![]() |
Ex-SWG'ler wer noch? Server: Europe-Infinity und Farstar Erste Klasse: Kopfgeldjäger der Rasse Zabrak Danach Soldat und Schmuggler. Gildenlos von Anfang bis Ende |
Ex-SWG'ler wer noch? hi alle! ich war auch dabei :-) namen: Tol Brox und Toltoo Brox (und die anderen weis ich schon garnicht mehr) server: gorath und eur-inf klassen: erst teras kasi/marksman, später jedi händler/crafter bh (die coolste klasse mit dem größten spaßfaktor^^) dabei bis zum kaputt-patchen :-( und, wie schon angesprochen hier: ich vermisse bisher in swtor auch die weitläufigkeit aus swg: man konnte auf dathomir 15 min aufm bike in eine richtung fahren und ist an keine grenze der map gestoßen. ich hoffe, daß die planeten nach drommund kaas (soweit war ich am wochenende) größer sind gruß an alle (demnächst) Sith Marodeur Tolbrox edit: falls du ähnlich wie ein programm von MS heißt, weißt was ne wellenlaus ist und mit mir mal nen dx 33 gekauft hast: mail mich mal bitte an! |
Ex-SWG'ler wer noch? Kain Kandorin Gilde: TGA Gorath |
Ex-SWG'ler wer noch? Name: Sofi Disod Rasse: Mensch Klasse: waren viele ... am Schluß Jedi(Sith), ich glaub eine Skillung hatte ich nicht bevor ich mein Holocorn bekommen habe und die Jedi Ausbildung pre nge anfangen konnte, eine woche bevor ich zuende geskillte hatte, als jedi, wurde das Jedi ranking abgeschaft Hätte mir vielleicht auch einen "fightclub" zum level machen sollen, aber ich steh nicht so auf ausnutzen von Designfehlern Gesinnung: Imperium Server: Radiant (us-server) Gilde: keine Ahnung mehr wie die hies aber unsere Stadt auf Lok hies Palithi Zeit: von Tag 1 bis kurz nach NGE, weil soviele Leute aufgehört haben und ich kaum Leute zum Spielen gefunden hab. Hab dann 2010 noch mal kurz reingeschaut und musste feststellen zu meiner online Zeit dort nur ne Handvoll Leute online waren Hatte noch 2 andere Chars auf dem Server einen als Crafter und einen den ich als squad leader gespielt hab (mit nge dann commando). |
Ex-SWG'ler wer noch? Meister - Elder Entertainer - Imperium - Starsider - Angefangen 2004 glaub ich, aber mangels interessantem Content nur 1 Jahr aktiv gespielt. Ich fand die Sozialen Skills ganz gut (Musik, Tanzen, Styling), die Fähigkeit Tiere wie z.B. Rancors zu zähmen und die Spielerstädte (z.B. meine Heimatstadt Vagabond's Rest). Ich kann mich an Nächte erinnern, wo ich auf irgendwelchen High Level Planeten in der örtlichen, winzigen Cantina rumstand und Leute gegen Gebühr gebufft habe. Hab ziemlich viel Kohle gemacht damit ^^ Und so ein riesiges Kimogila als Haustierchen, das sogar Männchen machen konnte, fand ich auch ganz nützlich um Newbies zu beeindrucken... |
Ex-SWG'ler wer noch? Verdammt cool dass jemand so einen Thread startet! Es war echt das beste Game aller Zeiten... vor dem zweiten Combat-Update... Server: Infinity Charakter: Arthus Junior (xD) Klasse: Master Teras Kasi / Master Swordsman / 1/4 Combat Medic War kurz davor mein erstes Lichtschwert zu bekommen... Monate lang hat es gedauert und dann BÄÄM alles umsonst. Ich könnt immernoch heulen wenn ich an das Spiel denke! |
Ex-SWG'ler wer noch? Nabend Name: Z'Ant T'Rang Rasse: Mensch Server: EU Chimaera Gilde: Legions of Death LOD Stadt: Sparta auf Lok Berufe: so einige, aber Hauptsächlich Artisan und Merchant Fraktion: Imps Wir waren aber oft auf Tatooine bei Bestine unterwegs (Bei der Stadt der gilde Majestix?) Zeit: von Anfang bis kurz vor NGE. Ich hatte Waren und Gegenstände im Wert von 13 Millionen Credits (allein einige komplette Stromtrooperrüstungen) in einen meiner Vendoren gesteckt und bin dann 3 Wochen in Urlaub gefahren. Als ich zurückkam hatte man einen Patch aufgespielt und die Sachen konnten nur noch einige Zeit im Vendor bleiben - mein gesamtes Vermögen war futsch .. Daher habe ich den NGE-Mist nimmer miterlebt. SWG war eines der besten Spiele aller Zeiten. R.I.P. Housing und Crafting, so wie das System mit den 250 Skillpoints waren wegweisend und sind bis heute unübertroffen. Ich will 10 Lots auf Hutta !!!! Toll fand ich vor allem die vielen verschiedenen Kleidungssets und Rüstungen. Besonders toll war die imperiale Offiziersuniform. Ich erinnere mich lebhaft an ein Geheimtreffen aller imperialen Gildenleader, daß wir in einer geheimen imperialen Basis abhielten um unser Vorgehen gegen den Rebellenabschaum zu beraten. Da kam man sich vor wie auf dem Todesstern Welcher Doc macht mir einen Buff? Grüße |
Ex-SWG'ler wer noch? Nabend zusammen, war 4mon vor dem JtLs bis 2T nach dem NGE Patch dort. Char 1) Name: Artep Class: Bounty Hunter Rasse: Mensch Server: Farstar Seite: Imperialer Gilde: Hmm kp mehr ^^ ist schon lange her aber mein Haus gibts da noch auf Tatooine zumindest war es vor knap 1J noch da hab mir die Testversion gezogen um zu schauen ob's immer noch so ist wie seit dem Patch :-/ Char 2) Name: Lero Class: Jedi (Durch die Phasen Reihe im Dorf) Rasse: Mensch Server: Farstar Seite: Imperialer Gilde: Wie oben Was ich mir hier erhoffe das die Damen & Herren von BW, nicht auch später anfangen die Talenttrees auf Kidilike zu setzen. Das fand ich bei SWG grad so klasse das es etwas komplexer war MfG Apo |
Ex-SWG'ler wer noch? Name: Araan Server: Gorath Seit: Release Rasse: Mensch Klasse: Joa, so einige. Am laengsten und beliebtesten aber Creature Handler Fraktion: Rebellion Nach dem NGE immer seltener und kuerzer ab und an mal reingesehn. |
Ex-SWG'ler wer noch? Name: Harc Lancer Server: Far Star Prof: lange Zeit Master Doc + Master TKA, am End dann Master Force Whielder Zeit: von fast Anfang bis NGE Gilde: United German Forces, Imperium War ne geile Zeit, ich guck immer wieder gern mal die Screenshots... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |