Antwort
Alt 06.12.2011, 03:09   #76
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

Supporter gabs in
LDRO auch hat das Gameplay leider auch nicht schöner gemacht.

Alt 06.12.2011, 03:10   #77
Gast
Gast

Bei Ragnarok gibts halt noch so einige "DD" Klassen welche ausschließlich zum Buffslave hochgelevelt werden damit die Spieler sich immer alle Buffs abgreifen können was dann meist in nem zweit/dritt account endet

Nix worauf man sonderlich stolz sein müsste^^

Alt 06.12.2011, 03:10   #78
Gast
Gast

Er ist allwissend er kann auch sagen das das spiel nach 6 monaten die server schließt

Alt 06.12.2011, 03:12   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tigerherz
Er ist allwissend er kann auch sagen das das spiel nach 6 monaten die server schließt
Wehe....

Alt 06.12.2011, 03:13   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RagingWild
ui BoldarBlöd, wenn du schon mit einem Zweitaccount schreibst, dann bitte in einem anderen Stil, "sorry setzen6" das war schon deine beliebte Phrase im Onlinewelten-SWTOR-Forum.

Du kannst ja ruhig als BoldarBlood/BoldarBlöd antworten, aber so machst du dich nur noch lächerlicher.

Oje, du magst mich nicht, oh jetzt bricht meine ganze Welt zusammen
ne, du. ich nutze keine zweitaccounts

Alt 06.12.2011, 03:14   #81
Gast
Gast

Du wirst dir keinen spielacc zulegen oder boldarblood?

Alt 06.12.2011, 03:15   #82
Gast
Gast

Du Spielst EVE und hast keinen zweit account?

Alt 06.12.2011, 03:16   #83
Gast
Gast

@ boomanga & blood dingens

ich geh jetzt mal davon aus das du das spiel ebenfalls spielen willst

warum ?
was interressiert dich daran ?

Alt 06.12.2011, 03:17   #84
Gast
Gast

Er spielt EVE? Welche Fraktion? Hoffentlich ist er ein Gayllente, und in der Miliz damit ich auf ihn schießen darf!

Ich hab' da übrigens auch keinen ZweitAcc

Ich find's nur lustig dass Boomanga nicht auf mich eingeht obwohl ich ihm gesagt habe dass ich mehr als WoW kenne.

Alt 06.12.2011, 03:17   #85
Gast
Gast

Er will es nicht spielen ^^ es will nur seine meinung kuntun und dies versucht er mit allen mitteln ^^

Alt 06.12.2011, 03:17   #86
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BoldarBlood
ne, du. ich nutze keine zweitaccounts
wers glaubt ....
mach dir bei beim nächsten mal die Mühe und nutze nicht mit deinem Zweitaccount die Phrasen die man von dir schon im Onlinewelten-Forum kennt.
Kannst du dich nicht mal entscheiden mit welchem Account du schreibst, weil das Umgelogge is doch sicher nervig.

Alt 06.12.2011, 03:18   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tigerherz
ne aber ich vermute

das es einige gibt die offiziellem release 50 sind

das nach 6 monaten viele von denen die hier swtor schönreden schon aufgehört haben

das alle instanzen in den ersten 3wochen cleared sind

das sith inqui die meist gespielte klasse ist

das viele sogar im ersten monat zurück zu wow gehen und spass haben werden mit kungfu panda

die foren schnell voll sein werden mit whine das es so wenig content gibt

das einige ihr lebenlang glauben werden ich sei blood

Alt 06.12.2011, 03:18   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Boomanga
die tests bei gamestar sind recht seitsam wobei ich sagen muss die von 4player sind der hammer... dead island kritik war feuer hat keine auswirkung auf holz ... des ist der running joke im freundeskreis.

die leute von der gamepro haben nur ihre meinung gesagt und ihr geht hier ab als würde man euch etwas wegnehmen,macht euch über die leute und deren point of view lustig.
ich hab meine meinung gesagt und werde geflamt nice.
Dir ist bewusst, was ein Review ist? Kleiner Tipp: Es ist nicht die eigene Meinung. Dass du dich auch noch darüber aufregst, "geflamed" zu werden, schlägt übrigens dem Fass den Boden aus. Zumal dich nicht einmal wirklich jemand geflamed hat, du aber in jeden Post Beleidigungen reinpackst.

Dieser "Review" war in höchstem Maße unprofessionell. Es gab keine Struktur, es wurde nur auf 2 Hauptargumente eingegangen (Dialoge und WoW-Vergleich) - alles andere kam zu kurz. Ihre lächerlich geringe Spielzeit für ein MMORPG sagt auch einiges aus. Die widersprüchlichen Aussagen sind auch relativ nett anzuhören.

"Ich will die Dialoge nicht hören. Gib mir einfach den Auftrag" - "Ich werde nicht richtig in die Story eingebunden".

Reviews sind nie frei von Subjektivität, sollen aber dennoch so objektiv sein wie möglich. In diesem Review gab es nur minimale Objektivität. Somit ist das ganze Video einfach nur eine Farce.

Alt 06.12.2011, 03:19   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gyallarhorn
Er spielt EVE? Welche Fraktion? Hoffentlich ist er ein Gayllente, und in der Miliz damit ich auf ihn schießen darf!

Ich hab' da übrigens auch keinen ZweitAcc

Ich find's nur lustig dass Boomanga nicht auf mich eingeht obwohl ich ihm gesagt habe dass ich mehr als WoW kenne.
So wie er EVE immer lobt geh ich jedenfalls davon aus

Also ich werde nach 6 Monaten jedenfalls nicht zurück zu WoW gehn da die mich gebannt haben als ich im Forum mal meine Meinung über die Tankcommunity dank des Dungeontools geäußert habe

Alt 06.12.2011, 03:20   #90
Gast
Gast

Schnell umloggen damit wir glauben du bist wirklich nicht blood schnel schnell und schreib etwas.

Alt 06.12.2011, 03:23   #91
Gast
Gast

Jetzt hat er schon zu lange gebraucht. Jetzt kauft's ihm keiner mehr ab.

Alt 06.12.2011, 03:24   #92
Gast
Gast

Jo leider naja hoffe wenn offizieler start ist wird hier für nicht abonomenten teilnahme dicht gemacht :P

Alt 06.12.2011, 03:25   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Khayln
die mich gebannt haben als ich im Forum mal meine Meinung über die Tankcommunity dank des Dungeontools geäußert habe
Jetzt binn ich beleidigt... ich gehörte zu dieser Tank community in DF und hab fast alles durchgetankt egal wie gut/schlecht die andern waren wobei ich schon immer meinen Privatheiler nebenmir sitzen habe deshalb wars recht einfach.

Achja die reduzierung auf nur 3 Klassen (wenn man mezzer und Speedgeber als Klasse sieht) haben wir dem Spiel mit den 3 Grossen Buchstaben zu verdanken

Alt 06.12.2011, 03:25   #94
Gast
Gast

Jep, schreiben nur mit aktiven Spiele-Acc .

Alt 06.12.2011, 03:26   #95
Gast
Gast

Naja natürlich kann man Kritik üben aber was sind das für Personen das Spieletesten als ihren Beruf ansehen und nach einer Woche 13 Stunden Spielzeit haben. Der eine Typ nur 6 Stunden. Seriös ?....

1.11 Min. Der Typ labert was von Dialoge die man nicht skippen kann. Ich hab in der Beta alle abgebrochen damit ich mir die beim Release reinziehen kann (Wollte eben unbedingt meine Wunschklasse testen). Einfach Space und gogo.

Außerdem was ist das für ein Kritikpunkt ? Das ist ein feature, welches bisher einmalig bei einem MMO ist und dem Charakter bei weitem mehr Individualität !! So fällt das hochleveln einer neuen Klasse nicht so schwer als immer immer immer wieder die gleichen Quests durchzurödeln, wie z.b bei XxX.

3.20 Min. Charaktererstellung, ja für ein Star Wars Spiel hätte ich mir auch gerne ein paar durchgeknallte Alienrassen gewünscht, welche nicht unbedingt den humanoiden Körperbau aufweisen. Allerdings kommen ja noch Addons und ich bin mir sicher das da was nachgereicht wird. Allerdings wird danach etwas von gleichen Charakteranimationen gefaselt. Wenn die WoW so geil finden dann sollten Sie doch mal da reinschauen.... da haben die chars im Nahkampf jeweils eine Animation für Autohit und Spezialattacken. Da ist hier bei weitem mehr Abwechslung... vor allen dingen reagieren die Gegner auch auf Attacken und blocken usw.

8.02 Min. Der Kerl musste ab lvl 6-7 Grinden ??? Das muss ein Scherz sein.

Warum können die damit Geld verdienen, wo war das bitte ein Review, da kann ich mit meinem 3 Tage Beta lvl 25 Char alleine in einer Minute mehr über das Spiel erzählen als diese Freaks!

Alt 06.12.2011, 03:29   #96
Gast
Gast

Um genau zusein gibt es mehr quests als man braucht .....

Alt 06.12.2011, 03:29   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ingarnig
Jetzt binn ich beleidigt... ich gehörte zu dieser Tank community in DF und hab fast alles durchgetankt egal wie gut/schlecht die andern waren wobei ich schon immer meinen Privatheiler nebenmir sitzen habe deshalb wars recht einfach.

Achja die reduzierung auf nur 3 Klassen (wenn man mezzer und Speedgeber als Klasse sieht) haben wir dem Spiel mit den 3 Grossen Buchstaben zu verdanken
mein herz schlägt für eq1 und daoc aber wohl eher wegen der zeit und der com.
war nie nen fan von wow auch wenn es viele meiner freunde spielen und spielten.

da mein account wirklich zum release gelöscht wirt kann ich nicht beweisen das ich nicht blood bin. bw ist schuld weil sei meinem preorder account kein beta zugang gegeben haben.

Alt 06.12.2011, 03:30   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dersiedler
@ boomanga & blood dingens

ich geh jetzt mal davon aus das du das spiel ebenfalls spielen willst

warum ?
was interressiert dich daran ?
also ihr 2 dürfte gerne darauf antworten

Alt 06.12.2011, 03:30   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ingarnig

Es ging auch eher darum das man ewig wartet und bestimmte...guffel Tanks sich von Ini zu Ini klicken die fast beendet ist damit sie die Marken vom endboss abgreifen können. Leaven wenn der Reittierboss nix gedropt hat oder Bosse auslassen wollen wegen SPEEDRUN GOGOGOGOGO is ja egal das ich mit meinem Heiler gern den Boss da hinten wegen der Heroheilerwaffe gemacht hätte was auch nur 5 Minuten gedauert hätte

Alt 06.12.2011, 03:32   #100
Gast
Gast

Also ich glaube das 10 Seiten für BoldarBlood sprechen.

Es gibt Leute mit gänzlich verschiedenen Reitzen etwas durchzuführen.
Leute wie BoldarBlood gibts auch auf Amazon.
Da gibts en User der generelle alle PC "Hits" die ja gerne von Medien hochgepusht werden generell mit 1 Stern belegen, natürlich mit Standartbegründung: Nix neues, lahme Fortsetzung usw (Wie aktuell MW3 eztt)
Aber bei Muikphänomen Justin Biber ist er auf einmal ein weiblich Fan der nur darum 5 Sterne gibt, weil JB ja sooo süß ist. Natürlich werden die rezis schön von anderen "Angegriffen" wie hir der Beitrag

Sprich: Sie ertsellen einfach die Art von Beiträgen, wo viele zum "Verteidigen" kommen. Je mehr Seiten desto besser.
Deren Meinung übers Spiel ist da Zweitrangig, eher die geschickte Manipulation der User. Und hey, es zieht überall zu jeder Zeit. Und in 10 Tagen sind se auf den Servern unterwegs und erfreuen sich am Spiel.

ps. ich bin seit 5 Jahren der Ansicht das man Forenaccs mit den Spieleaccs gleich setzt, also Forenbann = Bann vom Spiel. Würden sich viele das Trollen nochmal überlegen

Antwort

Lesezeichen