![]() |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 ich war der geliebte terrorblade auf balder (aion), kack game btw |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 hello kitty online |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 Zitat:
DAoC war eines der ersten MMORPGs, bei dem man sich frei auf der Map bewegen konnte und nicht zwangsweise Theme Park mäßig durch die Gegend gelotst wurde (wobei das Theme Park System ja eh erst später kam). Aber unangreifbar war/ist DAoc mit Sicherheit beim Thema PvP, denn PvP ist dort quasi die Krönung, also der große Endkampf (wenn man das bei DAoC so nennen kann). Das Prinzip ist so einfach wie es auch genial war: Man entscheidet sich für eins von 3 Reichen, und zwar Albion (Britannien), Midgard (Skandinavien) und Hibernia (Irland) und kämpft dort als Kämpfer, Meuchler, Magier oder Heiler gegen die zwei anderen Reiche. Bereits mit Level 1 gibts kleine "Sandkasten"-Zonen in denen PvP gegen die anderen Reiche möglich ist. Ziel ist jedoch der "große" PvP -Kampf Reich gegen Reich (auch RvR genannt). In diesem RvR bekämpfen sich die 3 Reiche in einer riesigen Zone ständig gegenseitig. Aber natürlich werden da nicht nur sinnfrei Gegner niedergemetzelt, sondern es müssen Festungen und die dazugehörigen Türme eingenommen und entsprechend mit den dazu zur Verfügung stehenden Materialien verteidigt werden. Dazu gibts Hilfmittel wie Katapulte, Rammen, Verteidigungssysteme wie heißen Teer usw. Je nachdem wieviel Festungen ein Reich sein Eigen nennen konnte, waren spezielle Zonen, in denen es epische Gegenstände gibt, nur für das jeweils gerade führende Reich geöffnet und zusätzlich gab es Exp- und Goldbonus für jeden Mob den man getötet hat, wenn man das führende Reich ist, abhängig von der Zahl der im Besitz befindlichen Burgen. Das Tolle war auch, dass einzelne Gilden ihr Gildenwappen auf Burgen anbringen konnten. Es war einfach ein gewaltig episches PvP System und ich finde, da ist DAoC bis heute ungeschlagen. Aber mal schauen, was SWTOR so bringt :-) |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 WoW -> HdRO -> WoW -> Bounty BAy Online -> WoW -> Aion -> WoW -> Age of Conan -> diverse andere die ich vielleicht 1 woche gezockt habe -> HdRO -> ??? MfG |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 ragnarök >> wow classik >> wow bc >> wow wotlk (durchgequält=) >> aoc >> rift >>SW:TOR >> SW:TOR addon 1, 2, 3 ..... |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 Angefangen hab ich damals mein 1. mmo mit Herr der Ringe Online.. was für mich persönlich die best designten Dungeons bzw Instanzen hatte und durch die Buch geschichte auch ne Nette Epische Quest Reihe. Daraufhin habe ich mal Runes of Magic ausprobiert.. aber das ist wirklich fast nur für welche die viel Geld investieren möchten.. und zu sehr Equip lastig das ich dann doch die finger davon gelassen habe. Age of Conan. fand ich im ersten moment vom Grafischen Design und von der Steuerung durch das Combo System nicht schlecht wahr aber leider noch sehr verbugt. hätte mit sicherheit ein schönes Spiel werden können. Aion. von anfang an dabei gewessen.. das lvln oje am anfang wa echt ein graus.. content kamm nur sehr langsam.. wenn nur sehr wenig.. PVP dort ganz nett aber zu unausgeglichen. Grafisch Top keine frage.. Support nen Flop.. WOW..mal angespielt in meiner Aion Pause.. weile einige von der Aion Legion zurück zu WOW gingen.. naja Grafisch garnicht mein fall.. Instanzen recht nett, aber inzwischen bekommt man dort was alles hinterher geschmissen... das einzigste was ich bei WOW Gut fand was auch spaß machte wahr dieses Erfolgsbuch.. Angel dies und jenes usw....aber Grafisch usw hatt mich das Spiel nicht wirklich vom Hocker gehauen.. Rift. bis max lvl gespielt bis jetzt zum schluss.. Klassen System nicht schlecht man wa sozusagen .. ein Schweizer Taschenmesser.. alle Klassen konnte man für seine Klasse lernen.. fand ich schon sehr komplex garkeine frage.. aber das ständige wiederholende Risse schließen und die schlechten Instanzen haben mich dazu bewegt.. das Abo auslaufen zu lassen.. Ja und jetzt hoffe ich auf SWTOR die Beta die ich am Wochende spielen durfte versprach mir auf jedenfall viel endeckungspotenzial... viel zu ereichen Beruf vervollständigen, Rüstung für einen selbst und Gefährten das Schiff.. und nach möglichkeit alle Tittel die man so bekommen kann.. wird auf jedenfall was mit Langzeit werden... und sollte ich mal 50 werden und der content ist noch nicht da.. Werde ich mir wahrscheinlich mal Guild Wars 2 anschauen.. aber deffenitiv SWTOR weiterspielen.. kommt drauf an wie es im Endcontent aus schaut.. wenn Bioware es verspricht was sie halten.. wirds jedenfalls denke ich nicht langweilig werden.. aber wir werden es sehen. Möge die Macht der Schwerter und der Jedi oder auch Sith mit euch sein. |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 wow ende bc - bis ~ anfang cata. und 1 monat rift. xD |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 UO --> DaoC --> Neocron --> CODUO --> CoD4 --> WoW --> Tabula Rasa --> WAR --> Aion --> Rift --> BF3 --> SWToR auch paar egoshooter bei wo ich viel zeit aktiv war |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 Star Trek Online |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 Ultima Online -----> Anarchy Online (BEST MMO EVVVVVVVEEERRRR 6 Jahre gespielt) ---------> Runes of Magic --------> Star Trek Online -------> Rift -------> SWTOR FREU wär schön paar alte Leute aus AO zu finden^^. Lhysander |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 WoW->WaR->AoC->Champions Online (Schrott trotz guter Idee aber miserabler Umsetzung) seit einem Jahr nüx mehr und so langsam kribbelt es in der Maus Hand |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 Everquest 2 (Beta + 1 Monat nach Release) -> WoW (Open Beta bis vor ein par Monaten) -> SWToR Zwischen drin AoC, HdRo, WAR, EvE und einige F2P. |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 BountyBayOnline (Polarstern) |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 WoW( Classic, BC)- WAR-AoC- Aion-WoW(WotLK)-WAR-WoW- SWTOR MfG kehla |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 Genaue Reihenfolge weiß ich nicht mehr aber ungefähr so: City of Heroes Everquest2 (mehrfach) Guild Wars (mehrfach) Vanguard Anarchy Online Auto Assault WoW (mehrfach) Herr der Ringe (mehrfach) Dungeons & Dragons online Tabula Rasa EVE Hellgate London Age Of Conan Runes of Magic Aion Rift Alle Spiele mit (mehrfach) hab ich nach kurzer oder längerer Pause nochmal oder noch mehrmals gespielt. Ich glaube es fehlen auch noch 1-2, fallen mir aber im Moment nicht mehr ein. Das Alter ... |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 Freelancer (HC, NRW und GFW-Server, letzterer war eine Star Wars mod)-->Voyage Century Online (alle Server)--> Bounty Bay Online (MaryRead, Nordlicht)-->Forsaken World (auf Storm)-->wieder VCO/BBO-->SW:TOR-->?? |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 Metin2 -> Aion |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 Neocron |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 6,5 Jahre WoW (mit Cata war die Luft langsam raus...), davor nur Offline-Spiele wie Baldur's Gate, Neverwinter Nights, KOTOR,... (einen Großteil der BioWare- und Blizzard-Games gezockt). Ich hatte schon immer Spaß an SciFi und Fantasy. Früher auch Pen-&-Paper-Rollenspiele wie DSA u. AD&D. Noch früher habe ich Hoth mit einem Kumpel "nachgebaut" (Steine mit einer Spraydose weiß angesprüht und unsere AT-AT (<3) / Armeen antreten lassen etc.) und einen Sternenzerstörer aus Spanplatten gebaut (liegt aber schon ca. 30 Jahre zurück). |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 DAoC >> Horizons >> DAoC >> SWG >> EQ2 >> WoW >> SWG >> HdRO >> Aion >> SWG >> SWTOR |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 DAoC -> SWG -> WoW -> SWG -> Swtor. (Und ein nicht besonders bedeutender Monat RIFT) |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 Also ich komme direkt von Eve Online. Mich kann also nichts mehr erschüttern, nichtmal Laaaaaaagggg =). Hat jemand mal eben nen Praktikanten zur Hand, der die Verteilung durchzählt? Mich würde mal interessieren wie die Mengenverteilung der einzelnen MMO´s so ist. ^^ |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 Dann mal ich: Action-Rollenspiel (Hack&Slay): Diablo 2 (Mein erstes Online Suchtspiel ) MMO's: DAoC (1,5 Jahre) --> Lange Pause (6 Jahre) --> AoC --> HdRO (2 Wochen) --> AoC --> AION (3 Monate) --> AoC --> Rift (3 Monate) --> AoC (Nach knapp 3 Jahren endgültig gekündigt) Zur Zeit spiele ich WoT, kA wo ich das einordnen soll, evtl. gehts als Panzershooter durch MfG |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 Guild Wars und WoW, angespielt hab ich allerdings noch viel viel mehr |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 DAoC -> Anarchy Online -> WoW -> Runes of Magic -> Atlantica Online -> Herr der Ringe Online -> Rift -> WoW -> SWTOR |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |