![]() |
Testwochenende Hallo :D würde mich mal interessieren. Mein Trial [7Tage] ist am Dienstag abgelaufen , aber nun ist ja wieder ein Testwochende. Gibt es einen weg mit dem alten Trial Account das Wochenende weiterzuspielen ? MfG Realfire |
AW: Testwochenende Nein man kann nur einmal bei einer Testversion teilnehmen nachdem du einmal so etwas gemacht hast kannst du nirgendwo mehr teilnehmen. Außer natürlich du kaufst es;) |
AW: Testwochenende naja dann mach ich mir mit ner 2. email einen :D dann test ich erst nochmal die republik, dann entscheide ich ob es gekauft wird ;) danke für die schnelle antwort |
AW: Testwochenende heey, nicht schummeln ;) :D Ich kann dir sagen, das Spiel ist auf jeden Fall einen Kauf wert! |
AW: Testwochenende Zitat:
Mit sowas sollte man nicht spassen. Ausserdem solltest du in 7 Tagen genug Zeit gehabt habe, beide Seiten zu Testen. Wenn du das nicht gemacht hast, dann dein Pech! |
AW: Testwochenende Hi Leute... ... wo kein Kläger da kein Angeklagter. Da sollte man die Kirche doch im Dorf lassen. Trotzdem realfire, schadest du der Firma (Bioware) mit einer solchen Aktion. Zwar zugegeben nur minimal... aber du tust es. |
AW: Testwochenende Klar schadet er damit minimal der Firma aber das machen auch genug andre also ich sehe das nicht so kritisch |
AW: Testwochenende Zitat:
Deshalb wurde ja auch gesagt "wenn" es rauskommt. |
AW: Testwochenende Ich wollte auf die Strafbarkeit einer entsprechenden Handlung aufmerksam machen, da wir dazu als Mods auch eine gewisse Verpflichtung haben. Da hier im Forum keine strafbaren Handlungen unterstützt werden, egal ob sie gemacht werden am Ende oder nicht, werde ich diese Thread schliessen, um weiteres Gerede darüber, zumindest an dieser Stelle, zu unterbinden! Ausserdem behalte ich mit vor, entsprechende Threads/Posts sofort und ohne weitere Warnung zu löschen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |