![]() |
Erscheinungsdatum Naja, es liegt doch in eurer Hand Startet die Server und lasst alle Vorbesteller schon rein !! Es könnte morgen schon losgehen, also worauf wartet ihr noch !! |
Erscheinungsdatum Zitat:
|
Erscheinungsdatum Ja ich hab mir wie gesagt die Pre Order geholt aber zu dem wann gehts los wahnsinn kommt bei mir noch die qual das ich nichtmal weiß mit welcher klasse ich starten soll... in der beta hab ich hauptsächlich inquisitor gezock aber auch den warrior und den agenten ausprobiert und mir gefallen alle total gut.... |
Erscheinungsdatum Die gute alte Qual der Wahl Ich habe einen Revolverhelden gespiel und als Main denk ich mal werd ich im Live-Game einen Jedi-Consular spielen. Wobei der Agent auch cool is, Mist jetzt hast mich angesteckt :P Lasst uns doch noch einpaar "normale" Arbeitstage genießen und evtl. noch ein Wochenende zum Krafttanken, denn ab dem Früzeitigen Spielzugang haben wir kein Zuhause mehr, bzw. Wohnen im Büro |
Erscheinungsdatum ja wird sich ja nicht ändern lassen und die Freude ist dann doch auch das tollste. halt wie an weihnachten das geschenke auspacken super viel spaß macht |
Erscheinungsdatum Das ist schon voll die Folter Bioware gehört doch der dunkelen Siete der Macht an |
Erscheinungsdatum Eindeutig der Hellen Seite und dies ist eine Prüfung ^^ |
Erscheinungsdatum Zitat:
-> einfach rechtsklick auf die setup.exe -> eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm im Kompatibilitätmodus ausführen für: win xp sp3, win xp sp2, win 2000 . . . probier einfach mal aus. |
Erscheinungsdatum Zitat:
|
Erscheinungsdatum Zitat:
|
Erscheinungsdatum Also wenn man "Entzugserscheinungen" hat und Angst davor das man seine sozialen Kontakte abbricht dann sollte man das Spiel nicht spielen und sich lieber einer Selbsthilfegruppe anschließen! |
Erscheinungsdatum Die Gelben können schon froh sein, wenn sie dieses Jahr zu Weihnachten aus dem Büro raus dürfen. |
Erscheinungsdatum Zitat:
|
Erscheinungsdatum aufjedenfall freu ich mich auch auf das game aber trotzdem muss man bissl aufpassen wenn man daheim ist und. ix zutun hat kann man zocken nur sollte man nicht wichtiges vernachlassigen. ich zu mein teil gehe seit 2 jahren regelmasig kraftsport machen werde das net wegen star wars aufgeben wie sagt man schon erst die arbeit dann das vergnügen dann machts auch doppelt so viel spass |
Erscheinungsdatum Na , dann bin ich froh, das ich Rentner bin. Nur Sozialleben und SWTOR, laesst sich besser aufteilen |
Erscheinungsdatum Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |