SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Beta-Test-Wochenend FAQ (https://www.swnation.de/forum/1373-beta-test-wochenend-faq.html)

Malashim 14.11.2011 14:40

Beta-Test-Wochenend FAQ

Weils unbedingt raus muss beziehe ich mich mal auf meinen Beitrag von Seite 8...

So wie es ausschaut hab ich wohl tatsächlich nen Permazugang bekommen nur, dass ich bis zur Mail vom 11.11. nicht wüsste eine Benachrichtigung bekommen zu haben.
Zumindest hab ich jetzt am Sonntag gespielt und würde mir nen Wolf freuen wenn ich noch weiter testen könnt um noch bestehende Fehler zu finden -> Alles für nen guten Start!

Naja um 17:00 Uhr weiß ich mehr, wenns dann geht ists wohl ein Perma.
Unabhängig davon, dass ich mir in hintern beißen will, falls ich schon wesentlich länger nen Perma-Account hab - kann ich aber den Link der eben wieder erwähnt worden ist nur empfehlen.
Ohne mal blauäugig dahinzugehen hätt ich meinen evtl. Perma-Account garnicht bemerkt und wär vermutlich erst beim großen Test-WE mit SW-ToR in Kontakt gekommen. Und das is ja noch n bisschen hin

Erdnussmus 14.11.2011 17:18

Beta-Test-Wochenend FAQ

Danke für die , (mal mehr ,mal weniger) nützlichen Antworten ;-)

Eine Sache hab ich da noch: Die Mail kam von [email protected]. Das macht mich etwas stutzig, da doch überall steht [email protected] wäre der Absender von dem die Beta Einladungen kommen. Würde mich mal interessieren welcher Absender es bei euch war oder ob es dazu ne offiziele Aussage gibt.
Thx

P.S. ja ich bin etwas paranoid was falsche Emails etc. angeht

ranzino 14.11.2011 17:29

Beta-Test-Wochenend FAQ

Zitat:

Zitat von Erdnussmus
Danke für die , (mal mehr ,mal weniger) nützlichen Antworten ;-)

Eine Sache hab ich da noch: Die Mail kam von [email protected]. Das macht mich etwas stutzig, da doch überall steht [email protected] wäre der Absender von dem die Beta Einladungen kommen. Würde mich mal interessieren welcher Absender es bei euch war oder ob es dazu ne offiziele Aussage gibt.
Thx

P.S. ja ich bin etwas paranoid was falsche Emails etc. angeht

Na, das ist nun wieder zu paranoid.
Sowohl bioware.swtor.com als auch email.swtor.com sind schlicht "Untermieter" der Doimain swtor.com. Und somit beide echt.
Dazu kommt noch, dass die Email nur eine Ansage ist.

Mr-Twister 14.11.2011 19:37

Beta-Test-Wochenend FAQ

Ich habs bestimmt schon mal irgendwo gelesen aber wieder vergessen also frag ich: Wird der beta-client nur (oder überhaupt?) über Origin downloadbar sein?

Teloin 14.11.2011 19:42

Beta-Test-Wochenend FAQ

Zitat:

Zitat von Mr-Twister
Ich habs bestimmt schon mal irgendwo gelesen aber wieder vergessen also frag ich: Wird der beta-client nur (oder überhaupt?) über Origin downloadbar sein?

Und selbst wenn, zum spielen brauchst du ihn nicht.

MarcelHatam 15.11.2011 10:39

Beta-Test-Wochenend FAQ

Nein, die Beta hat wie auf das Spiel an sich, nichts mit Origin zu tun, und wird wie die meisten MMOs über einen eigenen Patcher runtergeladen.

Aldaric 15.11.2011 10:42

Beta-Test-Wochenend FAQ

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Nein, die Beta hat wie auf das Spiel an sich, nichts mit Origin zu tun, und wird wie die meisten MMOs über einen eigenen Patcher runtergeladen.

Lieber Marcel, dass wirst du noch sehr oft sagen müssen.

Es wurde glaub ich in vielen Themen schon 20-30 mal extra erwähnt. Trotzdem fragen immer wieder Leute danach.

Amonhan 15.11.2011 10:47

Beta-Test-Wochenend FAQ

Zitat:

Zitat von MarcelHatam

gut dann müssen wa nurnoch wissen wann und wo man den client ziehn kann denn 30 gig ...wenn ich die am freitag zu ziehn bekomm hock ich am sonntag noch dran und die beta is um wenn mein client fertig ist....

cybertwix 15.11.2011 11:04

Beta-Test-Wochenend FAQ

Wird der Bulid für das Beta Wochenende auch schon der Bulid für den Headstart sein oder muß ich den nochmal zum Headstart herunterladen?

Rathamahatta 15.11.2011 17:36

Beta-Test-Wochenend FAQ

Ähm also ne Frage nebenbei (wie so viele
Wenn ich den Code auf SWTOR registriert habe, ist dann eine Teilnahme am BETA Wochenende garantiert?

ranzino 15.11.2011 19:22

Beta-Test-Wochenend FAQ

Zitat:

Zitat von Rathamahatta
Ähm also ne Frage nebenbei (wie so viele
Wenn ich den Code auf SWTOR registriert habe, ist dann eine Teilnahme am BETA Wochenende garantiert?

Ähm...hast du nicht am 7 nov registriert ? Wenn du dich zugleich für die Beta eingetragen hast, brauchst gaaaar nix zu machen. Vor allem keine Keys grabschen, die nicht für dich sind.

Megeas 15.11.2011 20:12

Beta-Test-Wochenend FAQ

mir reichts schon das ich überhaupt mal dabei bin xD zumglück hatt sich das warten gelohnt ^^ wea_03:

Rathamahatta 15.11.2011 20:19

Beta-Test-Wochenend FAQ

Ne habe am 7. den key für die pre order eingegeben, heute nen beta key. Also??

ranzino 15.11.2011 20:23

Beta-Test-Wochenend FAQ

Zitat:

Zitat von Rathamahatta

Ah, das hättest einfacher haben können. Einfach einen Haken bei Beta gesetzt und die Einladung käme von ganz allein.

Rathamahatta 15.11.2011 20:27

Beta-Test-Wochenend FAQ

Gut das ich das nicht gerafft haben -.- Miese aber naja, meine Frage ist iwie leider immer noch nicht beantwortet xD

Megeas 15.11.2011 20:31

Beta-Test-Wochenend FAQ

Zitat:

Zitat von Rathamahatta

Ja damit haste dir denn zugang zur kommende beta gesichert die antwort tuste dir eigendlich selber damit beantworten

Rathamahatta 15.11.2011 20:35

Beta-Test-Wochenend FAQ

Ah die pre order is indirekt n beta key? Feine Sache. Und es ist egal, dass ich den haken bei "Ja ich will unbedingt Tester werden" nicht gesetzt hatte am siebten?
Naja wie dem auch sei danke für die Hilfe

Mirijas 16.11.2011 09:31

Beta-Test-Wochenend FAQ

Zitat:

Zitat von Rathamahatta
Ah die pre order is indirekt n beta key? Feine Sache.

Eigentlich sollte man sich für die Beta separat anmelden und nicht nur den Pre-Order-Key eingeben. Kann aber auch sein, dass sich das inzwischen geändert hat.
Habe mich schon 2009 als Tester beworben, als ich den Account erstellt habe, da war natürlich noch lange nichts mit Pre-Order.

Wenn du dich gerade erst als Tester beworben hast und schon eine Einladung bekommen hast. Dann herzlichen Glückwunsch, du Glückskind!

LG
Mirijas

*edit* mal ein paar Posts zurück geblättert...

MarcelHatam 16.11.2011 10:23

Beta-Test-Wochenend FAQ

JEDER der sich vor dem 11.11.11 (aka Skyrim-Day für die Beta beworben hatte wird garantiert an dem Wochenende teilnehmen können. Selbiges gilt für jeden der einen der vielen Keys bekommen - und hier auf der Seite eingelöst -hat die wir über unsere Partnerseiten rausgeben.

lamour 16.11.2011 10:29

Beta-Test-Wochenend FAQ

Die Vorfreude steigert sich auf ein unglaubliches Maß.

Ausserdem wird uns das Warten aufs Release jetzt doch ziemlich einfach gemacht: In etwas mehr als einer Woche sind wir alle im Beta Test, wenn der vorbei ist sind es nur noch gute 2 Wochen bis zum Head Start.

Mit Beginn der Downloadphase werden wir auch alle für das Beta Forum freigeschaltet, wie das bisher auch bei allen Beta Wochenenden der Fall war, oder? Dann kann man sich die Zeuit ja auch gut mit viel neuem Lesestoff vertreiben.

Demidrin 16.11.2011 10:38

Beta-Test-Wochenend FAQ

Sind eigentlich schon alle Einladungen für das große Beta Ereignis draußen? Oder läuft das noch?

Werde langsam etwas nervös, weil ich bisher noch nichts gehört habe.
Bin rein theoretisch seit Mitte des Jahres als potentieller Tester mit dabei.

lamour 16.11.2011 10:47

Beta-Test-Wochenend FAQ

Die Infomail ist sicherlich an alle raus. Das ging ja schon vor Tagen los. Die eigentliche Einladung mit Download-Info und so kommt ja noch.

Aber sicherlich höchste Zeit deine Email Einstellungen hier im Account zu prüfen und deine Spam-Ordner zu checken.

Ich verwalte einige Accounts für Familie und Freunde, für alle kam die Infomail etwa zeitgleich am Freitag.

Iratas 16.11.2011 10:49

Beta-Test-Wochenend FAQ

Ich les heut jetzt seit ca 5 minuten hier und hab schon 3 mal gelesen, dass JEDER der sich vor dem 11.11. Registriert hat auch dabei ist, selbst wenn man keine mail bekommen hat. Einfach ma die 2 posts weiter oben gucken -.-

Demidrin 16.11.2011 10:54

Beta-Test-Wochenend FAQ

Von den Email-Einstellungen her ist alles ok.

Hab auch schon vor einiger Zeit den Support angefragt und noch keine Antwort erhalten.
Die automatische Bestätigungsmail kam an, also sollte es keine Probleme mit der Adresse geben.

Im Spamfilter habe ich bisher auch nichts gefunden (und ich habe momentan genug Motivation, den regelmäßig zu checken).

Es wäre schön, mal irgendwie zu erfahren, was denn nun das Problem ist.
Wie lange braucht der Support hier normalerweise? Sollte ich noch eine Woche auf eine Antwort warten?
Nur ich werde langsam nervös...

P.S.:
Zitat:

Zitat von Iratas
Ich les heut jetzt seit ca 5 minuten hier und hab schon 3 mal gelesen, dass JEDER der sich vor dem 11.11. Registriert hat auch dabei ist, selbst wenn man keine mail bekommen hat. Einfach ma die 2 posts weiter oben gucken -.-

Ich habe leider nicht die Zeit seitenweise Threads durchzulesen. In anderen Threads kam zwar auch schon Anfragen auf, aber bisher kam noch keine zufriedenstellende Antwort.

Und wenn die Einladungen tatsächlich schon alle raus sind, dann scheint ja was nicht zu stimmen, oder?

P.P.S.:
Das Häkchen für Tester ist definitiv gesetzt.

lamour 16.11.2011 10:56

Beta-Test-Wochenend FAQ

Zitat:

Zitat von Iratas

Er hat halt ein wenig Angst, weil er besagte Mail nicht erhalten hat. Kann man doch verstehen.

Ausserdem ist deine Formulierung falsch. Es hat eben nicht gereicht, den Account zu registrieren, sondern man musste sich auch noch explizit für den Test anmelden (sprich das Häkchen setzen). Sonst gibt es auch keine Einladung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.