Antwort
Alt 06.12.2011, 01:08   #1
Gast
Gast
KritikThread von Gamepro

Hallo,

ich denke nicht, das ein Thread der nur der schlechten Stimmung dient eine Daseinsberechtigung hat. Für Kritik haben wir Threads, bitte benutz die.

LG
Lars

-
closed -[/quote]ok, das hier ist der thread dazu. versucht doch mal kritik nicht zu unterdrücken. so macht es den eindruck, als hättet ihr was zu verbergen.


hier der diskussionsansatz:

the old republic ist eine schreckliches game. ihr fragt euch warum? die antwort darauf kommt von einem der international auflagenstärksten gaming magazinen, der "gamepro":

http://youtu.be/GrsBIDJbFQc?hd=1


man sollte dabei bedenken, das die leute im video alles erfahrene journalisten sind und wirklich zutreffende punkte ansprechen.
 
Alt 06.12.2011, 01:12   #2
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

Bei 4:23 und 8:58 ist schon zu sehen für wen die eigentlich arbeiten.
Mein erster Gedanke war übrigends: Kann jemand der kein spacebar kennt überhaupt kompetente Kritiken geben?
Mein zweiter Gedanke: Die beschweren sich über Charakteraussehen, haben die jemals einen Spiegel gesehen?
 
Alt 06.12.2011, 01:16   #3
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

Bei einem Punkt haben sie wohl recht: Die Charakter sehen sich alle viel zu ähnlich.

Den Rest kann ich ausnahmslos nicht nachvollziehen.
 
Alt 06.12.2011, 01:16   #4
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

Zitat:
Zitat von BoldarBlood
ok, das hier ist der thread dazu. versucht doch mal kritik nicht zu unterdrücken. so macht es den eindruck, als hättet ihr was zu verbergen.


hier der diskussionsansatz:

the old republic ist eine schreckliches game. ihr fragt euch warum? die antwort darauf kommt von einem der international auflagenstärksten gaming magazinen, der "gamepro":

http://youtu.be/GrsBIDJbFQc?hd=1


man sollte dabei bedenken, das die leute im video alles erfahrene journalisten sind und wirklich zutreffende punkte ansprechen.
Ja die sind genauso "erfahren" wie die Leute von der PC GAmes und der PC Action. Welche Spiele bewerten die sie nachweislich nichtmal gespielt haben.

Ein beispiel? Einer der "journalisten meint im Video das er Gefährten von Bioware eigentlich ganz toll findet aber er in SWTOR noch nichts dazu sagen kann. Am anfang heisst es aber "mein Char. is lvl 13" Wie jetzt? Level 13 und keinen gefährten?
Vieleicht kommt das vom wegklicken der dialoge die ja furchtbar sind!

Oder die aussage "Hat man ein MMORPG Gespielt hat man alle gespielt" Selten so einen schwachsinn hören müssen. Als ob man CoH mit EQ1 oder Meridian59 mit UO oder Wow mit DAoC , Horizons mit SWG vergleichen könnte. Und als ob die sich alle gleich spielen.
Alleine diese aussage sagt doch schon aus das er seinen job verfehlt hat.

Wenn man ein Computerspiel gespielt hat hat man alle gespielt.. bei jedem muss man knöpfe drücken!!

Ich glaub nichtmal das sie für den unsinn bezahlt wurden. Sie versuchen nur mit dieser "gegen den strom schwimmen aktion" auf ihre pleiteseite aufmerksam zu machen bevor sie arbeitslos werden. Schlechter versuch finde ich. Da könnte man bei SWTOR wie bei jedem anderen MMORPG besseres ausgraben als "Ja die story is doof weil sie vertont wurde!" und "Das Spiel is ein Grinder"

Aber als Comedy is das Video klasse

Btw Boldar... du solltest dir echt langsam mal ein anderes hobby zulegen. Wie lange besuchst du nun schon MMORPG foren und versuchst die jeweiligen Spiele in einem schlechteren Licht darzustellen als sie sind? Seid 10 jahren? Wenn ich mich recht erinnere warst du bei Aion und Daoc auch schon zugegen oder?
 
Alt 06.12.2011, 01:17   #5
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

Und dann frage ich mal - von wem werden sie bezahlt - Anzeigenkunden ?
Wer schaltet Anzeigen dort ? - Ist mir aber auch eigentlich gleichgültig.

Das ist ihre Meinung - akzeptiert - weitermachen.

Am Ende entscheiden die Kunden.

Da könnte ich nun eine Prognose machen - aber wozu ? - warten wir es doch
gemütlich ab.
 
Alt 06.12.2011, 01:17   #6
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

irre ich mich oder sagt die eine dame dass die 30 stunden gespielt hat, progressive spielt und nur lvl 14 war? ich hab an einem WE einw enig exzessiv getestet, mir die cutscenes angesehen, twitch und bugtesting betrieben und hab 1 19er und 2x 14 erreicht oO

EDIT: und dann vergleicht die eine person einen lvl 3 smugglar mit einem sith marauder?
 
Alt 06.12.2011, 01:18   #7
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

Boldar versucht doch schon in einem bekannten Forum das spiel schlecht zu reden, nur irgendwie gelingt ihm das nicht. Spätestens nach dem 10.12. werden wir ihn wohl nicht mehr sehen Und die Likebar im Video sagt wohl alles
 
Alt 06.12.2011, 01:21   #8
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

Wenn ein Admin hier einen Beitrag aus verständlichen Gründen schließt, weiß ich nicht wieso Du einen mit gleichem Inhalt neu aufmachst?

Das hat nichts mit Kritik zu tun, sondern ist reine Propaganda gegen das Spiel. Wem Swtor aus welchen Gründen auch immer absolut nicht gefällt, der hat hier nichts verloren ganz einfach.

Das Spiel ist nicht mal offiziell draußen und es gibt viele die schon rumjammern, rumnörgeln wie Kleinkinder, die ihren Willen durchsetzen wollen und jedem, der sich einfach nur aufs Spiel freut auf die Nerven geht. Keiner hier - nicht mal die die Beta gespielt haben - können das Spiel wirklich vollständig beurteilen.

Ich kann aber WoW beurteilen. Das hab ich 6 Jahre lang gespielt. WoW ist der letzte Dreck .
 
Alt 06.12.2011, 01:21   #9
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

Zitat:
Zitat von Gorethiel
irre ich mich oder sagt die eine dame dass die 30 stunden gespielt hat, progressive spielt und nur lvl 14 war? ich hab an einem WE einw enig exzessiv getestet, mir die cutscenes angesehen, twitch und bugtesting betrieben und hab 1 19er und 2x 14 erreicht oO

EDIT: und dann vergleicht die eine person einen lvl 3 smugglar mit einem sith marauder?
Hängt m. E. auch von der Klasse ab und davon, ob man alles solo macht.

Ich habe beim Beta-WE richtig Blut geleckt und da können diese Schmierfinken nun labeern, was sie wollen. Die Vorfreude könne sie mir nicht verderben.
 
Alt 06.12.2011, 01:21   #10
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

Zitat:
Zitat von Fintu
Boldar versucht doch schon in einem bekannten Forum das spiel schlecht zu reden, nur irgendwie gelingt ihm das nicht. Spätestens nach dem 10.12. werden wir ihn wohl nicht mehr sehen Und die Likebar im Video sagt wohl alles
Joah der macht das schon echt lange und ausdauernd. Nicht nur bei SWTOR
 
Alt 06.12.2011, 01:22   #11
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

Zitat:
Zitat von Fintu
Boldar versucht doch schon in einem bekannten Forum das spiel schlecht zu reden, nur irgendwie gelingt ihm das nicht. Spätestens nach dem 10.12. werden wir ihn wohl nicht mehr sehen Und die Likebar im Video sagt wohl alles
Die WoW-Fanbois geben die Boykottierung eben nie auf. Mich würde nicht wundern wenn heutzutage MMOG-Firmen heimlich Spielmagazine oder Leute bezahlen um andere schlecht zu reden, weil es um Millionenbeträge geht. Habe ja schon gesagt bei 4:23 und 8:58 wird deutlich für wen die arbeiten.
 
Alt 06.12.2011, 01:22   #12
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

was ist denn ein zutreffender Punkt?
dass die "aufgedrückte" Story nerven kann wenn man sie nicht mag?

das ist das einzige was ich noch nachvollziehen kann.. aber die sagen der Kampf wäre langsam und es würde nach Level 7 in Grind ausarten.
das stimmt einfach nicht.
beim Marauder bekommst du Gicht!
 
Alt 06.12.2011, 01:23   #13
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

Naja, da er eh nur laestert, sich dabei entweder auf dubiose "moechtegern Journalisten " beruft oder trollt, gebe ich auch nichts darauf.
Das Spielspass und Spielart subjektiv ist, kann man darueber reden, aber nicht diskutieren.

PS: wuerde mich mal intressieren, vom wem er sein Geld bekommt. Und ja, ich habe schon sehr viele Post von dir gelesen und deshalb nervt es nur noch.

und nun "ignore
 
Alt 06.12.2011, 01:23   #14
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

Boldar trollt in jedem Forum rum was er findet , nur damit er was madig machen kann ... schade wenn manche Menschen wirklich kein Leben haben
Kann den jemand mal sperren ?
 
Alt 06.12.2011, 01:26   #15
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

Zitat:
Zitat von Ailil
Die WoW-Fanbois geben die Boykottierung eben nie auf. Mich würde nicht wundern wenn heutzutage MMOG-Firmen heimlich Spielmagazine oder Leute bezahlen um andere schlecht zu reden, weil es um Millionenbeträge geht. Habe ja schon gesagt bei 4:23 und 8:58 wird deutlich für wen die arbeiten.
das ist auch so.. glasklar
schau dir die Leute an.. sehen die aus als ob die nen haufen Asche verdienen?
trotzdem haben sie ein gewissen Einfluss auf die Kunden von WoW.

auch wenn der Bericht die meisten eher zum lachen bringt hat sich das trotzdem für Blizz rentiert.

is ja keine Märchenwelt in der wir leben.. am ende des Tages dreht es sich immer ums Geld.
 
Alt 06.12.2011, 01:26   #16
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

Zitat:
Zitat von Ailil
Mein zweiter Gedanke: Die beschweren sich über Charakteraussehen, haben die jemals einen Spiegel gesehen?
Na ja...ein bischen hart...findest Du nicht? Die sehen doch ganz normal aus.
 
Alt 06.12.2011, 01:29   #17
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

Zitat:
Zitat von BoldarBlood
the old republic ist eine schreckliches game. ihr fragt euch warum? die antwort darauf kommt von einem der international auflagenstärksten gaming magazinen, der "gamepro":

man sollte dabei bedenken, das die leute im video alles erfahrene journalisten sind und wirklich zutreffende punkte ansprechen.
1. Die BILD-Zeitung ist die meistverkaufte Zeitung in Deutschland. Das muss natürlch für Qualitativ hohen Jornalismus sprechen.

2. Jeder Mensch kann sich eine "Meinung" nach wenigen Stunden bilden.... hey, es gibt Leute, die sehe ich, und denke mir: Das ist ein Vollhorst. Meinungen halt.

3. Um wirklich über etwas zu Berichten brauch man mehr als ein WE "Erfahrung"

Wenn mich mein Schulenglisch nicht täuscht finden sie eh das doooooof was auch die ganzen "jungen Erwachsene" sagen, und als Beispiel immer das Aktuelle Monate lang eingefahrene WoW.
Jornalismus unterhalb BILD und das muss was heissen
Das Wort Fakten kennen die auch kaum.
 
Alt 06.12.2011, 01:30   #18
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

Warum der Link isses wirklich wegen der Diskussionsgrundlage ?, oder doch eher zur eigenen Belustigung, und zum provozieren ?.
Bist du der gleiche Boldarblood der im Buffed Forum rumgetrollt hat, und lustig seine Runden gedreht hat, und der gleiche der permanent am rumnörgeln war ?.
Am streit suchen war, und es ist nie was dabei rumgekommen der Boldarblood ?.

Dann stellt sich noch die Frage warum postet du überhaupt noch wenn doch alles so unpassend ist und keinen hund vorm Ofen vorlocken kann. Wurdest doch auch im Buffed Forum ständig gefragt gab es nie ne Antwort von dir möglicherweise zuviel Freizeit ?.



Sry aber ich werd sowas nie verstehen wenn mir was nicht gefällt beschäftige ich mich nicht damit Punkt aus.


Edit: ihr seit zu schnell dachte schon ich kenne nur den Troll das er in ziemlich vielen Foren das Game schlechtmacht wo er nur kann, und wenn es nur Behauptungen sind. Hmm aber vielleicht ist was ganz anderes dahinter hatte mal ne Freundin die stand drauf das man sie nuja Beleidigt und.....rest egal .
 
Alt 06.12.2011, 01:30   #19
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

Zitat:
Zitat von BoldarBlood
ok, das hier ist der thread dazu. versucht doch mal kritik nicht zu unterdrücken. so macht es den eindruck, als hättet ihr was zu verbergen.


hier der diskussionsansatz:

the old republic ist eine schreckliches game. ihr fragt euch warum? die antwort darauf kommt von einem der international auflagenstärksten gaming magazinen, der "gamepro":

http://youtu.be/GrsBIDJbFQc?hd=1


man sollte dabei bedenken, das die leute im video alles erfahrene journalisten sind und wirklich zutreffende punkte ansprechen.
Doppelthread, siehe hier: ToR ist Mist... hier steht warum

Bitte schließen!


PS: Swtor ist kein Mist! WoW ist Mist, habe ich nämlich vor ein paar Wochen gezockt...ein paar Tage lang und dann war die Luft raus.
 
Alt 06.12.2011, 01:31   #20
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

ich hoffe dieses thema wird auch geschlossen, allein schon weil hier luegen ueber das spiel verbreitet werden und man vor release nicht von einem review sprechen kann *hust hd texturen, anti-aliasing hust*
 
Alt 06.12.2011, 01:44   #21
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

naja allein das er den thread KritikThread nennt da sieht man doch wie viel hirn dahinter steckt

da kritik immer Negativ wie Positiv sein kann und auch sollte wenn es Kritik heißt

aber ne eigene meinung scheint er ja auch nicht zu haben außer die behhauptung spiel ist schlecht und sinn ergibt es sowieso keinen in einem forum in dem sich lauter leute tummeln die nichts mehr erwarten als den headstart bzw das release datum des spiels um dem es in dem forum geht und dieses dann versucht schlecht zu machen begründet mit einem video von lauter leuten die kein schwein kennt und auch noch ne fremdsprache sprechen ^^
und das game noch nichtmal richtig getestet haben und dann noch das game bewerten obwohl sie alle nur die beta gespielt haben das können sie mit der release version machen in der bestimmt noch das ein oder andere versteckt ist was wir bisher noch gar nicht zu gesicht bekommen haben

aber da es hier um kritik gehen soll back to the topic ich übe dann einfach positive kritk

für mich persönlich ist es das bisher beste mmorpg was ich jemals angespielt bzw gespielt habe ich hatte hohe erwartungen durch die ganzen infos und trailer die ich gesehn hab und diese sind sogar noch beim spielen der beta übertroffen worden desweiteren find ich das die storyline absolut im mmorpg bereich neue maßstäbe setzt aus singleplayer games wie masseffect oder dragon age und einigen anderen sind wir diese von bioware ja schon ein wenig gewöhnt mich hat jedenfalls schon lange kein game mehr so vor den pc gefesselt wie es die beta von swtor getan hat und den headstart kann ich auch absolut ganz und gar nicht mehr erwarten

klar gibt oder und gab es kleinigkeiten in der beta die ich nicht so toll bzw verbesserungswürdig fand aber bevor ich mich dazu weiter äußer wart ich erstmal das release ab und sollten diese punkte dann immer noch vorhanden sein
dann werd ich bestimmt einen vorschlagsthread eröffnen und meine ideen verbreiten wieviel zustimmung diese dann finden und ob sie dann umgesetzt werden sollten oder nicht macht das game aber auch nicht viel schlechter ;oD
 
Alt 06.12.2011, 01:46   #22
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

@TE
in 2nd life kannst du in eine virtuelle fußball fankurve in einem stadion gehen und für das gegnerische team jubeln... das macht bestimmt genauso fun..
 
Alt 06.12.2011, 01:46   #23
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

Zitat:
Zitat von BoldarBlood
man sollte dabei bedenken, das die leute im video alles erfahrene journalisten sind und wirklich zutreffende punkte ansprechen.
Ja total erfahren - lol...

Punkte aus den Interviews welche so peinlich waren, dass man glauben könnte es soll eine Persiflage sein. Auszüge aus ihren unsinnigen Aussagen/Kritiken
  • Sie haben nicht mal einen Begleiter erspielt obwohl angeblich seit Familie and Friends Beta dabei
  • Sie waren nur im Startgebiet
  • "Da es nicht genauso wie WoW ist mag ich es nicht"
  • "Ich mag Spiele mit einer großen epischen Story, so wie World of Warcraft, aber dieses Spiel hat eine große Story und zwingt mich an dieser teilzuhaben, ich mage es nicht wenn Spiele eine große Story haben und will lieber keine Story"
  • "Ich habe einen Schmuggler auf der blauen Seite gespielt, ich glaube die Allianz. Ich habe nicht die rote Seite gespielt, die Horde"
  • "Ich habe eine Stunde gespielt und drei Klassen in der Zeit probiert, das reicht um ein Review zu verfassen"
  • "Die Zabrak sind nur Menschen mit Stacheln auf dem Kopf und die Chiss sind nur Menschen in blau" (Da sollte Bioware George Lucas verklagen, dass er die so gestalten lies oder was?)
  • "Der Schmuggler ist langweilig weil er kein Lichtschwert hat"
Die gleichen Typen haben übrigens SW:TOR zum besten MMORPG gekührt...
http://www.swtor.com/awards

Dieses "Review" ist von vorne bin hinten peinlich.
Gamepro ist übrigens auch mittlerweile im Konkurs und schließt diesen Monat - zu Recht!
 
Alt 06.12.2011, 01:47   #24
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

Zitat:
Zitat von BoldarBlood
die antwort darauf kommt von einem der international auflagenstärksten gaming magazinen, der "gamepro":

[man sollte dabei bedenken, das die leute im video alles erfahrene journalisten sind und wirklich zutreffende punkte ansprechen.
man sollte vor allem bedenken, das dieses "auflagenstärkste" internationale magazin am 05.12. aufgelöst wurde.
Vermutlich geht es selbst der eingefleischtesten Fangemeinde inzwischen auf den Keks, geld dafür auszugeben, von diesen "erfahrenen Journalisten" krasses Unvermögen, Fehlinformationen und ausgemachten Unsinn als Fakten präsentiert zu bekommen.

Wenn es dafür irgendwo einen "Like" button gäbe, das die GamePro aufgelöst wurde, ich würde ihn täglich drücken.
Und wenn es noch so einen Button für die GameStar Auflösung gäbe, würd ich mit jeder hand einen der Button drücken.
 
Alt 06.12.2011, 01:51   #25
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

Zitat:
Zitat von JPryde
man sollte vor allem bedenken, das dieses "auflagenstärkste" internationale magazin am 05.12. aufgelöst wurde.
Vermutlich geht es selbst der eingefleischtesten Fangemeinde inzwischen auf den Keks, geld dafür auszugeben, von diesen "erfahrenen Journalisten" krasses Unvermögen, Fehlinformationen und ausgemachten Unsinn als Fakten präsentiert zu bekommen.

Wenn es dafür irgendwo einen "Like" button gäbe, das die GamePro aufgelöst wurde, ich würde ihn täglich drücken.
Und wenn es noch so einen Button für die GameStar Auflösung gäbe, würd ich mit jeder hand einen der Button drücken.
Naja sooo schlimm ist die Gamestar auch wieder nicht, es widerhohlt sich zwar viel, aber naja...im WoW-Slang würd das progress bedeuten^^
Seit ich mir einmal die Computerbild-Spiele gehohlt habe, weiss ich, was ein schlechtes Magazin ist
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verteidiger von Bothawui / Söhne und Töchter von Bothawui David_Stahl Galaktische Republik 21 06.12.2011 23:42

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

gamepro bildzeitung mist

,

ragingwild onlinewelten