Du kannst auf deine Klassenquest alle deine Gruppenmitglieder mitnehmen, unabhängig welcher Klasse sie angehören. Glaube es gibt kurze Storyabschnitte die nur solo machbar sind, von anderen Beschränkungen hab ich noch nie was gehört.
Ich habe mal irgendwo gelesen das es geht. Weiss nicht mehr wo.
Wen zb ein Sith Krieger seine Klassenquests macht kann er sagen wir sein Kampfpartner den Kopfgeldjäger mitnehmen. Aber der Kopfgeldjäger bekommt dann einfach keine Helle/Dunkle Punkte und auch keine Erfahrung*****te. Oder zumindest nur von den Gegner die sie töten.
Du kannst auf deine Klassenquest alle deine Gruppenmitglieder mitnehmen, unabhängig welcher Klasse sie angehören. Glaube es gibt kurze Storyabschnitte die nur solo machbar sind, von anderen Beschränkungen hab ich noch nie was gehört.
So hab ich das auch verstanden, das sich das mehr auf Storyquests bezieht?!
Es gibt allerdings Instanzen wo nur eine bestimtme Klasse hinein kann und es anderen Klassen schlichtweg verweigert wird. In mehreren Publikationen der Fachpresse wurde hierfür das Beispiel einer Instanz erwähnt, die lediglich von Jedi-Botschaftern betreten werden kann. "Falsche Klassen" würden dann entsprechende Mitteilung auf den Bildschirm gezaubert bekommen und nicht eingelassen werden.