![]() |
Finale Version? Zitat:
http://www.kmcomputer.de/item/69/66/...0gbgtx550.html den werde ich mir auch wahrscheinlich kaufen der ist auch günstig und hat 3 Jahre garantie für star wars langt der locker und ist auf einen Aktuellen stand. |
Finale Version? Zitat:
|
Finale Version? Zitat:
Edit: Schaue evntuell auch einmal nach Alternate, dort kann man sich die benötigten Komponenten selbst zusammen stellen, kommt oft Günstiger als manche Komplettpakete sogenannter Gamer PCs. |
Finale Version? Meines wissens benutzt SW:TOR aber noch eine DX9 Version, da bringt DX10/11 auch nicht viel. Wenn das Spiel nicht gerade eine Diashow ist und der Rechner Stein alt, kann man ruhig noch bis zum Release warten, da wird es sicherlich noch ein paar Tricks geben es flüssiger zum laufen zu kriegen. Vor einer Woche bei der Beta hat das abschalten von AF im Spiel und dafür AF im Treiber zu nutzen bei vielen was gebracht, aber ob das zum Release auch noch so ist kann man eben nicht sagen, Beta halt. |
Finale Version? Zitat:
|
Finale Version? Zitat:
|
Finale Version? 13 bis 100 FPS.. habe massive schwankungen. Und wenn ich mich mal nicht bewege dann unterschiede von ca 15 bis 20 Fps (Vollkommen sinnfrei) Aber sobald nen paar player am start sind 13 Fps..) In der wüste auf Cori ruckelst fast.. in der höle auch.. bin ich aber da wo der spion und kopgeldjäger ist.. sind da fps im wald ohne ende.. oO viele gebiete die super grafik haben haben viele FPS.. und da wo nicht soviel ist low fps.. verstehe das nicht so richtig. Schwankungen sind auch da wenn das AA und co aus ist selbst wenn die schatten weg sind.. also nochmal oO GTX 470 / CQ6600 / 4 Gig Ram einstellungen: [Renderer] D3DFullScreen = true Height = 1050 NativeHeight = 1050 NativeWidth = 1680 Width = 1680 WindowX = 0 WindowY = 0 DynamicLightsLimit = 6 MeshLODQuality = 1 FarClipScale = 4. PlantDensity = 100 doShadows = true AntiAliasingLevel = 8 TextureAnisotropy = 8 UseMinSpecShaders = false EnableBloom = true doBlobShadows = true AllowDepthOfField = true ------- [Settings] Graphics_Resolution = 1680x1050 Graphics_DynamicLightComplexity = loc:11010references Graphics_MeshLodQuality = loc:11010references Graphics_TextureAnisotropy = loc:11010references Graphics_ClipDistance = 4.0 Graphics_ShadowQuality = 0.0 Graphics_GroundClutterDensity = 100.0 Graphics_SpeedTreeDistance = 1.25 Graphics_WindowedMode = false Graphics_ShaderComplexity = loc:11010references Graphics_Bloom = true Graphics_ShadowQualityDropdown = loc:160004references Graphics_ConversationDepthOfField = true Graphics_TextureQuality = loc:11010references Das gehört da nicht hin -.- |
Finale Version? Zitat:
TextureAnisotropy = 0 Und im Treiber deiner Grafikkarte Anisotropische Filterung auf 8 Ist das Gleiche, nur statt InGame über die Treiber, hat bei vielen merklich was gebracht (auch bei mir). |
Finale Version? Zitat:
Genau wie mit dem AA der verlust von FPS sind sehr wenig. Es geht geht darum das die FPS immer extrem hoch und runter gehen... Ja nur bei dem spiel.. ka was das ist.. ps. Gilden anzeige funst manchmal nicht.. und menüs kann man leider nicht verschieben..(Ja hatte schon das im Ticket gemeldet und sogar ein danke dafür bekommen) Was anderes habe ich nicht zum meckern.. keine fehler gefunden.. sehr zufrieden ich bin |
Finale Version? Zitat:
|
Finale Version? Zitat:
Warum haben die das Bloom mit der schatten option verbunden?! Verstehe ich nicht.. Und warum ist der Balken weg für Sichtweite.... Und die Option AA ist nicht mal mehr in grau in deren Menüs zu sehen. Was machen die da!? Ich will mehr Optionen und nicht weniger. Auch konnte man in der letzten Version das so einstellen das die Chars alle nur den runden billigschatten hatten.. aber die Umgebung High/Low usw.. warum ist der Kasten für die Billig Schatten der Chars verschwunden?!.... ich verstehe es nicht. Hoffe in der Final haben wir 2-mal so viele Optionen wie jetzt was Grafik angeht. ps. Mit der Grafik ansich (alles Max) sieht das Game doch sehr gut aus. |
Finale Version? Zitat:
|
Finale Version? Zitat:
Gute Nacht |
Finale Version? Eine Sache, die bei solchen Diskussionen immer vergessen wird: Die Systemdaten alleine machen es nicht. Achtet immer auch darauf, wie ihr euren PC behandelt. Es gibt viele Leute, die ständig irgendwelche Demos, Freeware usw. auf ihre PCs installieren. Teilweise wieder löschen. Wieder was drauf spielen. Jedes Spiel muss permanent mit Windows kommunzieren. Wenn ihr es zumüllt, hat das auch Auswirkungen auf euer Spiel. Sogar Abstürze können die Ursache in irgendeinem sinnlosen Programm haben, das ihr mal herunter geladen habt. Ganz zu schweigen davon, wenn ihr euch einen Trojaner oder Malware eingefangen habt. Das ist eine der Hauptgründe, warum Spieler oft sehr unterschiedliche Erfahrungen haben, obwohl die Hardwarekomponenten ähnlich sind. Euer PC ist nur so gut, wie ihr ihn behandelt. Defragmentiert regelmäßig. Holt euch verlässliche PC-Cleaner-Programme und reinigt hin und wieder damit euren PC. Deinstalliert korrekt. Meidet dubiose Seiten. Antivirenprogramm sollte sowieso selbstverständlich sein, aber auch regelmäßig aktualisiert. Die Firewall gehört richtig konfiguriert. |
Finale Version? Habe auch diverse Unterschiede bei den FPS. Gleiterflug zwischen den einzelnen Stationen: 10-20 FPS Laufen in wenig bebauten Gebieten und eigene Storybereiche: 40-60 FPS Städte: 20-30 FPS (Bei Einstellung unten, konnte den Kippschalter auf Hoch gar nicht betätigen, insgesamt habe ich keine Veränderungen gespürt, egal was ich in den Grafikeinstellungen gemacht habe) Das sind Ergebnisse der finalen Version, also akzeptabel - im vorherigen Build waren die Werte deutlich schlechter. System: AMD Athlon X2 64 Dual Core 5400+ 2.7 Ghz 4 GB Ram Nvdidia GeForce GTX 460 Wobei ich noch ein Board mit Prozessor AMD Phenom X4 9550 (Quadcore) 2.2 Ghz zum Umbau hätte, würde das noch was bringen? Danke |
Finale Version? also im PVE bereich lief bei mir alles flüssig, solange nich mein Virenscanner an geht, sogar als ich noch einige andere Internet anwendungen an hatte lief da alles flüssig, die raumschlachten auch. das einzige wo es gerruckelt und gelackt hat war im PVP bereich. Habe alles auf Hoch gehabt abe nicht getestet was geschied wenn ich einige sachen Runterdrehe |
Finale Version? 10-60 fps, in Warzones 10-30 fps, generell starke Schwankungen Windows Vista 64 Bit Intel Core 2 Quad CPU Q8200 2,33 GHz RAM 6,00 GB Nvidia GeForce GT220 1024 MB Treiberupdate und die ganzen Tipps seitens BioWare/Community habe ich bereits ausprobiert. Die Schwankungen sind geblieben. Kumpels mit besseren PC's haben keine Probleme und können auch AA erzwingen. Die Systemanforderungen seitens BioWare sind sehr "optimistisch". WoW lief bei mir immer flüssig und SWTOR ist z.B. in Warzones noch bedingt spielbar. Vermutlich werde ich ein kleines Graka-Upgrade versuchen. Die Qualität vom Release-Client ist grundsätzlich gut. Die Server waren in der Beta sehr stabil. Die Anzahl der Bugs ist für ein komplexes MMORPG übersichtlich. Nur in Sachen Grafik gibt es einige Fragezeichen, wo BioWare mehr mit der Community kommunizieren sollte (warum ist z.B. keine AA-Option mehr im Release-Client? Warum gibt es die starken fps-Schwankungen, wo SWTOR doch mit einer bewährten Engine (Hero-Engine von Simutronics) läuft)? |
Finale Version? Durchgehend 90 fps aufwärts Intel Core I7-2600 8 gb arbeitsspeicher GTX 580 |
Finale Version? Zitat:
nur sobald er ne neue graKA hat bleibt halt win xp mit max 3gb ram der prozesor ist dann bei der neuen GraKa auch im hintertreffen, davon abgesehen das er für seinen sockel sicher keinen neuen Prossesor bekommt. Würd sagen so mal 500-800 euronen zu weihnchten investieren fürn neuen rechner und so billiger und besser rumkommen. |
Finale Version? Ich pflege meine System und hatte keine Probleme... Intel Quad 9550 6 GB Ram Nvidia GTX 570 110 FPS max bei FULL HD mit 4x AA, und 16 AF, durchschnitt 45 FPS... |
Finale Version? Habe eine mittlerweile ja schon wieder veraltete gtx 460 dabei konstant 60 fps bei "Ultra" Details. Performance also ok. Wie es bei Operationen aussieht konnte ich nur einmal testen als ich diesen Weltenboss auf Coruscant mit einer 16er Gruppe umgehauen hab hier war dann doch ruckeln angesagt aber auch nur da sonst nirgends. Und das war auch glaube noch vor der "finalen" Version. Ansonsten klar viele Bugs noch am nervigsten wohl der "Map" - Bug also wenn man aus dem Pvp z.B. kommt das dann die eigene Postion auf der Map nicht mehr korrekt angezeigt wird und man erst das Gebiet wechseln muss damit das wieder funktioniert. Weiterhin mein persönlicher Hauptkritikpunkt das unflexible Interface. Keine verschiebbaren Aktionsleisten nichts skalierbar etc. Also den Start von Rift werden sie nicht toppen können war auch nicht zu erwarten aber wenn man es mit anderen MMOs vergleicht durchaus schon recht stabiler Client hatte glaub nur ein einzigen ctd dabei. Gravierende "gamebreaking" Bugs also das man gar nicht weiterspielen kann jedenfalls im Bereich bis Lvl25 nicht wirklich vorhanden. Fazit freue mich auf den Start in 10-15 Tagen (Man weiß ja nicht wann man rein darf ) dürfte ein schönes Spiel werden wo man durchaus ein paar Stunden am Tag relaxen kann. Für Hardorespieler denke ich aber eher ungeeignet da man Swtor schon ein wenig genießen sollte und nicht durchrushen. |
Finale Version? Mein Win7 ist mal wieder neu auf dem pc.. dazu auch die neusten Treiber. Wenn das kein „sauberes“ System ist weiß ich auch nicht weiter. Hatte mein Syst. extrem mit willen vollgemüllt ohne Ende.. seit Vista ist der datenmülll EGAL. (Ich könnte es auch tech. erklären aber ich habe keine lust sorry.Habe auch alles durch netz gelernt und untersucht im laufe der Jahre) Auch die regis könnte ‘nen Gig groß sein das Syst. wird niemals mehr langsam. (Es könnte sein das der Start und das runter fahren ein paar Sek. langsamer ist) Hatte mein 2 Jahres dauertest bestätigt. Habe alles versucht mit 1000 Anwendungen und c++ und haste nicht gesehen Anwendungen vollgemüllt. (Wusste ich eh, aber ich wollte noch mal selber sicher gehen. Alle Messwerte waren so wie ein frischesinstall bei allen Anwendungen.(Also bei einem frischen OS sind die Anwendungen mit der gleichen Geschwindigkeit gestartet und waren in der Laufzeit NICHT schneller!! FPS waren immer gleich wie bei frischen OS! Wer also so "zeug" verbreitet von „cleaner“ etc.. hat keine Ahnung von heutigen OS Visa und 7) WAS aber wichtig ist.. NEUE TREIBER und defragmentieren! Das war´s dann schon. Die Zeiten von XP zumüllzeug sind schon seit 2007 zu Ende und kommen nie wieder. Ich benutze Windows 7 64 Home Pre Desweiteren sind die Wabber FPS only in SWTOR alle anderen Anwendungen laufen ohne den "fehler". (Man achte auf "") |
Finale Version? Dann weißt du einfach nur nicht, dass z.B. Programme wie Neo durchaus dazu geführt haben, dass andere Programme, inklusive Spiele, nicht korrekt ausgeführt werden konnten oder sogar zu Abstürzen geführt haben. Es ist definitiv so, dass je sauberer das System ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu Konflikten mit laufenden Programmen kommt. Da geht es nicht nur um Performance, sondern um Konflikte, die sogar zu Abstürzen im Spiel führen können. Das hat sich auch seit Vista nicht geändert (gerade Vista war ohnehin ein Griff ins Klo). Und wird sich wohl auch bei Windoof mit seinen zahllosen kritischen Lücken auch niemals ändern. |
Finale Version? Die Beta lief problemlos bei mir. Die Performance war durchweg gut, Bugs gab es keine nennenswerten, ich freu mich aufs Release. |
Finale Version? Zitat:
Bei mir ist es so.. der Score war auf 10 keine abstürtze usw. Ich glaube meinen eigenen erfahrungen und tests mehr wie wenn ich was von benutzern lese. Nero kenn ich, benutzte es seit Jahren nicht mehr. Die software ist soo schlecht. Damals war das noch was gescheites.. Score ( Zuverlässigkeitsverlauf.) Und alle meine freunde im Clan bestätigen das und haben es auch getestet.. Sagten danach warum machst du so einen test.. das sagtest doch schon damals das es niemals langsamer wird.. ja... sicher ist sicher Was ich aber auch klar sagen kann ist das leute die bei uns "cleaner" noch nutzen probleme im laufe der zeit hatten.. um so mehr sie "reinigen" um so mehr fehler im laufe der zeit. Da die automatisch wichtige sachen löschen die sie als unwichtig empfinden. (Das prog. nicht die Nutzer) Auch könnten einige Antiviren Progs grosse probleme machen. Da muss man selber in google schauen. Ich rede mehr von Windows 7 Nochwas.. nein ich habe NICHTS im autostart. Das einzige was im hintergrund aktiv ist, ist ein Antivirenprog. Und das ausmachen nutzte nichts. Also liegt es nicht an meinem Antiviren ding. Und ja ich habe im Task.Man geschaut alles nur standard sachen am laufen, wie zb. sound-treiber, graka zeug und und... nicht besonderes. Ja ich kenne mich aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |