Antwort
Alt 27.07.2011, 15:41   #26
Gast
Gast
AW: Verändertes Aussehen durch Entscheidungen?

Zitat:
Zitat von Kustho
Ich spiel mal den Querolanten : Ich denke nicht das es kommt, nicht so wie du es kennst. Warum ?

Weil du bei TOR damals eine feste Story gespielt hast, du konntest im Laufe der Geschichte anhand deiner Entscheidungen und Antworten "böse" werden. Du
warst es aber nicht von Beginn an. Es war also Teil des Spiels und MUSSTE dabei sein und glaubhaft zu sein.

Bei der Online Version sucht du von Anfang an deine Klasse aus und erschaffst deinen Chrarakter mit passendem Aussehen. Die Story beginnt also als "guter" oder "böser" Charakter, somit ist dieser Effekt eher nebensächlich.

Aber, BioWare wäre nicht BioWare wenn sie's nicht zumindest teilweise einbauen würden
Unsinn, du hast genausogut die möglichkeit einen Guten sith zu spielen wie einen Dunklen Jedi. Das wurde sogar von bioware mal mit dem beispiel erklärt wie sich z.b. Anakin eher wie ein dunkler jedi verhielt (gnadenlos andere tötete usw usw) und so dem spieler ebenfalls die freiheit gegeben werden wird sich zu entscheiden.

Und wer sagt bitte das die republik/Jedi gut sind und das Imperium böse? Alles in hell und dunkel zu unterteilen ist schlichtweg töricht

Alt 27.07.2011, 15:42   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von siGGah
Die Suchfunktion, nutzen du sie musst....
Geil.

Alt 27.07.2011, 15:51   #28
Gast
Gast

Gut und böse unterscheidet sich in der sichtweise des betrachters.

Aber als sith rumlaufen wie malgus? Leichenblass und rote augen? Für mich sieht das nicht aus wien sith sondern nur als wenn jemand krank wäre^^

Aber ein gutes feature wärs trotzdem!

Alt 27.07.2011, 16:14   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hamenus
Leichenblass und rote augen? Für mich sieht das nicht aus wien sith sondern nur als wenn jemand krank wäre^^
Darth Diarrhoe und Darth Influenza unterwegs in geheimer Mission um Jedi-Meisterin Antibi Otika zu vernichten

Alt 27.07.2011, 16:59   #30
Gast
Gast

ich dachte mal gelessen zu haben das es nicht kommt. Weil das aussehen ja so verändert werden könnte das es dem spieler nicht gefällt. Aber ich finds gut wenns kommt ^^

Alt 27.07.2011, 17:19   #31
Gast
Gast

Gilt das jetzt auch für Nicht-Machtuser? Und ja ein offizieller Link dazu wäre super, zum Nachlesen, da steht dann vielleicht auch mehr?

Antwort

Lesezeichen