![]() |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 Diablo 2 -> WoW -> HdRO -> WoW -> AoC -> WoW |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 Spontan wollte ich erst klar stellen das ich aus keinem MMOG komme... bin ja kein NPC. :P Aber mal Spass bei Seite. Angefangen hab ich damals mit Ultima Online, allerdings nicht sonderlich lange da es zu der Zeit noch keine Flats und der Gleichen gab. Dann waren da noch einige Gastspiele bei AO, CoH, DDO, LotRO, TR, AoC, EVE Online STO, CO, DCUO und Rift. Bei manchen schaue ich gelegentlich sogar noch rein. Ich hab sogar ne längere Zeit das MMOG gespielt das man hier nicht nennen sollte, wenn man keine Steine an den Kopf bekommen will. Der Wechsel zu SWTOR fällt mir allerdings recht leicht da ich eifgentlich schon die ganze Zeit auf ein MMOG im Starwars-Universum gewartet hab. Zudem haben sich viele der oben genannten MMOGs aus meiner Sicht etwas tot gelaufen. |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 6 Jahre Diablo II (HCL - chaotic veterans) 1 Jahr DAoC (freischaffend^^) 2 Jahre Aion (Serious Business Inc) x Tage/Monate/Jahre SWTOR - schaun ma mal und hoffen wir das beste edit: @ unter mir - stimmt, doch hab in diesem mehr gruppenunternehmungen absolviert wie all den andren gespielten und angetesteten mmos zusammen - ich zähls dazu ^^ |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 Hey. Diablo ist kein MMO. |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 pssssssssst das weiß doch keiner und er doch auch nicht |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 Jumpgate Kassik-> Ryzom->Anachy Online -> SWG->Eve Online->WoW->Battle Froge Beta->Anderes Spiel auch Beta-> GW-> WoW-> Eve-> Rift->Wow-> HdR->Eve |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 wow -> aion |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 WoW->Age of Conan->WoW->Aion->Herr der Ringe Online-> WoW->Dc universe Online->WoW-> (hoffentlich bleibts bei star wars ^^) |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 Tach, -Lineage (1Jahr=freeshard) -Pause -Lineage (ca. 1/2 Jahr-der gleiche freeshard) -shaiya(ca.7 Monate auf Aurora)= furchtbar geldfressendes MMO-danach nie wieder F2play -Aion(1 Jahr auf THOR) bis Oktober 11 bzw. bis knapp zur vollkommnen Entvölkerung der Server....und jetzt .....und jetzt Oh ich freu mich ja so, und werde es lange, lange spielen!! |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 SWG (5 Jahre) -> Planetside -> Matrix Online -> Everquest2 -> GuildWars -> WoW -> Aion -> Eve Online -> SW Tor |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 Meridian '59, Ultima Online, Asherons Call, Dark Age of Camelot, Everquest, Shadowbane, Eve Online, Star Wars Galaxies, Guildwars, Lord of the Rings Online, Warhammer Online, Lineage 2, Horizons, World of Warcraft, Aion |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 Also angespielt habe ich viele hier mal die wichtigsten in denen ich auch ne längere Zeit aktiv war: UO, DAoC, SWG, WoW, Lotro, AoC, Rift, STO |
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ / TEIL 2 Oh je das wird jetzt etwas dauern, Ich schreibe einfach mal alle auf die ich min. 1 Jahr gespielt + einpar mehr, in denen ich die Monate dazu schreibe. 1998 Ultima Online - Am Anfang noch ohne Flat, dat war Teuer. Super Game. 1998 Mankind - Bestes MMO SI-FI Strategie-Spiel seiner Zeit, auch noch keine Flat ^^ 1999 Asheron’s Call - Aber nur 2 Monate, war nicht so mein Fall. 1999 Everquest 1 - Ein reiner Zeitfresser, Sau schwer und böse Strafen fürs Sterben aber Genial. 2001 Anarchy Online - Ein Traum. Erstes Si-Fi MMORPG. Eins der Komplexesten Spiele. 2001 World War II Online - Mal hin und wieder gespielt. Wünschte so ein MMO Shooter mit neuer Grafik. 2001 Dark Age of Camelot - Super Game, RvR was will man mehr. 2002 Earth & Beyond - Und wieder etwas Neues ! Im Weltraum und sogar auf Planeten aber im Raumschiff. Schade das es eingestellt wurde. 2002 Neocron - Es ist ein MMORPG oder doch ein Ego-Shooter oder doch nicht. Hatte 4 Monate hier Spass. 2002 Asheron’s Call 2 - Die Spieler verändern die Welt bzw entwickeln Sie. War nicht schlecht. 2003 Shadowbane - Pixel Grafik , schreckliche Steuerung ABER größte offene Welt, Mass PvP schlachten und einfach mal eigene Stadt, Städte, Burgen , Festungen, bauen die größer sind als jedes Stormwind oder Iron Forge. Belagerungen und Kriegsmaschienen mit dabei. 2003 EVE Online - Super Idee aber war kein Spiel für mich, konnte damit nie warm werden. 2003 Planetside - MMO Shooter mit Flug und Fahrzeugen, Klasse. 2003 Star Wars Galaxies - Da hab ich gejubelt als Star Wars FAN ! Bis zum PATCH..... 2003 Horizons - Hey in welchen Game konnte man als Rasse auch ein Drachen Spielen? Super Idee aber leider in Sandgesetzt. 2004 EverQuest 2 - Da hab ich große Augen gemacht , da mir EQ1 Super gefallen hat, leider fand ich das es nie an EQ1 rangekommen ist. 2005 World of Warcraft - Da brauch ich nicht viel zu sagen. Man liebt es oder hasst es. 2005 Guild Wars - MMORPG ohne Abo, Leider alles mit Instanzen für Gruppe, aber gutes PvP. 2006 Dungeons & Dragons Online - Gute vorsetze , Spannede Dungeons aber sonst war es mir zu langweilig. knap 3 Monate hier. 2007 Vanguard - Da war ich wieder voll drin. Es war etwas neues , großes. Diplomatie ,Crafting und vieles mehr. Hat mich am Anfang stark gefesselt, denoch nur knap 6 Monate. 2007 Herr der Ringe Online Gleich am anfang mit Lifetime Abo gestartet und fand es Klasse. 2008 Age of Conan - Fand es frisch, Sprachausgabe bis lvl 20 danach einpar wenige Quests, anderes Kampfsystem. 2008 Warhammer Online - Da hatte ich mal wieder Spass in BG`s und die Öffentlichen Quests waren auch mal was Neues. Leider kam das RvR nicht an DAoC ran. 2011 RIFT Nun ja Rift , für mich hatte es einfach wenig zu bieten bzw. war ich einfach bedient zu der Zeit. Da kam der Funke einfach nicht rüber. So, MMO`s sind mein Hobby, die größten Perlen sind immer noch Ultima Online , Everquest 1 und Anarchy Online für mich. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |