![]() |
ELV bestätigt ich nehme es in Kauf, dass ihr mich jetzt alle haut Stephen Reid hat grad auf Twitter bestätigt, dass es ELV geben wird "@Pack_master Yes, we'll have ELV. See, I even know what it's called. " für mich sehr positiv und damit die anderen nicht umsonst hier reinschauen noch ein lustiger link zur einstimmung auf swtor sehr lustig, unbedingt mehrmals anschauen ;P |
ELV bestätigt Super, hätte aber auch per Paypal gezahlt |
ELV bestätigt Sehr erfreulich... Die angenehmste Bezahlart... Hätte aber auch nicht gedacht dass sie ELV nicht zulassen. |
ELV bestätigt Eine gute Nachricht! |
ELV bestätigt Finds gut für alle die ELV gerne nutzen. Ich bleibe bei Gametimecards. |
ELV bestätigt Gamecards ftw! Dennoch je mehr möglichkeiten es gibt zu bezahlen desto mehr werden das auch tun! cya |
ELV bestätigt Also wundern tut es mich nicht ELV gehört heutzutage einfach dazu. |
ELV bestätigt Zitat:
Kreditkarten sind die Zukunft. Auch wenn Steinzeitler das nicht in einsehen wollen. |
ELV bestätigt Zitat:
ich benutze auch kreditkarten, allein aus bequemlichkeit im ausland - vorallem wer mal in den staaten war, weiß was ich meine. im netz schmeiß ich damit aber ungerne um mich, da bleib ich lieber bei paypal |
ELV bestätigt Zitat:
|
ELV bestätigt Also gerade für deutsche Spieler ist die Kreditkarte ebend NICHT Standard. Somit sollten sich Publisher frühzeitig darauf einlassen, mehrere Zahlmöglichkeiten anzubieten. Ich find's sehr gut, dass sie nun auch ELV anbieten. |
ELV bestätigt Zitat:
|
ELV bestätigt Es war vorraus zu sehen da die wenigsten eine Kreditkarte haben. Aber freut mich dann muss ich nicht jeden Monat eine Gametimecard kaufen ELV steht für Elektronisches Lastschrift Verfahren, um genauer zu sein wird das Geld einfach von deinem Konto abgebucht. Brauchst also keine Kreditkarte. |
ELV bestätigt ähm... auf die gefahr hin das ihr MICH nun haut, was ist ELV? ^^ |
ELV bestätigt Zitat:
|
ELV bestätigt Zitat:
|
ELV bestätigt elektronisches lastschriftverfahren = ELV in deutschland übliches "zahlungsmittel" bedeutet, du gibt vertrauliche informationen wie Kontonummer usw bei bioware an und die überweisen sich selbst ihr monatszahlungen der kunde selbst hat dann die quittung bzw nachweis auf seinem kontoauszug |
ELV bestätigt asoooooooo danke fürs aufklären (und fürs NICHT hauen ^^) ich bleib da dochlieber bei den gametimecards ^^ is find ich die sicherste variante ^^ |
ELV bestätigt Zitat:
HAUT IHN! Von Kreditkarten halte ich nichts. EC Karten tun es in deutschland auch. |
ELV bestätigt Zitat:
Zitat:
2. Kann man sich immer noch nen Paypal Account anlegen. 3. Zahlst du für ne KK nur ca. 25€ im Jahr. Das ist für Durchschnittsverdiener denke ich mal keine Problem. Es gibt sogar Angebote bei denen man nichts zahlt, solange man ein gewisses Einkommen hat. |
ELV bestätigt ELV = Elektronisches Lastschriftverfahren also du kannst mit der eingabe deiner Bankkontodaten bei Onlinespielen bezahlen ( oder auch bei einigen Händlern ) Also für alle Leute gut die ein an ein Konto rankommen oder eines haben hehe, denn in Deutschland hat eben nicht jeder eine Kreditkarte. Und zum Glück sind Kreditkarten nicht die Zukunft ( das wurde schon vor über 30 Jahren behauptet und Bargeld giebts immernoch muahahaha ). |
ELV bestätigt Zitat:
Ich möchte aber betonen, das es gut ist das ein ELV angeboten wird, weil es bei einigen Spielen in den letzten Jahren ein Problem darstellte. |
ELV bestätigt Zitat:
|
ELV bestätigt Zitat:
|
ELV bestätigt Kreditkarten sind die Zukunft? Aber auch nur dann wenn jeder sie kriegen kann. In Österreich braucht man für ne Kreditkarte zb minimum durchgehend 1 jahr lang arbeit und wie ises in vlbg glaub hoffe ich erzähl kein Müll 1200 euro neto. Also friseure kriegen keine Kreditkarte. ELV ist also nicht Steinzeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |