![]() |
KritikThread von Gamepro /vote for close Die Entscheidung beim ersten Thread war die richtige. Man sieht ja das diese "Diskussion" (oder wie man das nennen soll...) zu nichts führt. |
KritikThread von Gamepro Ich hab jetzt mal nicht den Thread komplett durchgelesen also sorry wenn ich hier was anspreche, was schonmal vorkam... Zu allererst einmal hat nie jemand gesagt SWTOR würde die Quest ansicht neu erfinden. Es ist lange bekannt, daß die üblichen Questformen auch hier verwendet werden. Als nächstes kommt in dem Video jemand und sagt in etwa... Was interessieret mich die Story, ich will nur schnell die Quest machen... und später kommt dann die Anmerkung ... das es zoviel Grinden ist und nicht interessant gestaltet wird.... Entschuldigt mal aber das Einzige, was an SWTOR wirklich revolutionär ist, ist nunmal die Art in der einem die Story erzählt wird und wer dann daran nichtmal interessiert ist... Zumal machen mir die Leute aus dem Interview den Eindruck als wären sie zum spielen gezwungen wurden. Eine kleine Anmerkung zu WOW vs SWTOR.. Wer behauptet SWTOR hätte WOW eh fast nur kopiert kennt vor WOW wohl nichts anderes. Die meisten Sachen gab es schon in DAOC, Anarchy Online und Co. also deutlich vor WOW. |
KritikThread von Gamepro Du magst Half life 2 nicht? Oo Aber Half Life magst du oder bitte sag ja *** :O |
KritikThread von Gamepro Das geilste bei dem Video sind die Votes 124 Positive (dürfte dann die gesamte Redaktion sein) zu über 1.000 negativen Votes |
KritikThread von Gamepro Zitat:
|
KritikThread von Gamepro Das war dein glück :P |
KritikThread von Gamepro Wolfenstein <3 :P |
KritikThread von Gamepro Turrican, Commander Keen |
|
KritikThread von Gamepro Duke Nukem <3 |
KritikThread von Gamepro Komm close .... is alles gesagt worden hier |
KritikThread von Gamepro Könntet ihr vielleicht mal aufhören so tolerant zu sein? Ernsthaft jetzt. Toleranz schön und gut und ich bin auch ein Fan von Toleranz, allerdings kann man es auch übertreiben. Dieses ständige "Okay, das ist deine Meinung, aber ich akzeptiere sie, Torben-Hendrik." Was soll denn sowas? Es gibt, auch wenn ich damit jetzt ggf. die Weltanschauung Einzelner hier zerschlage, gute und es gibt schlechte Meinungen. Und wenn jemand eine absolut schlechte (oder auch dumme) weil unfundierte Meinung vertritt, dann werde ich den Teufel tun und die widerlichen "Meinungen" dieser Gestalten auch noch als Meinungen zu bezeichnen. Wo kämen wir da hin wenn jeder einfach Blödsinn behaupten und veröffentlichen darf und das auch noch akzeptiert und relativiert wird, indem man ihnen ihre eigene Meinung zugesteht. Dieser Beitrag richtet sich an die "Tester" von GamesPRO als auch an einige in diesem Thread Beteiligte. |
KritikThread von Gamepro Zerschlag mal mein Weltbild bitte. |
|
KritikThread von Gamepro NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN *wein* |
KritikThread von Gamepro Solange du nichts gegen mein Musik geschmack hast ist mir das aber egal :P |
Es ist eine immer weiter um sich greifende Unsitte, jeden Unfug mit "Das wird man ja noch sagen dürfen!" rechtfertigen zu wollen, und dann jedem, der diesem Unfug sachlich fundiert widerspricht, Intoleranz zu unterstellen. |
KritikThread von Gamepro Thema erledigt. Close. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |