![]() |
Lohnt sich ein Tank? Hi Community was meint ihr lohnt sich ein Tank noch oder gibt es in swtor schon so viele das sie nichtmehr benötigt werden. Und hat man mit Tanks überhaupt eine chance im Pvp? |
AW: Lohnt sich ein Tank? Ich spiele selbst einen Tank. Also: Tanks sind in Gruppenmissionen, besonders FP's sehr gefragt. Heiler gibts noch relativ viele, aber Tanks, vor allem gute sind gut gefragt. Tank zu sein ist aber vom Aggromanagement nicht gerade leicht, der Damageoutput nicht gerade hoch. Wen du etwas mehr Schaden austeilen willst, ist vor allem die Tank-Spezialisierung des Jedi-Schattens/Sith-Attentäters zu empfehlen. Mit denen holst du auch ein paar mehr medaillen als mit den restlichen spezialisierungen. Jetzt zu deiner Frage mit PvP: die besten PvP-Tanks sind die oben genannten Stoff-Tanks. Als Tank erhältst du aber für gewöhnlich dennoch immer mind. 3 Medaillen fürs beschützen, da du lange stehst auch oft noch Soldaten und Kommando. Und in Huttenball - da rockst du entweder als Ballträger oder als Beschützer des Ballträgers |
AW: Lohnt sich ein Tank? okay klingt ja gut vielen dank für die info:) |
AW: Lohnt sich ein Tank? np ;) Die einfachen Tank klassen sind halt die mit schwerer Rüssi, also Soldat/Kopfgeldjäger oder Ritter/Krieger, aber die anderen sind auch sehr leicht zu spielen und rocken so richtig im PvP |
AW: Lohnt sich ein Tank? Im PvE wird es als Tank für FPs relativ einfach sein, eine Gruppe zu finden. Raids sind da schon schwieriger, da die meisten Gruppen ihre festen Tanks haben und man (derzeit) nur eine Tank bei den meisten Bossen braucht. (Um genau zu sein brauch man nur bei zwei Bossen 2 Tanks und bei einem gar keinen.) Im PvP sind sie gern gesehen - vor allem als Heiler. Wir haben 2 gute Tanks auf dem Sever die mir bisher aufgefallen sind. Ein Ritter der im Huttenball einfach durch die Gegend springt und dem ich als Heal kaum hinterher komme. Und der andere ein Soldat, den ich nicht heilen muss, weil der eh keinen Dmg frisst. Außerdem kommen sie oft auch mal einige Sekunden ohne Heal aus - wenn man selbst mal stirbt, können sie noch länger deffen als ein DD der schnell umkippt. |
AW: Lohnt sich ein Tank? Ich habe mit einem Jedi-Schatten begonnen. Für mich wären genauere Infos über den Stoff-Tank interessant zu erfahren. So wie ich es mitbekommen habe, war diese klasse keine schlechte entscheidung :D |
AW: Lohnt sich ein Tank? Tanks lohnen sich immer. Fast jedes mal ist es der tank der uns als letzter in der gruppe fehlt ^^ |
AW: Lohnt sich ein Tank? Zitat:
Für mehr Infos kansnt du hier lesen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |