Antwort
Alt 17.11.2011, 10:46   #1
Gast
Gast
E-Mail fürs Testwochenende.

Hey Leute. Ich hab ein kleines problem undzwar haben mein Schwager und ich uns für die Testphasen schon im Juni beworben. Nun sind ja für alle Bewerber die vor dem 11.11 ihre
anfrage gesendet haben E-Mails im umlauf gewesen welche den Titel
'Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen! ' trugen.

Diese Mail haben wir auch beide bekommen soweit sogut. Jedoch hatte ich einen Tag später eine weitere E-Mail in meinem Postfach welche mich dazu aufforderte meine Einladung für die Testphase zu bestätigen.
Mein Schwager hat diese Mail leider nicht bekommen was den Hausfrieden etwas beschlägt :/.
Nun meine Frage an euch. Kann man da was tun? Oder handelt es sich hier um 2 verschiedene Testphasen? Hoffe ihr könnt etwas Licht ins Dunkle bringen.

Gruß Rave

Alt 17.11.2011, 10:48   #2
Gast
Gast
AW: E-Mail fürs Testwochenende.

Ich muss sagen, von dieser zweiten "Bestätigungsmail" höre ich das erste mal.

Irgendwie klingt mir das nach Phishing...

Alt 17.11.2011, 10:50   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ravstyle
Hey Leute. Ich hab ein kleines problem undzwar haben mein Schwager und ich uns für die Testphasen schon im Juni beworben. Nun sind ja für alle Bewerber die vor dem 11.11 ihre anfrage gesendet haben E-Mails im umlauf gewesen welche den Titel

Diese Mail haben wir auch beide bekommen soweit sogut. Jedoch hatte ich einen Tag später eine weitere E-Mail in meinem Postfach welche mich dazu aufforderte meine Einladung für die Testphase zu bestätigen.
Mein Schwager hat diese Mail leider nicht bekommen was den Hausfrieden etwas beschlägt :/.
Nun meine Frage an euch. Kann man da was tun? Oder handelt es sich hier um 2 verschiedene Testphasen? Hoffe ihr könnt etwas Licht ins Dunkle bringen.

Gruß Rave
Ist die 2. Email echt?
Schau mal auf den "Header" woher die Email kommt.

Klingt für mich nach einem Phishing-Versuch.

Alt 17.11.2011, 10:53   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ravstyle
Hey Leute. Ich hab ein kleines problem undzwar haben mein Schwager und ich uns für die Testphasen schon im Juni beworben. Nun sind ja für alle Bewerber die vor dem 11.11 ihre anfrage gesendet haben E-Mails im umlauf gewesen welche den Titel

Gruß Rave
es wäre möglich das du zu den glücklichen gehörst die einen permanenten beta zugang bekommen haben also nicht nur fürs wochenende sondern für von heute bis zu release des spiels oder dem ende der beta tests....

das is ziehmlich selten...

solte das der fall sein beineide und beglückwünsche ich dich

Alt 17.11.2011, 11:09   #5
Gast
Gast

ja es gibt ja verschiedene Zugänge und es klingt für mich so, daß du wie jeder zum Streßtest eingeladen wurdest und davon unabhängig einen perma Key gewonnen hast

gz

Alt 17.11.2011, 11:15   #6
Gast
Gast

In dem Fall solltest du mal auf der Homepage vorbeischauen und checken ob du die Beta herunterladen kannst. Denn das klingt verdächtig nach allgemeinem beta-Invite

Alt 17.11.2011, 15:34   #7
Gast
Gast

Hey. Danke für die schnellen Antworten. Das würde bedeuten ich bin nicht auf Wochenenden begrenzt sondern kann komplett bis zum Release spielen? Coole Sachen ^^'. Am Downloaden bin ich schon seit 2 tagen.. Dsl 6k undso .... Noch 500mb dann sollte es da sein. Aber heute kommt ja noch ein 20gig Patch also nochma ne nacht durchsaugen

Edit: Allerdings habe ich keinen Key bekommen odersowas.. Lediglich die e-mail mit dem bestätigen das ich Testen möchte.. Soweit auch alles sauber also kein phishing.. Hoffe das geht auch ohne key?

Alt 17.11.2011, 15:43   #8
Gast
Gast

Ich würde schauen ob die email Rechtschreibfehler hat, dann ist sie von BW !

Alt 17.11.2011, 16:07   #9
Gast
Gast

Ha, der mit den Rechtschreibfehler war gut
Also meine Frau hat auch so eine zweite Mail bekommen und ich nicht
Liebes BiowareTeam, da habt Ihr totalen Mist gebaut. Ihr zwingt mich dazu meiner
Frau neidisch über die Schulter und Ihr inkompetentes Mausschubsen zuzuschauen. Wahrlich diabolisch von euch
Aus Rache habe ich mir im Vorfeld die CE Version und Ihr die Standardversion gekauft "Muha-ha-HAR!" Präventive Rache sozusagen

Alt 17.11.2011, 16:12   #10
Gast
Gast

Ich habe auch einen Invite bekommen von "[email protected]"

Aber dort steht kein Download oder so drin nur das:

".....Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze......"

Fake oder echt?
Das war vor einer Woche, ist bis heute nichts mehr gekommen.

Alt 17.11.2011, 16:15   #11
Gast
Gast

Die Leute haben darauf noch eine 2 Mail erhalten...wir allerdings nicht

Alt 17.11.2011, 16:17   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Ihr zwingt mich dazu meiner
Frau neidisch über die Schulter und Ihr inkompetentes Mausschubsen zuzuschauen.
Sowas ist fies...mein Bruder hat getestet...sein Kumpel isn permtester....nur ich guck doof in die Röhre und spiel SIMS3....

Alt 17.11.2011, 16:22   #13
Gast
Gast

Öhm einer hier ders Vieleicht auch schon geladen hat? Oder mir sagen kann wieviel das noch ist?... Hab jetzt nen großen 13 gig Cleint gezogen über den launcher dannach n 8 gig und nu wieder was mit 1gig... Das scheint ja gar kein ende zu nehmen und nacher dann noch den 20gig patch drauf? >.< da bin ich bis release ja nich fertig da bringt mir das testen nix

Alt 17.11.2011, 16:26   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ravstyle
Öhm einer hier ders Vieleicht auch schon geladen hat? Oder mir sagen kann wieviel das noch ist?... Hab jetzt nen großen 13 gig Cleint gezogen über den launcher dannach n 8 gig und nu wieder was mit 1gig... Das scheint ja gar kein ende zu nehmen und nacher dann noch den 20gig patch drauf? >.< da bin ich bis release ja nich fertig da bringt mir das testen nix
Das nenne ich mal Jammern auf hohen Niveau !

Wenn es dir zuviel an GB ist dann lass es und sag BioWare dass du nicht testen willst.

Alt 17.11.2011, 17:02   #15
Gast
Gast

Also ist die E-Mail echt?
Wann darf man da mit einer 2ten E-Mail rechnen?

Alt 17.11.2011, 19:09   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ravstyle
Mein Bruder testet und der sagt, es sind knappe 25GB

Alt 17.11.2011, 19:14   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Mein Bruder testet und der sagt, es sind knappe 25GB
Das ist ne Menge Holz. Vielleicht sollten sie uns den Link bald zu schicken, sonst sind viele Leute nächsten Freitag mit dem Downloaden nnoch nicht fertig. Ich hab auch nur ne 6000-Leitung und mache mir Sorgen.

Alt 17.11.2011, 19:15   #18
Gast
Gast

Sehe gar kein Problem. Wenn man den Link am Mittwoch erhält, sollte man selbst mit einer 1000er Leitung am Freitag fertig sein. Lässt man den Rechner eben mal über die Nacht arbeiten.

Antwort

Lesezeichen