Antwort
Alt 25.01.2011, 19:35   #1
Gast
Gast
25 % Günstiger?

Hi,
ich hab mal eine Frage zu der Aktion die es vor ein Paar Jahren gab .
Irgendwann 2009 wurde eine Aktion gestartet von wegen wer sich zu einen bestimmten Zeitraum anmeldet
hat beim Release die möglichkeit das Spiel 25% Günstiger zu erwerben.
Nur ich habe mich heute zum ersten mal wieder eingeloggt seid dieser Aktion und ich finde nix mehr zu dieser Aktion . Entweder bin ich zu blöd oder ein Thema dazu ist irgendwo versteckt im Forum oder so .

Ich bitte nur um eine Bestätigung , ob diese Aktion noch gilt .

Thx im Vorraus .

Ich hoffe auch auf einen Beta Key. Ich habe mich heut erst angemeldet für einen Beta Key , aber wahrscheinlich schon zu spät .

BYE

Alt 27.01.2011, 16:51   #2
Gast
Gast
AW: 25 % Günstiger?

tut mir leid aber von so einer aktion weiß ich nichts

Alt 27.01.2011, 17:48   #3
Gast
Gast

25 % günstiger -.-
Ich würds auch 25% teurer kaufen (das Spiel und nicht die mon. Gebühren) wenn ich es nur endlich hätte ^^

Alt 27.01.2011, 18:31   #4
Gast
Gast

Die Aktion betraff KOTOR und KOTOR2 nicht SWtor.

Alt 27.01.2011, 19:52   #5
Gast
Gast

Inzwischen bekommste Kotor aber auf Steam für NOCH weniger... gab auch mal nen Steam Deal mit KotoR für 3€.

Alt 27.01.2011, 21:18   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bizar
Hi,
ich hab mal eine Frage zu der Aktion die es vor ein Paar Jahren gab .
Irgendwann 2009 wurde eine Aktion gestartet von wegen wer sich zu einen bestimmten Zeitraum anmeldet hat beim Release die möglichkeit das Spiel 25% Günstiger zu erwerben.
Nur ich habe mich heute zum ersten mal wieder eingeloggt seid dieser Aktion und ich finde nix mehr zu dieser Aktion . Entweder bin ich zu blöd oder ein Thema dazu ist irgendwo versteckt im Forum oder so .

Ich bitte nur um eine Bestätigung , ob diese Aktion noch gilt .

Thx im Vorraus .

Ich hoffe auch auf einen Beta Key. Ich habe mich heut erst angemeldet für einen Beta Key , aber wahrscheinlich schon zu spät .

BYE
Willkommen zurück..aber wo warst du all die Jahre?

Alt 27.01.2011, 21:30   #7
Gast
Gast

Ich habs wohl was falsch verstanden !
TYPISCH !

Keine MACHT den Drogen .
Sonst lebt ihr Jahre lang mit einer falschen Lüge .
Naja egal ^^.

Hoffentlich bekomme ich noch einen Key für die Beta Phase .

Ich habe mich Jahre lang vor dem ersten Kontakt im Forum versteckt, damit ich nicht ungeduldig auf den Release von Swtor warten muss , weil jede info zu dem Spiel mich verrückt gemacht hätte und halt wegen den missverständnis .
Aber dieses Jahr ist es Jahr endlich soweit mit den Release von Swtor und ich erhoffe mir eine Chance auf einen Beta Key .

Aber ich danke für die Aufklärung .

Bis demnächst !!!

Alt 29.01.2011, 04:12   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Melvyn
25 % günstiger -.-
Ich würds auch 25% teurer kaufen (das Spiel und nicht die mon. Gebühren) wenn ich es nur endlich hätte ^^
Ich fühle mit Dir^^.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen