![]() |
Etwas genauere Fragen zu den Features der Collectors Edition Ich lass mcih auch mal überraschen Wird man wohl die ersten Tage das reinste Feuerwerk am himmel sehen |
Etwas genauere Fragen zu den Features der Collectors Edition Rauchen hat auch keinen nutzen und trotzdem tuhen dies viele :P also etweder ist dem TE das geld wert oder nicht solltest du mit dir selbst ausmachen |
Etwas genauere Fragen zu den Features der Collectors Edition also ich finde die items auf jedenfall spielrelevant... im pvp schieße ich mit der signalpistole auf einen sith der dann ganz klassisch in flammen aufgeht (was anderes haben die "bösen" nciht verdient ) mit dem gleiter werd ich dann in tatooine ein paar bräute klar machen und mit ihnen in der vip lounge feiern und die holocam ist für die feier nach der feier.... |
Etwas genauere Fragen zu den Features der Collectors Edition Es gibt ja so schon "genug Stress" ob der CE hier im Board. Nun überlege mal was hier wohl los wäre, wenn die Items von der CE einen "wirklichen Nutzen" hätten? Muahaaha....da würde das Forum hier wohl abbrennen. Denn der dann entstehende "Ich-habe-einen-Nachteil-weil-ich-mir-das-nicht-kaufen/leisten-kann" Threadbrand wäre auch mit allen Wassern dieser Erde nicht zu löschen. Ich amüsiere mich grade köstlich bei dem Gedanken daran.... Eigentlich schade....son bisschen zumindest... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |