Thema geschlossen
Alt 19.04.2012, 14:41   #1
realfire
Testwochenende

Hallo
würde mich mal interessieren. Mein Trial [7Tage] ist
am Dienstag abgelaufen , aber nun ist ja wieder ein Testwochende. Gibt es einen weg mit dem alten Trial Account das Wochenende weiterzuspielen ?

MfG Realfire
realfire ist offline  
Alt 19.04.2012, 14:44   #2
Sefsor

AW: Testwochenende

Nein man kann nur einmal bei einer Testversion teilnehmen nachdem du einmal so etwas gemacht hast kannst du nirgendwo mehr teilnehmen.

Außer natürlich du kaufst es
Sefsor ist offline  
Alt 19.04.2012, 14:47   #3
realfire

naja dann mach ich mir mit ner 2. email einen dann test ich erst nochmal die republik, dann entscheide ich ob es gekauft wird danke für die schnelle antwort
realfire ist offline  
Alt 19.04.2012, 15:10   #4
Flammenzunge

heey, nicht schummeln
Ich kann dir sagen, das Spiel ist auf jeden Fall einen Kauf wert!
Flammenzunge ist offline  
Alt 19.04.2012, 15:23   #5
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von realfire Beitrag anzeigen
naja dann mach ich mir mit ner 2. email einen dann test ich erst nochmal die republik, dann entscheide ich ob es gekauft wird danke für die schnelle antwort
Das ganze hängt nicht nur an der eMail, sondern auch am Realnamen. Gibst du da einen anderen Namen an ist das Urkundenfälschung (ja das ist es auch, wenn man nichts unterschreibt). Sollte das rauskommen, kannst du mit einer harten Strafe rechnen. Wenn du noch nicht strafmündig bist, gehts an deine Eltern.
Mit sowas sollte man nicht spassen.
Ausserdem solltest du in 7 Tagen genug Zeit gehabt habe, beide Seiten zu Testen. Wenn du das nicht gemacht hast, dann dein Pech!
kleinpega ist offline  
Alt 19.04.2012, 15:39   #6
Rakkon

Hi Leute...
... wo kein Kläger da kein Angeklagter. Da sollte man die Kirche doch im Dorf lassen.

Trotzdem realfire, schadest du der Firma (Bioware) mit einer solchen Aktion. Zwar zugegeben nur minimal... aber du tust es.
Rakkon ist offline  
Alt 19.04.2012, 15:56   #7
whitechapel

Klar schadet er damit minimal der Firma aber das machen auch genug andre also ich sehe das nicht so kritisch
whitechapel ist offline  
Alt 19.04.2012, 15:58   #8
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Rakkon Beitrag anzeigen
Hi Leute...
... wo kein Kläger da kein Angeklagter. Da sollte man die Kirche doch im Dorf lassen.

Deshalb wurde ja auch gesagt "wenn" es rauskommt.
Stryke ist offline  
Alt 19.04.2012, 16:58   #9
kleinpega
Co-Administrator

Ich wollte auf die Strafbarkeit einer entsprechenden Handlung aufmerksam machen, da wir dazu als Mods auch eine gewisse Verpflichtung haben.
Da hier im Forum keine strafbaren Handlungen unterstützt werden, egal ob sie gemacht werden am Ende oder nicht, werde ich diese Thread schliessen, um weiteres Gerede darüber, zumindest an dieser Stelle, zu unterbinden!

Ausserdem behalte ich mit vor, entsprechende Threads/Posts sofort und ohne weitere Warnung zu löschen.
kleinpega ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen