![]() |
Dringende Support anfrage! ***Bitte Melden*** So, Nachdem ich ich jetzt gut ne stunde dauernd das PW zurückgesetzt habe und immer wieder die selbe ja doch so falsche Antwort auf die Frage gegeben habe (über das cookie) gings plötzlich wieder. Weiss nicht obs grade was mit den Problemen der webside zu tun hat (war dauernd für ein paar minuten down) oder ob das system einfach fehlerhaft arbeitet. Doch lasse ich den Threat jetzt erst einmal so im raum stehen da einfach am Support dringend was verbessert werden sollte. Bin nur froh, dass die jetzt nicht auf die idee gekommen sind einen account für mehrere tage zu sperren wegen zu vieler zugriffsversuche. Die Antwort die im Cookie gespeichert war, war übrigends auch die die im ACC eingetragen ist. |
Dringende Support anfrage! ***Bitte Melden*** Um dem ganzen Thread mal noch Unterstützung zu geben: in meiner Gilde haben 25% das Problem mit der Geheimfrage seit gestern mittag schlagartig bekommen, inklusive mir. Lachen kann ich darüber recht wenig. Hier sprechen mir viele Postings aus der Seele, deshalb werde ich nicht nochmal auf all das eingehen. Eine Lösung hierfür sollte nur wirklich schnell, zufriedenstellend, und vor allem nutzerfreundlich her. |
Dringende Support anfrage! ***Bitte Melden*** Also ich finde was unser Trstaccount so schreibt spricht eher für als gegen den Support. Er meldet sich am Samstag beim Supportbund bereits am Montag erhält er eine ausführliche Antwort. Da ich keinen Grund sehe warum man einen Accountsupport für ein nicht releasetes Spiel auch a, Wochenende betreiben soll voellig.OK. Da man bei solchen anfragen als Support vom schlimmsten ausgehen muss muss man einen gehackten Account oder EMail Account in Betracht ziehen. Das sicherste ist hier nunmal ein klassisches Telefongespräch. Warum der TE die 0800er Nummer nicht von seinem Handy aus erreichen kann sollte er mal mit seinem Mobielfunkbetreiber klären, gut möglich das da ein Fehler im System ist. Also hier nur eine Kombination aus Ungeduld und blöd gelaufen |
Dringende Support anfrage! ***Bitte Melden*** Zitat:
1. keine Fragen ausdenken konnte 2. die vorhanden Fragen zumindest für mich recht dämlich waren 3. obwohl man 5 Sicherheitsfragen wählen konnte, und mindestens 3 wählen MUSSTE, man keine möglichkeit hat sie bei der Abfrage dann durchzuwechseln. Gerade letzteres ist extrem dämlich. Wozu brauch ich mindestens 3 Sicherheitsfragen wenn dann stupide nur eine gestellt wird, und man nicht die Möglichkeit bekommt zu einer anderen zu wechseln? Ich häng letztlich an dem gleichen Problem wie der TE, nur bin ich mir bei meiner Sicherheitsfrage "relativ" sicher. Funktioniert trotzdem nicht, und irgendwann nach dem 5. Versuch ist man sich auch nicht mehr sicher obs nicht doch was anderes war... Gottseidank hatte ich noch einen zweitacc, auf dem ich noch keine Sicherheitsabfrage beantwortet hatte. Irgendwie wiedersinnig das ich mich jetzt mit nem acc einloggen kann der keine Sicherheitsfrage hatte, aber mit dem "sicheren" nicht... Übrigens kann ich mich mit dem Acc der dank sicherheitsabfrage HIER nicht funktioniert dann toll bei ea.com und origin.com einloggen. SUPER! |
Dumm gelaufen? natürlich! meine schuld? definitiv nein. Ungeduld? ansichtssache da ich mir grade das mit dem stresstest/weekend test bereits so gedacht habe was aber nicht der Grund für meine beschwerde ist - es geht mir einfach um den unflexiblen support. Nunja ich hau mich jetzt hin, der tag war stressig genug. Viel glück allen anderen beim Einloggen. |
Dringende Support anfrage! ***Bitte Melden*** Die wenigsten haben hier Probleme. Und auf den support klopfen für ein Spiel wo du noch nichts gezahlt hast ist dreist. Der support wird erst ausgebaut wenn das Spiel released wurde und nach ein paar Monaten die Abozahlen verglichen werden. Kein Grund hier ne Welle zu machen. |
Dringende Support anfrage! ***Bitte Melden*** Ave, ich hatte das selbe Problem, da schon sehr lange her mit den Fragen. Ich habe Deine Telefonnummer da oben genommen, angerufen und alles geklärt. Insgesamt dauerte das Ganze ca. 5 Minuten. Keine Ahnung was Du da machst, aber ich würde es einfach nochmal versuchen mit der Rufnummer. Gruß |
Denn wenn man sich nicht einloogen kann ist es nicht möglich hier im Forum zu schreiben. Auch ich habe das Problem und habe mir extra einen 2. Account gemacht um schreiben zu können. Mal ganz ehrlich, das hier ist ein Spiel und ich muß mir schon so 9-10 Passwörter privat und geschäftlich merken und habe bei den Sicherheitsfragen auch etwas rein geschrieben aber ausgerechnet die Sicherheitsabfrage mit den x Möglichkeiten kommt "Lieblingsbeschäftigung" da kann ich alles mögliche rein geschrieben haben. Wenn es wenigstens die Möglichkeit zum wählen gäbe wäre das schon ok denn ich habe z.B. nur einen Lieblingsverein. Und nein ich schreibe mir grundsätzlich keine Passwörter auf sondern merke sie mir. Da ich SWTOR vor ca. 6 Monaten bestellt habe habe ich mir die Sicherheitsabfragen auch nicht gemerkt. Denn so wichtig ist ein Spiel nun auch wieder nicht. Und ein Support ist genau für solche Sachen zuständig wenn sie es nicht leisten können ist es ein schlechter Support bzw. an ihrem System stimmt was nicht. Ich habe vor 3 Tagen ein Email geschrieben und noch keine Antwort. Ok nun habe ich dank Forum wenigstens die Erkenntnis das ich eh nicht darauf warten brauche da sie mir nicht helfen können und ich anrufen muss. LG Flocke |
Dringende Support anfrage! ***Bitte Melden*** auch ich schreibe hier mit nem 2 account, da meine anfrage ja aus sicherheitsgründen nicht über email bearbeitet werden kann. nur komisch das ich mit nur einem link mein passwort zurücksetzten kann. hmmmm komisch ? ich lann mein passwort mit nur einem link zurücksetzten aber nicht die sicherheitsfragen ?oO? ich habe fast einen monat auf eine support antwort gewartet und nun haben sie mir eine nummer gegeben die bei mir in der schweiz nicht funktionier. also muss ich nun einen teuren anruf machen der mich bei den momentanen warteschlagen so gegen die 200 euro kosten würde. echt n1 da soll mir noch einer sagen dass der support von diesem spiel toll ist. fast 1 monat wartet man auf eine antwort und nun soll ich zahlen um die fragen von denen ich die antwort kenne neu zu machen ? nur noch eines an die leute, die hier auf ihrem hohen ross stolzieren. es ist einfach für den supprot zu sein wenn du nicht derjenige bist der auf ihn angewiesen währe. |
|
Dringende Support anfrage! ***Bitte Melden*** Ich weiss ja nicht... hat man keine Freunde, Eltern oder Nachbarn deren Telefon man mal für sowas nutzen kann? |
es wäre alles kein problem wenn sie sagen würden ok wir haben echt probleme mit unserem system darum haben nun viele das gleiche problem, wir werden die sicherheitsfragen zurücksetzten. aber nein die einen müssen bis zu4 wochen auf ne antwort warten und danach noch um 3 uhr morgens anrufen um das zu bekommen was dir andere 1 schneller und 2 umsonst bieten. btw die meisten schreiben nur nicht hier weil sie keinen bock haben sich nen 2 account zu machen. aber ich bin mir sicher du wirst mir gleich sagen das ich nur überreagiere mein kumpel sich die hohe rechnung eingebildet hat und um 3 uhr morgens telefonate zu führen normal ist. |
du wohnst in der schweiz oder? is nen blöder vlorschlag aber wenn du nicht so weit von der deutschen grenze entfernt bist fahr dahin und nutz die 0800 nummer von einem telefoncenter aus :P |
Dringende Support anfrage! ***Bitte Melden*** glaub mir es ist echt nett von dir solch vorschläge zu machen. aber ich werde auf diesem account zocken, da ich zum glück noch keine codes eingelöst habe. ich habe keinen bock mehr diesen leuten auch noch hinter her zu rennen um das zu kriegen was mein recht ist. ich hab schon zu viele mmos gezockt. für mich ist das nur noch ein spiel. |
Dringende Support anfrage! ***Bitte Melden*** ok waren nur vorschläge... evtl. könnte man es ja mit einem 2. account versuchen da du ja noch keine codes eingelöst hast. evtl. besteht das problem dann nicht mehr.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |