Antwort
Alt 06.12.2011, 14:55   #1
Gast
Gast
Gamestop 15 Dezember?

Hallo Leute
Ich habe eben gesehen auf der Gamestop Hp,daß etwas vom
15 Dezember da steht.
http://www.gamestop.de/
Klickt man auf die Star Wars Anzeige steht da wieder 20.
War heute beim Gamestop in meiner Stadt und da wußte der Händler auch nicht Bescheid.
Hat jemand Infos dazu?
lg
 
Alt 06.12.2011, 14:56   #2
Gast
Gast
AW: Gamestop 15 Dezember?

Ab dem 15.12 (abhängig davon, wann man seine Version auf der Seite registiert hat) ist der Start für die Vorbesteller. Ab dem 20.12 ist der Start für alle.
 
Alt 06.12.2011, 14:59   #3
Gast
Gast
AW: Gamestop 15 Dezember?

Es geht darum wann ich meine Box abholen kann,nicht wann der Start ist.Trotzdem danke für deine Antwort.Anscheinend habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt.
Die Vorbesteller bei Amazon bekommen ihre Version auch am 15 Dezember.Will deswegen fragen ob Gamestop nachgezogen hat.

@Verico
Danke für die Auflistung aber das ist mir schon klar.Mir geht es ja um etwas anderes.
 
Alt 06.12.2011, 14:59   #4
Gast
Gast
AW: Gamestop 15 Dezember?

Ich glaube es Bedarf wieder einer Faktenklärung.
  • Erstens: Offizieller Releasetermin ist der 20igste Dezember und nicht der 15 Dezember.
Wenn man kein Pre Order als Headstartteilnehmer ist, kann man sich an diesem Punkt ausklinken.
  • Zweitens:: Der 15te Dezember ist der frühest Mögliche Termin für die Pre Order Spieler um mit den Zocken anzufangen. Wenn man erst nach den Weekend betatests gepreordert hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das man nicht am 15 ten loslegen darf. Damit kommen wir zu
  • Drittens:: Der Headstart läuft gestaffelt ab, je früher man seinen Headstartcode eingegeben hat, desto eher kommt man herrein.
Was heisst das, für alle die, die sowieso nicht am Headstart teilnehmen bekommen ihr Spiel vor dem Releasedatum. Außer es läuft ganz dumm und die DHL verschlampt das Paket bzw. wird falsch geroutet.

Für die Headstartteilnehmer ist es auch relativ Wumpe denn, wenn man an den beiden oder einen der beiden letzten Weekendbetas teilgenommen hat, muss man den Clienten nur noch Updaten. Alle anderen die den Clienten haben, von vor den beiden letzten Weekendbetas, die müssen sich das Spiel nochmal herunterladen.

Selbst wenn die Pakete nicht zum 20igsten eingetroffen sind, räumt Bioware noch eine Karenzzeit von 3 Tagen ein, indem man seinen Code eingeben kann, bevor der Account gesperrt wird, bis man den Code eingibt.
 
Alt 06.12.2011, 15:03   #5
Gast
Gast
AW: Gamestop 15 Dezember?

Okaysoft oder so waren die ersten die vorgeprescht sind, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt und nun hat Amazon nachgezogen.

Ob Gamestop das auch macht, also ob sie die Box früher da haben, kannst du auf zwei Arten herausfinden. Entweder Fragen bis du einen findet der dir bei GAME STOP eine Antwort geben kann oder warten und ab den 15ten den Verkäufer terrorisieren mit den Worten: "Ist es schon da". Wobei es für SWTOR steht.
 
Alt 06.12.2011, 15:04   #6
Gast
Gast
AW: Gamestop 15 Dezember?

Ich denke mal, wenn das bei denen auf der Homepage so steht, wird das auch so sein.
 
Alt 06.12.2011, 15:07   #7
Gast
Gast
AW: Gamestop 15 Dezember?

Gamestop sind die größten Affen. Bevor ich bei solchen Trotteln nochmal kaufe hör ich lieber komplett mit dem spielen auf. Und die Preispolitik von denen ist auch unter aller Kanone.
 
Alt 06.12.2011, 15:09   #8
Gast
Gast
AW: Gamestop 15 Dezember?

Gamestop hat auch nach gezogen.
Das heist du kannst deine Ce am 15.12.2011 ihm Laden abholen.
 
Alt 06.12.2011, 15:18   #9
Gast
Gast
AW: Gamestop 15 Dezember?

Stimmt, ich hab auch noch mal hinterhertelefoniert. Ab dem 15.12. kann man seine vorbestellte Verpackung in die Finger bekommen, angeblich dann auch mit Vorbesteller-Code. Der wird natürlich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr viel bringen.
So oder so hoffe ich, dass GameStop nicht auch viel zu viel verkauft hat und meine Vorbestellung mir tatsächlich eine gescheite, spätestens ab 20.12. spielbare Version sichert...
 
Alt 06.12.2011, 15:45   #10
Gast
Gast
AW: Gamestop 15 Dezember?

Setzt aber alles weiterhin vorraus, dass EA den Händlern die Boxen auch am 15. zur Verfügung stellt, denn egal was für Daten da auf den ganzen Seiten stehen: Es gibt bisher, soweit mir bekannt, keine offizielle Aussage seitens Bioware/EA darüber, dass man die Boxen bereits vor dem 20. in den Händen halten wird. Daher macht Euch nicht verrückt und wartet einfach ab

Gruß
-Tyrone-
 
Alt 06.12.2011, 15:49   #11
Gast
Gast
AW: Gamestop 15 Dezember?

Es ist ja nicht so, dass wir eine andere Wahl haben.
Selbstverständlich ist das alles nur Spekulation, aber das dürfte allen klar sein. Ich persönlich will nur irgendwie die Zeit überbrücken, weil ich aufgeregt bin wie ein kleines Meedchen auf die näckste Lillifee-Produktserie.

Also spekulieren wir...
Bioware oder EA verlieren ja nichts dabei, die Päckchen früh rauszugeben. Wer spielen darf und wer nicht, ist immerhin deren Sache.
Wenn ich meinen CD-Key oder was auch immer ohne Pre-Order-Key eingebe, bin ich eh erst ab 20.12. dabei, und wenn ich den Frühbucher-Key dazu bekomme und ihn eingebe, gehöre ich da zu den "späten Eingebern", sozusagen. Das läßt sich von Biowares/EAs Seite ja einfach automatisch feststellen und umsetzen, nehme ich an.

Genug spekuliert.
 
Alt 06.12.2011, 16:09   #12
Gast
Gast
AW: Gamestop 15 Dezember?

Ok nu haben wir was offizielles

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Ich muss gestehen das ich keine Ahnung habe was ein Redcoon ist (Asche über mein Haupt!), aber grundsätzlich sollten die meisten Händler mit dem 15. mitgehen, da EA die Freigabe dafür gibt.
Gruß
-Tyrone-
 
Alt 07.12.2011, 10:10   #13
Gast
Gast
AW: Gamestop 15 Dezember?

Dort steht ja nur,daß wahrscheinlich die anderen Händler mitziehen werden.
Vielleicht gibt es ja in diesem Forum ein Gamestop Mitarbeiter der Genaueres weiß oder jemand der von seinem Gamestop genauere Infos bekommen hat?
 
Alt 07.12.2011, 10:16   #14
Gast
Gast
AW: Gamestop 15 Dezember?

Zitat:
Zitat von KobraKing
Dort steht ja nur,daß wahrscheinlich die anderen Händler mitziehen werden.
Vielleicht gibt es ja in diesem Forum ein Gamestop Mitarbeiter der Genaueres weiß oder jemand der von seinem Gamestop genauere Infos bekommen hat?
Da hab ich schon mal was dazu gepostet
http://www.swtor.com/de/community/sh...4#post11757304


Hier kannste ihm Gamestop dierkt nachfragen wegen15.12.
http://www.openclosed.de/Oeffnungsze...tadt-1351.html

Hoffe es hilft dir weiter
 
Alt 07.12.2011, 10:23   #15
Gast
Gast
AW: Gamestop 15 Dezember?

Danke Nebelparder.Super Info.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Headstart am 15.12 durch GameStop 100% sicher? russviruz Allgemeines 45 06.12.2011 10:36
Pre-Order bei GameStop Piscis Allgemeines 0 05.12.2011 16:33
Frage bezüglich Vorbestellung (Gamestop) Salvant Neuankömmlinge 14 02.12.2011 17:37
Gamestop Vorbestellung shorty-berlin Neuankömmlinge 7 09.11.2011 21:38
Vorbestellung bei Gamestop PainlessCyborg Allgemeines 18 06.11.2011 11:17

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

kann jemand anders meine gamestop vorbestellung abholen?