johnny8
 
Avatar von 8Johnny8
AW: Lohnt sich ein Tank?

Tanks lohnen sich immer.
Fast jedes mal ist es der tank der uns als letzter in der gruppe fehlt ^^
8Johnny8 ist offline  
Alt 20.04.2012, 19:07   #8
Flammenzunge
AW: Lohnt sich ein Tank?

Zitat:
Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
Ich habe mit einem Jedi-Schatten begonnen.
Für mich wären genauere Infos über den Stoff-Tank interessant zu erfahren.

So wie ich es mitbekommen habe, war diese klasse keine schlechte entscheidung
Schlechte Entscheidung auf keinen Fall!
Für mehr Infos kansnt du hier lesen
Flammenzunge ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
pvp, tank

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berufe 1.2? Was lohnt sich noch? Sinaki Crew-Fähigkeiten 5 19.10.2012 07:58
Lohnt sich der VIP-Bereich? Lazydon Allgemeines 108 17.01.2012 00:46
Lohnt sich jetzt noch eine Vorbestellung? zijon Allgemeines 10 08.12.2011 02:36
Pre-Order lohnt sich nicht mehr? Konnex Allgemeines 23 01.12.2011 18:18
Star Wars Galaxies (F2P) - Lohnt es sich? FoxLennon Star Wars 16 16.11.2010 07:16

Stichworte zum Thema

tank swtor

,

swtor tank

,

swtor aggro anzeige

,

swtor beste tank klasse

,

swtor pvp tank

,

swtor berufe

, tank der guten schaden austeilt, swtor ritter tank oder soldat tank, swtor tank braucht man sie, swtor beste tankklasse