Antwort
Alt 24.07.2011, 00:25   #1
Gast
Gast
Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Hallo Liebe SW-ToR Community,

Ich hoffe falls dieses Thema schon besprochen wurde es nicht übersehen zu
haben. Weiß jemand ob wenn man beispielsweise Sith-Krieger spielt, es so wie in KOTOR sein wird, dass man umso dunkler die Entscheidungen ausfallen anders aussehen wird? Veränderte Augen, blasse Haut Äderchenzeichnung usw?

Ich fände das klasse wie denkt ihr darüber und ist etwas bekannt?
 
Alt 24.07.2011, 00:26   #2
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Die Suchfunktion, nutzen du sie musst....
 
Alt 24.07.2011, 00:29   #3
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Q&A Gamestar-Bioware
quelle:http://swtor.onlinewelten.com/news,i...re_fragen.html


GameStar: Werden die hellen und dunklen Machtpunkte das Aussehen eines Charakters beeinflussen?

Daniel Erickson (Writing Director): Oho, das ist definitiv eine Tradition aus KotoR! Wir haben dazu noch nichts angekündigt. Aber uns gefällt die Idee. Okay?

GameStar: O-kay. Wir setzten mal einen Smilie hinter diese Frage.

Daniel Erickson (Writing Director): Ja, das klingt gut.

Klingt in meinen Ohren Gut!
 
Alt 24.07.2011, 00:33   #4
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Danke für die Antworten ich baue darauf dass es kommt.
 
Alt 24.07.2011, 00:43   #5
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Sei aber nicht überrascht, wenns erst nach Release kommt, denn bisher wurde lediglich bestätigt, dass man ab einem bestimmten Wert an dunklen oder hellen Punkten spezielle Fähigkeiten bekommt.
 
Alt 24.07.2011, 00:45   #6
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Steht bei BW bestimmt an der "Wall of Crazy"
 
Alt 24.07.2011, 00:51   #7
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Zitat:
Zitat von Kamajii
Steht bei BW bestimmt an der "Wall of Crazy"
Steht da nicht alles von BioWare
 
Alt 24.07.2011, 00:52   #8
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Du Jungs und Mädchen sind aber auch echt sparsam mit ihren Infos wenn man bedenkt, dass wir ,,kurz" vor Release stehen.
 
Alt 24.07.2011, 01:47   #9
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Was soll es denn bringen, wenn man gleich mal alle Infos raushaut und dann monatelang bis Release nix Neues mehr zeigen kann?

Würde wohl jeder so machen, wenn man die Spannung hoch halten will.

Andererseits teile ich deinen Eindruck sowieso nicht. Regelmässig kommen Informationen oder Videomaterial. Wüsste nicht, warum man da schon wieder meckern muss.

Bei anderen Titeln gabs oft wochenlang nix Neues ...
 
Alt 24.07.2011, 04:47   #10
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

oder Jahrelang nix anderes als: "kommt bald, kommt bald" und der Release wurde immer weiter nach hinten verschoben... siehe Duke Nukem
 
Alt 24.07.2011, 06:42   #11
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Zitat:
Zitat von Rhyric
Du Jungs und Mädchen sind aber auch echt sparsam mit ihren Infos wenn man bedenkt, dass wir ,,kurz" vor Release stehen.
Es ist halt vermutlich noch nicht implementiert und Bioware bestätigt (fast) nur Dinge die auch wirklich drin sind. Leere Versprechungen machen halt andere.
 
Alt 24.07.2011, 06:46   #12
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Das Problem ist auch, dass die Konkurrenz nicht schläft. Und es wäre leichtsinnig, Teile des Spieles schon bekannt zu geben, die vielleicht eine Neuerung oder aber Weiterentwicklung bestehender Ideen in anderen MMO's darstellen.

Außerdem würde doch der ganze Spaß flöten gehen, wenn wir schon alles vorher wüssten.

Gerade das 'entdecken' ist doch der Spielzeitraum, der uns bei unseren ersten MMO's am meisten fasziniert hat.

Wird sowieso zu Release wieder genügend Spoilerseiten im Internet geben, wo sich Leute den eigenen Spaß versauen, in dem sie alles nachlesen.
 
Alt 24.07.2011, 09:51   #13
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Es wird nicht kommen da es auch noch nicht mal angekündigt wurde

spiele geben gern an

ich bin mal auf die gefühlten 200 std gameplay pro klasse gespannt

aber verändertes aussehen wäre sau cool aber wird es wohl nie ins spiel schaffen
 
Alt 24.07.2011, 09:54   #14
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Zitat:
Zitat von Vlisson
Es wird nicht kommen da es auch noch nicht mal angekündigt wurde

aber verändertes aussehen wäre sau cool aber wird es wohl nie ins spiel schaffen
wo habt ihr eigendlich eure halbinformationen her?

Vor kurzem wurde doch noch in einem interview mal gesagt: "your appearence will change if you allow it" - Soll heissen -> dunkle Seite = vernarbtes gesicht, gelbe augen etc etc sofern man es einschaltet. Es wurde definitiv gesagt, dass es soetwas geben wird.
 
Alt 24.07.2011, 09:55   #15
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Zitat:
Zitat von Sacery
wo habt ihr eigendlich eure halbinformationen her?

Vor kurzem wurde doch noch in einem interview mal gesagt: "your appearence will change if you allow it" - Soll heissen -> dunkle Seite = vernarbtes gesicht, gelbe augen etc etc sofern man es einschaltet. Es wurde definitiv gesagt, dass es soetwas geben wird.
Dachte schon ich habe etwas nicht mitbekommen.
Das Thema war doch schon vor Monaten bestätigt, sogar das man die Veränderungen auf Wunsch abstellen können sollte.
 
Alt 24.07.2011, 09:57   #16
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Ok wenn das wirklich explizit angekündigt wurde dann bitte ich um verzeihung

dann hoffe ich nur dass man das zurück setzen kann

anfangs sind narben sicher noch lustig
 
Alt 24.07.2011, 10:16   #17
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Ich finde persönlich das soetwas reine nebensache ist. Da kuckt man anfangs vlt. noch hin doch mit der Zeit wird es eher nebensächlich. Oder wollt ihr einen Wettbewerb starten : WEr hat das vernarbteste Gesicht?
obwohl lustige idee eigentlich
 
Alt 24.07.2011, 10:20   #18
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Bei den vielen Masken die es gibt, wird man bei den meisten das Gesicht eh nicht sehen, wenn man die Helme nicht gerade ausgeschaltet hat
 
Alt 24.07.2011, 10:28   #19
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Bloß zur Vollständigkeit:

Wurde es angekündigt für Release oder für irgendwann?

Danke
 
Alt 24.07.2011, 10:35   #20
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Zitat:
Zitat von Vlisson
Bloß zur Vollständigkeit:

Wurde es angekündigt für Release oder für irgendwann?

Danke
Soll es schon zu Release geben.
 
Alt 24.07.2011, 10:37   #21
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Na das Klingt ja mal supi! Interessantes Fluff Feature!!!
 
Alt 24.07.2011, 10:50   #22
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Das macht die Welt nochmals stimmiger.
 
Alt 24.07.2011, 11:02   #23
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Wäre cool wenn man sein Aussehen vor und nach der Erstellung verändern könnte.
 
Alt 24.07.2011, 11:16   #24
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Naja ich finde es nicht nur stimmiger und die freude daran vergeht sicherlich nicht, den als Rollenspieler sind mir solche ,,Kleinigkeiten" sehr wichtig.

Danke für die vielen Antworten
 
Alt 24.07.2011, 11:44   #25
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Ich spiel mal den Querolanten : Ich denke nicht das es kommt, nicht so wie du es kennst. Warum ?

Weil du bei TOR damals eine feste Story gespielt hast, du konntest im Laufe der Geschichte anhand deiner Entscheidungen und Antworten "böse" werden. Du warst es aber nicht von Beginn an. Es war also Teil des Spiels und MUSSTE dabei sein und glaubhaft zu sein.


Bei der Online Version sucht du von Anfang an deine Klasse aus und erschaffst deinen Chrarakter mit passendem Aussehen. Die Story beginnt also als "guter" oder "böser" Charakter, somit ist dieser Effekt eher nebensächlich.


Aber, BioWare wäre nicht BioWare wenn sie's nicht zumindest teilweise einbauen würden
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Entscheidungen im Gruppenspiel Jengo_Bajuware Allgemeines 12 24.11.2011 22:35
Entscheidungen und Konsequenzen in ToR Judah Allgemeines 34 10.10.2011 12:19
Entscheidungen und Konsequenzen Judah Allgemeines 14 27.01.2011 19:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

spiel mit aussehen ändern durch entscheidungen

,

äderchenzeichnung am ohr

,

swtor aussehen verändern durch entscheidungen

,

swtor entscheidungen

,

verändertes aussehen durch sucht