![]() |
Beta-Test-Wochenend FAQ Weils unbedingt raus muss beziehe ich mich mal auf meinen Beitrag von Seite 8... So wie es ausschaut hab ich wohl tatsächlich nen Permazugang bekommen nur, dass ich bis zur Mail vom 11.11. nicht wüsste eine Benachrichtigung bekommen zu haben. Zumindest hab ich jetzt am Sonntag gespielt und würde mir nen Wolf freuen wenn ich noch weiter testen könnt um noch bestehende Fehler zu finden -> Alles für nen guten Start! Naja um 17:00 Uhr weiß ich mehr, wenns dann geht ists wohl ein Perma. Unabhängig davon, dass ich mir in hintern beißen will, falls ich schon wesentlich länger nen Perma-Account hab - kann ich aber den Link der eben wieder erwähnt worden ist nur empfehlen. Ohne mal blauäugig dahinzugehen hätt ich meinen evtl. Perma-Account garnicht bemerkt und wär vermutlich erst beim großen Test-WE mit SW-ToR in Kontakt gekommen. Und das is ja noch n bisschen hin |
Beta-Test-Wochenend FAQ Danke für die , (mal mehr ,mal weniger) nützlichen Antworten ;-) Eine Sache hab ich da noch: Die Mail kam von [email protected]. Das macht mich etwas stutzig, da doch überall steht [email protected] wäre der Absender von dem die Beta Einladungen kommen. Würde mich mal interessieren welcher Absender es bei euch war oder ob es dazu ne offiziele Aussage gibt. Thx P.S. ja ich bin etwas paranoid was falsche Emails etc. angeht |
Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Sowohl bioware.swtor.com als auch email.swtor.com sind schlicht "Untermieter" der Doimain swtor.com. Und somit beide echt. Dazu kommt noch, dass die Email nur eine Ansage ist. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Ich habs bestimmt schon mal irgendwo gelesen aber wieder vergessen also frag ich: Wird der beta-client nur (oder überhaupt?) über Origin downloadbar sein? |
|
Beta-Test-Wochenend FAQ Nein, die Beta hat wie auf das Spiel an sich, nichts mit Origin zu tun, und wird wie die meisten MMOs über einen eigenen Patcher runtergeladen. |
Es wurde glaub ich in vielen Themen schon 20-30 mal extra erwähnt. Trotzdem fragen immer wieder Leute danach. |
|
Beta-Test-Wochenend FAQ Wird der Bulid für das Beta Wochenende auch schon der Bulid für den Headstart sein oder muß ich den nochmal zum Headstart herunterladen? |
Beta-Test-Wochenend FAQ Ähm also ne Frage nebenbei (wie so viele Wenn ich den Code auf SWTOR registriert habe, ist dann eine Teilnahme am BETA Wochenende garantiert? |
|
Beta-Test-Wochenend FAQ mir reichts schon das ich überhaupt mal dabei bin xD zumglück hatt sich das warten gelohnt ^^ wea_03: |
Beta-Test-Wochenend FAQ Ne habe am 7. den key für die pre order eingegeben, heute nen beta key. Also?? |
|
Beta-Test-Wochenend FAQ Gut das ich das nicht gerafft haben -.- Miese aber naja, meine Frage ist iwie leider immer noch nicht beantwortet xD |
|
Beta-Test-Wochenend FAQ Ah die pre order is indirekt n beta key? Feine Sache. Und es ist egal, dass ich den haken bei "Ja ich will unbedingt Tester werden" nicht gesetzt hatte am siebten? Naja wie dem auch sei danke für die Hilfe |
Habe mich schon 2009 als Tester beworben, als ich den Account erstellt habe, da war natürlich noch lange nichts mit Pre-Order. Wenn du dich gerade erst als Tester beworben hast und schon eine Einladung bekommen hast. Dann herzlichen Glückwunsch, du Glückskind! LG Mirijas *edit* mal ein paar Posts zurück geblättert... |
Beta-Test-Wochenend FAQ JEDER der sich vor dem 11.11.11 (aka Skyrim-Day für die Beta beworben hatte wird garantiert an dem Wochenende teilnehmen können. Selbiges gilt für jeden der einen der vielen Keys bekommen - und hier auf der Seite eingelöst -hat die wir über unsere Partnerseiten rausgeben. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Die Vorfreude steigert sich auf ein unglaubliches Maß. Ausserdem wird uns das Warten aufs Release jetzt doch ziemlich einfach gemacht: In etwas mehr als einer Woche sind wir alle im Beta Test, wenn der vorbei ist sind es nur noch gute 2 Wochen bis zum Head Start. Mit Beginn der Downloadphase werden wir auch alle für das Beta Forum freigeschaltet, wie das bisher auch bei allen Beta Wochenenden der Fall war, oder? Dann kann man sich die Zeuit ja auch gut mit viel neuem Lesestoff vertreiben. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Sind eigentlich schon alle Einladungen für das große Beta Ereignis draußen? Oder läuft das noch? Werde langsam etwas nervös, weil ich bisher noch nichts gehört habe. Bin rein theoretisch seit Mitte des Jahres als potentieller Tester mit dabei. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Die Infomail ist sicherlich an alle raus. Das ging ja schon vor Tagen los. Die eigentliche Einladung mit Download-Info und so kommt ja noch. Aber sicherlich höchste Zeit deine Email Einstellungen hier im Account zu prüfen und deine Spam-Ordner zu checken. Ich verwalte einige Accounts für Familie und Freunde, für alle kam die Infomail etwa zeitgleich am Freitag. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Ich les heut jetzt seit ca 5 minuten hier und hab schon 3 mal gelesen, dass JEDER der sich vor dem 11.11. Registriert hat auch dabei ist, selbst wenn man keine mail bekommen hat. Einfach ma die 2 posts weiter oben gucken -.- |
Beta-Test-Wochenend FAQ Von den Email-Einstellungen her ist alles ok. Hab auch schon vor einiger Zeit den Support angefragt und noch keine Antwort erhalten. Die automatische Bestätigungsmail kam an, also sollte es keine Probleme mit der Adresse geben. Im Spamfilter habe ich bisher auch nichts gefunden (und ich habe momentan genug Motivation, den regelmäßig zu checken). Es wäre schön, mal irgendwie zu erfahren, was denn nun das Problem ist. Wie lange braucht der Support hier normalerweise? Sollte ich noch eine Woche auf eine Antwort warten? Nur ich werde langsam nervös... P.S.: Zitat:
Und wenn die Einladungen tatsächlich schon alle raus sind, dann scheint ja was nicht zu stimmen, oder? P.P.S.: Das Häkchen für Tester ist definitiv gesetzt. |
Ausserdem ist deine Formulierung falsch. Es hat eben nicht gereicht, den Account zu registrieren, sondern man musste sich auch noch explizit für den Test anmelden (sprich das Häkchen setzen). Sonst gibt es auch keine Einladung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |