Antwort
Alt 20.04.2012, 19:15   #1
8Johnny8
 
Avatar von 8Johnny8
lvl 50 Klassenquest und FP only ?

Ein Beckannter von mit hat behauptet,das er einen char in kurzester Zeit auf
lvl 50 (nur die Klassenquests gemacht und paar Flashpoints in der Zeit). Ist ja eigentlich machbar aber.... es geht doch viel Equip oder credits verloren oder nicht?
Hoffe es antwortet jemand der die Ehrfahrung schon gemacht hat .
8Johnny8 ist offline  
Alt 20.04.2012, 19:24   #2
Flammenzunge
AW: lvl 50 Klassenquest und FP only ?

Credits ja, eq erhält man ja von den FP's.
Mir persönlich nicht die beste Variante zu leveln, ich verpass die tollen Geschichten von BW um die Planeten (Belsavis - einfach genial) und es kommt natürlich drauf an, wie viel du spielst.
Flammenzunge ist offline  
Alt 20.04.2012, 19:32   #3
Sefsor
 
Avatar von Sefsor
AW: lvl 50 Klassenquest und FP only ?

Gerade in einem Spiel in dem alles vertont ist nehme ich mir zeit und spiele auch die nebenquests ich will etwas vom Spiel erfahren. Kann sein das es möglich ist aber ich würde mir einfach Zeit lassen und das Spiel genießen.
Sefsor ist offline  
Alt 20.04.2012, 20:22   #4
whitechapel
 
Avatar von whitechapel
AW: lvl 50 Klassenquest und FP only ?

Zitat:
Zitat von Sefsor Beitrag anzeigen
Gerade in einem Spiel in dem alles vertont ist nehme ich mir zeit und spiele auch die nebenquests ich will etwas vom Spiel erfahren. Kann sein das es möglich ist aber ich würde mir einfach Zeit lassen und das Spiel genießen.
Seh ich genau so also für was haben sich die herstellen denn die ganze arbeit gemacht sich immer 3 antorten aus gedacht und auf jede eine andere Antwort und ich find es auch immer total interessant und da durch das man selber entscheidet was man sagt war für mich auch noch kein gespräch langweilig
whitechapel ist offline  
Alt 20.04.2012, 20:30   #5
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: lvl 50 Klassenquest und FP only ?

Geht denk ich schon allerdings empfehle ich es nicht da ,wie die oben genannten Kommetare bereits sagen, es zu Langweilig wird und du auf andere Spieler angewiesen bist (durch die FP'S) und manchmal findet sich keiner so das du stundenlang nichts machst
Sephirot ist offline  
Alt 20.04.2012, 20:48   #6
Karass
 
Avatar von Karass
AW: lvl 50 Klassenquest und FP only ?

Es ist schon ratsam sich mit dem lvl nen bischen zeit zu lassen...
Ich beispielsweise hab jetzt meinen Sith hexer auf lvl 49 und hab wenig von den Nebenquests und der Geschichte mitbekommen, weil ich die meisten Gespräche "skippe" um zeit zu sparen. Gleichzeitig mach ich noch "Pover Leveling" (so nennen es nen paar kumpels und ich):

Man macht die ganze zeit durchgehend nebenquest und such pvp. Und das macht man die ganze zeit durchgehend. Es wird langweilig und nervig...

Ich habs von lvl 48 nach 49 damit aber in 3 einhalb Stunden geschafft...

Man muss sich halt immer überlegen was man will.
Ich mach jetzt bald noch nen 2. Charakter und will mit dem mehr von er Story erleben und nicht mehr so aufs lvl fixiert sein.
Karass ist offline  
Alt 20.04.2012, 23:13   #7
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: lvl 50 Klassenquest und FP only ?

Ich versteh manchmal echt nicht was alle mit dem Leveln haben. Darum gehts doch nicht nur. Wahrscheinlich hab ich auch deshalb im Gegensatz zu vielen anderen solange GW zocken können obwohl es nur bis 20 geht. Die Story macht ein rpg aus nicht die LvL beziehungsweise die Anzahl meiner Max chars. Klar ist es toll wenn man sagen kann, Hey ich hab alle chars/Klassen auf Max. Aber das bringt mir doch nur was wenn ich mich mit den Klassen dann auch auskenne. Was bei powerlvln nicht der Fall ist denk ich.
Stryke ist offline  
Alt 20.04.2012, 23:24   #8
Karass
 
Avatar von Karass
AW: lvl 50 Klassenquest und FP only ?

Ich hatte das spiel halt neu und wollte schnell auch den späteren/endcontent spielen...
Karass ist offline  
Alt 20.04.2012, 23:27   #9
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: lvl 50 Klassenquest und FP only ?

Zitat:
Zitat von Karass Beitrag anzeigen
Ich hatte das spiel halt neu und wollte schnell auch den späteren/endcontent spielen...


Das wäre mir das Geld nicht wert ich lass mir Zeit
Stryke ist offline  
Alt 20.04.2012, 23:33   #10
whitechapel
 
Avatar von whitechapel
AW: lvl 50 Klassenquest und FP only ?

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Das wäre mir das Geld nicht wert ich lass mir Zeit
So siehts aus so viel von der geschichte erfahren wies geht
whitechapel ist offline  
Alt 21.04.2012, 09:00   #11
Flammenzunge
AW: lvl 50 Klassenquest und FP only ?

Du kaufst Skyrim ja auch nicht, um möglichst schnell lvl 50 zu werden, oder?
Flammenzunge ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ab welchen Lvl ist man für das Raumschiff berechtigt und was muss man dafür tun? Hazukashi Soldat 11 20.07.2017 15:19
Klassenquest und Gruppe Rauensburg Allgemeines 5 10.05.2012 11:38
Nur durch Klassenquest max lvl möglich?wookie hilf mir Schlomoo Allgemeines 8 06.11.2011 04:58
Jedis und Sith erst spielbar wenn man ein Charakter hat der lvl 50 ist? Kalbaran Allgemeines 41 25.09.2011 19:44
Klassenquest zu 2 ? Gatomon Neuankömmlinge 5 30.01.2011 13:48

Stichworte zum Thema

swtor fp

,

swtor kann man nur mit den story quests 50 werden

,

swtor jedi ritter akt 1 ende

,

swtor nur klassenquest

,

fp swtor

, swtor neu auf lvl 50, swtor fp level übersicht, klassenquest swtor, swtor soldat letzte klassen q, swtor wie lange dauert ein fp