![]() |
25 % Günstiger? Hi, ich hab mal eine Frage zu der Aktion die es vor ein Paar Jahren gab . Irgendwann 2009 wurde eine Aktion gestartet von wegen wer sich zu einen bestimmten Zeitraum anmeldet hat beim Release die möglichkeit das Spiel 25% Günstiger zu erwerben. Nur ich habe mich heute zum ersten mal wieder eingeloggt seid dieser Aktion und ich finde nix mehr zu dieser Aktion . Entweder bin ich zu blöd oder ein Thema dazu ist irgendwo versteckt im Forum oder so . Ich bitte nur um eine Bestätigung , ob diese Aktion noch gilt . Thx im Vorraus . Ich hoffe auch auf einen Beta Key. Ich habe mich heut erst angemeldet für einen Beta Key , aber wahrscheinlich schon zu spät . BYE |
25 % Günstiger? tut mir leid aber von so einer aktion weiß ich nichts |
25 % Günstiger? 25 % günstiger -.- Ich würds auch 25% teurer kaufen (das Spiel und nicht die mon. Gebühren) wenn ich es nur endlich hätte ^^ |
25 % Günstiger? Die Aktion betraff KOTOR und KOTOR2 nicht SWtor. |
25 % Günstiger? Inzwischen bekommste Kotor aber auf Steam für NOCH weniger... gab auch mal nen Steam Deal mit KotoR für 3€. |
25 % Günstiger? Zitat:
|
25 % Günstiger? Ich habs wohl was falsch verstanden ! TYPISCH ! Keine MACHT den Drogen . Sonst lebt ihr Jahre lang mit einer falschen Lüge . Naja egal ^^. Hoffentlich bekomme ich noch einen Key für die Beta Phase . Ich habe mich Jahre lang vor dem ersten Kontakt im Forum versteckt, damit ich nicht ungeduldig auf den Release von Swtor warten muss , weil jede info zu dem Spiel mich verrückt gemacht hätte und halt wegen den missverständnis . Aber dieses Jahr ist es Jahr endlich soweit mit den Release von Swtor und ich erhoffe mir eine Chance auf einen Beta Key . Aber ich danke für die Aufklärung . Bis demnächst !!! |
25 % Günstiger? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |