Umfrageergebnis anzeigen: 193
Doof, sollte es auch auf Deutsch geben! 11 17,19%
Ist schon ok so! 25 39,06%
Was ist Aurebesh? 10 15,63%
Wen interessiert denn das?! 18 28,13%
Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 27.07.2011, 15:24   #1
Gast
Gast
RP-Server sinnvoll?

Hallo liebe Community.

Mich würde mal brennend interessieren,
was ihr von Daniel Ericksons Absichten, die Rollenspieler mit eigenen Servern zu unterstützen haltet?

Stimmt einfach kurz ab.

mfG Lost_Hawk
 
Alt 27.07.2011, 15:24   #2
Gast
Gast
AW: RP-Server sinnvoll?

 
Alt 27.07.2011, 15:50   #3
Gast
Gast
AW: RP-Server sinnvoll?

Umfrage: Für wie sinnvoll haltet ihr das Einführen von RP-Servern?[/quote]1. Halte ich die Umfrage für überflüssig weil man im Forum sehr gut erkennen kann dass es massig RPler hier gibt und diese auch RP Server wollen.

2. Halte ich die Umfrage für überflüssig da es schon mehrere Umfragen gibt die sich mit der Serverwahl beschäftigen.

3, Halte ich die Umfrage für überflüssig da über das für und wieder von Sanktionen auf RP Servern auch schon viel gesprochen wurde.

4. Würde ich mir nie einen RP-Server einführen ... glaub dass tut ordentlich weh !


Aber dass ist nur meine Meinung. Vielleicht finden andere Leute die Umfrage wichtig und eventuell entwickelt sich eine Diskussion die mich doch umstimmt.
 
Alt 27.07.2011, 15:52   #4
Gast
Gast
AW: RP-Server sinnvoll?

Zitat:
Zitat von Ghasdan
1. Halte ich die Umfrage für überflüssig weil man im Forum sehr gut erkennen kann dass es massig RPler hier gibt und diese auch RP Server wollen.

2. Halte ich die Umfrage für überflüssig da es schon mehrere Umfragen gibt die sich mit der Serverwahl beschäftigen.

3, Halte ich die Umfrage für überflüssig da über das für und wieder von Sanktionen auf RP Servern auch schon viel gesprochen wurde.

4. Würde ich mir nie einen RP-Server einführen ... glaub dass tut ordentlich weh !


Aber dass ist nur meine Meinung. Vielleicht finden andere Leute die Umfrage wichtig und eventuell entwickelt sich eine Diskussion die mich doch umstimmt.
5. Thread überflüssig.
 
Alt 27.07.2011, 15:53   #5
Gast
Gast
AW: RP-Server sinnvoll?

Nur sinnvoll, wenn auch entsprechend auf den Servern nach Richtlinien durchgegriffen wird!
 
Alt 27.07.2011, 16:49   #6
Gast
Gast
AW: RP-Server sinnvoll?

der Thread hört sich so an, als ob wir RP'ler ein paar kleine Kinder wären und nun entschieden wird, ob wir man uns einen Server kaufen sollte O.o
 
Alt 27.07.2011, 16:55   #7
Gast
Gast
AW: RP-Server sinnvoll?

Zitat:
Zitat von Hiought
Nur sinnvoll, wenn auch entsprechend auf den Servern nach Richtlinien durchgegriffen wird!
Kann man diese Richtlinien irgendwo einsehen?
 
Alt 27.07.2011, 17:07   #8
Gast
Gast
AW: RP-Server sinnvoll?

Wie bereits erwähnt haben wir hier schon einige Themen zu. Bitte nutzt doch zukünftig die Such-Funktion, bevor ihr Thread zu gleichen/ähnlichen Themen erstellt:

Euer bevorzugter Servertyp
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handwerk sinnvoll...? Tiranor Allgemeines 17 05.12.2011 10:35
Ständige Passwortänderung sinnvoll? Elgon Allgemeines 16 03.12.2011 14:56
Berufe so sinnvoll? Syro_De Neuankömmlinge 9 02.12.2011 07:47
SWTOR ab 12j --- sinnvoll? Psydrakoon Allgemeines 247 16.11.2011 10:08
Gildenvorteile ... sinnvoll? Shalaom Allgemeines 71 19.02.2011 20:20