![]() |
Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Bin 33 Jahre Jung und noch unentschlossen. Werde warscheinlich sowohl nen Kopfgeltjäger auf Imperium Seite Spielen und nen Jedi auf Republik. Mal sehen wie es kommt^^ |
Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? unsere gilde ist im durchschnitt ~28, werden bei der republik durchstarten. wahre helden spielen immer underdog |
Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Ich werd Sith spielen weil mir das mehr zusagt als der Jedi abschaum aja bin 30 |
Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? 20 zarte Jährchen und Vollblutimp....warum?...War schon in SWG so :P mfg |
|
|
Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Nun ich bin 22 und werde definitiv für die Seite der Republik einen Jedi zocken weil die Sith kann ich absolut nicht ab dieses gegenseitige Verraten geht mir gewaltig gegen den Strich aber trotzdem denke ich ich werd auch nich zu 100 % dem Kodex folgen sondern eher eine art "Grauer" Jedi spielen |
Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Gezwungenermaßen Republik, da meine beste Freundin die "gute" Seite bei Star Wars bevorzugt^^. Was mich aber nicht daran hindern wird wenn wir mal nicht gemeinsam online sind mal "the dark side" an zu schauen. |
Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Mein Freund und ich (beide ü40) werden beide Seiten spielen, aber mit unserer Gilde auf der Republik-Seite anfangen. |
Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Über 30 definitiv Sith Imperium. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |