| |
06.12.2011, 01:53
|
#26 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro |
| |
06.12.2011, 01:53
|
#27 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von FriScho "Ich mag Spiele mit einer großen epischen Story, so wie World of Warcraft, aber dieses Spiel hat eine große Story und zwingt mich an dieser teilzuhaben, ich mage es nicht wenn Spiele eine große Story haben und will lieber keine Story" | Was denn nun, Story - Ja oder Nein! Beides zusammen geht nicht. |
| |
06.12.2011, 01:58
|
#28 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Jedesmal das gleiche - irgendein Magazin findet sich schon. Liefert einen "Test" des neuen Games - aus den absoluten Lowlevelgebiet mit abstrusen Aussagen.
Und schon hängen sich hater dran - da, da habt ihr den Beweis.
Ich denk aber selbst, das heißt ich entscheide auch für mich selbst, was ich spiele
/vote for Close
und bitte TE bannen da - zweiten Zhreat mit selben thema
Have fun. Enjoy the game |
| |
06.12.2011, 02:01
|
#29 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von Plejades Was denn nun, Story - Ja oder Nein! Beides zusammen geht nicht. | Genau das ist ja das Problem an dem Review - die erzählen Stuss! |
| |
06.12.2011, 02:02
|
#30 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von Takkumy Naja sooo schlimm ist die Gamestar auch wieder nicht, es widerhohlt sich zwar viel, aber naja...im WoW-Slang würd das progress bedeuten^^
Seit ich mir einmal die Computerbild-Spiele gehohlt habe, weiss ich, was ein schlechtes Magazin ist | Gamestar ist nicht Gamepro |
| |
06.12.2011, 02:04
|
#31 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro sie haben in vielen punkten recht auch wann viele fanatische fanbois jetzt gleich schreien.
1.keine grossen veränderungen am kampfsystem seit eq1
2.klassen wurden jetzt auf dd tank und heiler reduziert,ich warte nur das nen mmorpg rauskommt mit nur dd und heiler,wow spieler kennen natürlich nichts anderes aber jene die eq1,daoc,vanguardund ragnarok gespielt haben wissen dass es mehr gibt.
3.dialoge spätestens beim twink skippe ich alles ist wirklich nicht für jedermann,hätte nicht alles vertont sein müssen.
4.rassen unterscheiden sich fast garnicht und haben gleiche animationen,bei star wars hätte ich mir mehr gewünscht.
5.companions manche haben unfaire vorteile weil sie bessere coolere companions haben jedi sage,hat wohl die langweiligsten compaions von allen,warum kann ich nicht vette,blizz oder einen anderen coolen companion anheuern ?
swtor ist kein schlechtes spiel aber wie in dem video einer sagte "hat man ein mmorpg gespielt kennt man sie alle" es hat sich seit eq1 nicht viel getan.
so spielt man es 1 monat und wartet aufs nächste vielleicht bringt ja gw2 die erlösung oder everquest next
mag sein das die leute nicht max lvl erreicht haben abber wenn mir nen kuchen nicht schmeckt würde ich ihn auch nicht rein,wenn sich ein spiel schon schlecht anfühlt spiele ich es auch nicht bis max lvl siehe aion ... |
| |
06.12.2011, 02:05
|
#32 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Gamepro ... Leute die sich selbst "pro" nennen sind sowieso ... *facepalm*
Peinliches youtube Video, aber die Dislikes sagen alles aus.
Weh Oh Weh ist tot.
Guild Wars 2 spielt sich wie ein 14,99€ Arcade Titel auf Xbox 360 Live.
Das Kampfsystem vom GW2 lässt sich gut mit Herr der Ringe War of North oder Dungeon Defenders vergleichen. Simpel. Schnell. Klickorgie. |
| |
06.12.2011, 02:10
|
#33 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von Boomanga sie haben in vielen punkten recht auch wann viele fanatische fanbois jetzt gleich schreien.
2.klassen wurden jetzt auf dd tank und heiler reduziert,ich warte nur das nen mmorpg rauskommt mit nur dd und heiler,wow spieler kennen natürlich nichts anderes aber jene die eq1,daoc,vanguardund ragnarok gespielt haben wissen dass es mehr gibt.
3.dialoge spätestens beim twink skippe ich alles ist wirklich nicht für jedermann,hätte nicht alles vertont sein müssen.
4.rassen unterscheiden sich fast garnicht und haben gleiche animationen,bei star wars hätte ich mir mehr gewünscht.
5.companions manche haben unfaire vorteile weil sie bessere coolere companions haben jedi sage,hat wohl die langweiligsten compaions von allen,warum kann ich nicht vette,blizz oder einen anderen coolen companion anheuern ?
swtor ist kein schlechtes spiel aber wie in dem video einer sagte "hat man ein mmorpg gespielt kennt man sie alle" es hat sich seit eq1 nicht viel getan.
so spielt man es 1 monat und wartet aufs nächste vielleicht bringt ja gw2 die erlösung oder everquest next | Sprich nur für dich. ich kann dir garantieren, das ich nicht nach einem Monat wechseln werde und ich kann dir garantieren, das ich GW2 nicht kaufen werde.
Die Dialoge hätte man weglassen können, natürlich... aber dann würde man genau das falsch machen, was du vorher bemängelst... nämlich alles so, wie andere vorher.
Das Kampfsystem.... ah ja, ist mir irgendwie neu, das es bei EQ1 schon ein Deckungssystem gab.
Wie sagte mal einer hier im Forum.... Innovation muss nicht gleich Revolution sein. Es darf auch Evolution sein.
SWTOR hat vieles kopiert... genau das gleiche Vorgehen hat vor einigen Jahren WoW zum Branchenprimus gemacht.
SWTOR hat aber auch neues gebracht. und genau das ist die richtige Lösung. |
| |
06.12.2011, 02:12
|
#34 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Ich freue mich auf das neue Forum und die neue forumspolitik.
Keine 10'000 vermeintliche konstruktive Stör-ist-sch....-Trends von nicht Abonnenten. |
| |
06.12.2011, 02:12
|
#35 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Ich galub hier und im beta-Forum wird genügend Kritik geübt und deshalb sollte man nicht jeden Threat der Medien aufgreifen und hier rein posten!
Es ist bekannt, dass die Spielwelt von Swtor nicht lebendig erscheint und schwächen bei den Texturen hat. Dazu kommen noch kleinere schwächen hinzu.
Doch es gibt nicht nur schlechtes zu berichten! Die Story, das PVP - gerade Huttenball hat es mir sehr angetan- und crafting sowie die Klassen finde ich persönlich sehr gut! Auch wenn ich Swtor- so wie es am We war- mit 5 von 10 Sternen beurteilt habe, hat es mich irgendwo gefesselt! Heißt also, dass wenn noch etwas an den NPCs und Mobs gemacht wird Bioware für sehr lange Zeit einen zahlenden Kunden gewonnen hat.
Ps.: Die 5 von 10 Punkte können sich sehr schnell in 7 von 10 verwandeln und somit hätte man nach meiner Meinung mit WOW gleichgezogen und hätte zudem noch die bessere Story.
mfg |
| |
06.12.2011, 02:14
|
#36 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Also GamePro schliesst seine Pforten im Dezember? hab ich das richtig verstanden?
Na, ist euch dann nicht in den Sinn gekommen, dass das eventuell schon gar keine Journalisten mehr sind , die sich da zu Wort gemeldet haben, ich denke da eher an Hausmeister und diverse "Putzen", die man sich zum Interview geholt hat, als sie sich gerade um die zukünftige "Konkursmasse" gekümmert haben
So richtig ernstnehmen kann ich die Aussagen leider nicht, die waren wohl bei einem Journalisten-Schnellkursus, demselben wo auch die Frau Schmitz besucht hat.
Was den BoldarBlood angeht, wenn der nicht hetzen und meckern kann, dann is er eben nicht zufrieden.
Überlegt alle doch mal, wer sich die Zeit nimmt, bei Onlinewelten, bei Buffed, hier im offizielem Forum und anderen SWTOR-Foren gegen SWTOR zu hetzen oder das Spiel madig zu machen, so einer hat doch kein Real Life mehr (also ich wüsste mit meiner Freizeit sinvolleres anzufangen als halbgare Weisheiten unters Volk zu bringen, die das Volk nicht einmal wünscht), sowas ist nicht mehr lächerlich sondern das verdient unser aller Mitleid, kein Real Life, ich denke mal, dass er zum Aufzählen seiner RL-Freunde nicht mal einen Finger braucht.
Hey, der braucht das Trollen eben, das ist für ihn so eine Art Bestätigung, gäbe es keine MMORPG's - wäre sein Leben ohne Inhalt.
Bleibt zu hoffen, dass bald eine andere Spielefirma ankündigt ein neues MMORPG zu entwickeln, da ist er dann wieder glücklich und hat einen neuen Lebensinhalt. |
| |
06.12.2011, 02:15
|
#37 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro ihr seid zu blind für jede kritik deswegen kauft ihr auch alles was man euch wie nen fressnapf vorwirft. |
| |
06.12.2011, 02:16
|
#38 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von Boomanga ihr seid zu blind für jede kritik deswegen kauft ihr auch alles was man euch wie nen fressnapf vorwirft. | Ein Glück, dass Du den Durchblick hast. |
| |
06.12.2011, 02:16
|
#39 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Nur weil ein neues MMO rauskommt, mit neuen Aspekten und mal neuen Wind in dieses Genre pustet, kommen natürlich alle Spieler von den anderen MMO's (deren Namen ich jetzt nicht nenne) und wollen einem das Spiel ungenießbar machen. Mir doch egal!
Ihr könnt hier soviele Videos, Tests etc. posten bis zum Pupillenstillstand. Mich interessiert das nicht mal einen "Plastefuchs". Hört einfach auf damit... hat keinen Zweck. Wie schon oft in diesem Thread erläutert: Wenn ihr das Spiel nicht spielen wollte... zockt was anderes oder bleibt bei euch in den Foren.
Kritik erwünscht - schlecht reden... nein Danke! |
| |
06.12.2011, 02:20
|
#40 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von Boomanga ihr seid zu blind für jede kritik deswegen kauft ihr auch alles was man euch wie nen fressnapf vorwirft. | blind für Kritik... dann warst du nicht hier im Forum. Hier hagelt es immer neue Kritik. Nur die meisten wissen eben das MMO's niemals zu 100% fertig sind. Schau ich mir andere MMO's an wie zB. W *piep* W dann fällt mir ein Haufen Kritik dazu ein. Und? renn ich da jetzt in den Foren rum und mach meinen Unmut breit? NÖ!
Andere Frage: Was wollt ihr damit erreichen? |
| |
06.12.2011, 02:20
|
#41 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von Boomanga ihr seid zu blind für jede kritik deswegen kauft ihr auch alles was man euch wie nen fressnapf vorwirft. | Jo und wer Fehler sucht der findet sie auch.....
aber das schönste dabei ist, der darf sie auch behalten
Mal im Ernst ich hab die WE Beta gezockt und ich war froh das ich es getan habe, weil ich Spaß wie nie hatte in einem MMOG. :-)
BW hats also richtig gemacht, bisher. |
| |
06.12.2011, 02:21
|
#42 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Game Magazine sind das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt werden.
Einzig Vernünftige, das man damit machen kann? In die Mülltonne mit diesem Fraß für Zombies, dort sind diese fachmännischen Gehirn-Artikel bestens aufgehoben.
Benutzt euer eigenes Gehirn, um etwas zu beurteilen und laßt euch nicht die Meinungen anderer (u.a. PC Spielemagazine) in eure Köpfe pflanzen, die euch damit nur manipulieren und kontrollieren wollen. |
| |
06.12.2011, 02:21
|
#43 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von Boomanga ihr seid zu blind für jede kritik deswegen kauft ihr auch alles was man euch wie nen fressnapf vorwirft. | 42..... |
| |
06.12.2011, 02:22
|
#44 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Gegen konstruktive Kritik hat keiner was - nur gegen destruktive.
Wenn ich ein Fußballspiel kaufe wäre konstruktive Kritik, dass man vielleicht das Ballabgabeverhalten der KI noch per Patch verbessern sollte und der Kommentator ruhig ein bischen abwechslungsreicher reden könnte.
Destruktive Kritik wäre "Fußball is ja mal ein dummer Sport, wieso spielt das überhaupt noch wer? 22 Deppen rennen einem Ball hinterher und jetzt auch noch virtuell? Sowas von überflüssig!"
Das Review is destruktiv und eine gewisse Person hier auch welche jetzt wo SW:TOR rauskommt das Grundkonzept (Trinity Themepark MMORPG) nicht mag und statt sich in das Forum eines anderen MMORPGs welches neue Wege geht zu verziehen hier rumstänkert. |
| |
06.12.2011, 02:24
|
#45 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von Boomanga sie haben in vielen punkten recht auch wann viele fanatische fanbois jetzt gleich schreien.
so spielt man es 1 monat und wartet aufs nächste vielleicht bringt ja gw2 die erlösung oder everquest next
mag sein das die leute nicht max lvl erreicht haben abber wenn mir nen kuchen nicht schmeckt würde ich ihn auch nicht rein,wenn sich ein spiel schon schlecht anfühlt spiele ich es auch nicht bis max lvl siehe aion ... | 1. Ich kenne EQ1 jetzt nicht, aber wenn WoW da auch keine Weiterentwicklung war (Was auch immer da zuerst rauskam): keine Unterschiede zu WoW, also ist WoWbesser... merkste selber, ne?!
2. Klassen wurden auf DD, Tank und Heiler reduziert? Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, dann sag' ich es mal so... Wahrscheinlich tankt man als Soldat auch in Heiler und DD Skillung, statt zu heilen und zu DDen...
3. Wenn du von einem Film den ersten Teil gesehen hast, schaust du dann den zweiten auch nicht an weil du ja schon die Handlung beim ersten angeschaut hast?
4. So wie Fantasyrassen sich unterscheiden? Spitzohrige Menschen, kleine stämmige bärtige Menschen, kleine großköpfige Menschen. (Ich will auch das Kel'dor, Nautolaner, Trandoshaner etc. spielbar sind) Was die Animationen angeht... vergleichsweise nehmen wir mal wieder den Genreprimus... ZWEI wahnsinns Castanimationen pro Rasse und Geschlecht. Zwei Wahnsinns Schlaganimationen, 4 wenn man die White Hits mitzählt. Viel besser als bei ToR... da haben die Charaktere nur eine Animation pro Style
5. Stimmt. Sollte gefälligst jeder die gleichen Companions haben! Da ich die Story sowieso wegdrücke isses mir auch wurscht ob's dazu passt.
Vergleich mal EVE mit WoW Spezi, dann weißt du wie gleich alle MMOs sind... und das ist nur das Extrem. Umgebung, Story (Jaja, die nervt eigentlich nur), Klassendesign... da liegen die Unterschiede zwischen MMOs. Wobei bei WoW ja inzwischen wohl nur noch zwischen Nah- und Fernkämpfern unterschieden wird. Jeder kann alles in irgendeinem Style und keiner ist mehr spezialist für was. |
| |
06.12.2011, 02:25
|
#46 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von BoldarBlood ok, das hier ist der thread dazu. versucht doch mal kritik nicht zu unterdrücken. so macht es den eindruck, als hättet ihr was zu verbergen.
hier der diskussionsansatz:
the old republic ist eine schreckliches game. ihr fragt euch warum? die antwort darauf kommt von einem der international auflagenstärksten gaming magazinen, der "gamepro": http://youtu.be/GrsBIDJbFQc?hd=1
man sollte dabei bedenken, das die leute im video alles erfahrene journalisten sind und wirklich zutreffende punkte ansprechen. | Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Poste des TE angeschaut!
Omg, soviel Unsinn auf einem Haufen......
Bitte tu mir und den anderen doch den Gefallen und nerv uns nicht mehr!
*ignore* |
| |
06.12.2011, 02:31
|
#47 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von BoldarBlood ok, das hier ist der thread dazu. versucht doch mal kritik nicht zu unterdrücken. so macht es den eindruck, als hättet ihr was zu verbergen.
hier der diskussionsansatz:
the old republic ist eine schreckliches game. ihr fragt euch warum? die antwort darauf kommt von einem der international auflagenstärksten gaming magazinen, der "gamepro": http://youtu.be/GrsBIDJbFQc?hd=1
man sollte dabei bedenken, das die leute im video alles erfahrene journalisten sind und wirklich zutreffende punkte ansprechen. | Bildzeitung ist Deutschlands auflagestärkste Zeitung und trotzdem hat sie nicht recht oder? |
| |
06.12.2011, 02:31
|
#48 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von Boomanga ihr seid zu blind für jede kritik deswegen kauft ihr auch alles was man euch wie nen fressnapf vorwirft. | Bekommst du Geld für den scheiss den du von dir gibst? |
| |
06.12.2011, 02:32
|
#49 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Autsch Boldar das war wohl nix! Beim nächsten mal solltest du ein Video nehmen dessen Sprache du auch halbwegs verstehst, dann merkst du schon vorher was für Halbgaren Mist die von sich geben! Und über die Hintergründe der Quelle solltest du dich ebenfalls besser informieren! Der Schuss hier ging jedenfalls nach hinten los! Sowas kann doch keiner ernst nehmen!
Ich frage mich wieviel Zeit du wohl damit verbracht hast ein solches Video zu finden damit du uns das hier vor den Latz knallen kannst! Was zudem zeigt, das dir selbst langsam die Argumente ausgehen, weil sonst hättest du diese "Rückendeckung" gar nicht nötig!
Kleiner Tipp von mir, geh lieber mal öfter an die frische Luft und sei zu den Menschen nicht immer so garstig! Dann findest du sicher auch mal ein paar Freunde!
Ich bin sehr froh wenn dieses Forum nur noch für Abonnenten zugänglich ist! |
| |
06.12.2011, 02:32
|
#50 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro wie ihr alles schön redet ist der wahnsinn.
Gyallarhorn sorry da du nur wow kennst macht es keinen sinn auf dich einzugehen,lern erstmal andere mmorpgs kennen.
eve (sandbox) kann man ja wohl nicht mit einem wow (themepark) mmo vergleichen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |