![]() |
Hurra Hurra! Freunde, lasst uns feiern! Johannes Heesters, die letzte Konstante in einer sich immer schneller verändernden Welt ist heute 108 Jahre alt geworden. Dieses epochale Ereignis gehört gebührend gefeiert. Herzlichen Glückwunsch Jopie, mögest du älter werden als Palpatin. |
Hurra Hurra! Jopi mag vielleicht Palpatines Falten haben, aber was hat das jetzt mit SW zu tun? oO |
Hurra Hurra! Hast du heute irgendwas genommen? |
Hurra Hurra! Wer ist das ? |
Hurra Hurra! Auf dass er die nächsten 108 Jahre weiterhin, von Simone Rethel, ans Klavier getackert wird. |
Hurra Hurra! Zitat:
Die Medizin wird immer fortschrittlicher. Heute können wir Menschen wie Heesters sogar 108 Jahre alt werden lassen. Was stören uns da die 10 Tage zum Release? Ich habe noch 85 Jahre vor mir! Zitat:
|
Hurra Hurra! W.T.F Grüße M.M |
Hurra Hurra! Zitat:
|
Hurra Hurra! Zitat:
|
Hurra Hurra! Zitat:
|
Hurra Hurra! seine Frau hatte sich das alles ganz anders vorgestellt |
Hurra Hurra! Wenn er stirbt ist zumindest die Hebamme nicht mehr schuld daran. |
Hurra Hurra! Gelacht habe ich als er mit 102 (kann mich da auch irren) verlauten ließ er höre ab heute mit dem Rauchen auf. |
Hurra Hurra! So interessant es auch sein mag. Off-Topic |
Hurra Hurra! Zitat:
|
Hurra Hurra! Zitat:
Gruß Il |
Hurra Hurra! Zitat:
|
Hurra Hurra! lol Glückwunsch! |
Hurra Hurra! Zitat:
|
Hurra Hurra! Holla, zwei Weltkriege überlebt und noch den letzten deutschen Kaiser erlebt und falls er sich nicht quält kann er auch gerne nochmal 100 Jahre weiterleben. |
Hurra Hurra! heut läuft im moment auch n film von ihm.. "Heute heiratet mein Mann" glaube ick Da sagt er zu seiner Schnecke: Wir werden alle alt und schäbig" - Anspielung auf Palpatine *schmunzel* ansich sind die Filme von ihm echt schniecke. Opernball, Es lebe die Liebe, Belàmie, Die Fledermaus nach Johann Strauß joa.. |
Hurra Hurra! Irgendwann kann er dann mal sagen "In Filmen gespielt ich habe, Achthundert Jahre lang..." |
Hurra Hurra! Zitat:
|
Hurra Hurra! Ob Simone Rethel sich DAS wohl anders vorgestellt hat. Nein, ich bin nicht böse, ich bin ein Jedi. Dennoch glückwunsch Jopi Hmm, Jopi, Yoda, Jedi, klingt irgendwie vertraut, also passt der Thread ins Forum |
Hurra Hurra! Grats alter Mann So alt muss man erstmal werden.. Aber wenn man normal noch leben kann wieso nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |